Neue Smilies für das Forum
#71

Ja die neuen Smileys sind echt klasse!!!Der neue heul smiley ist echt besser aber ihr hättet noch ein neuen motz smiley machen können Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#72

wehe...der motzsmile ist so irre süß...und der alte heulsmile war auch besser *seufz*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#73

ja ich find den motzsmiley ja auch voll knuffig, nur fände ich noch einen motzsmiley mehr noch besser

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#74

naja ich find der jetzige "heul"-smiley is eher ein smiley wenn man wirklich weint..
der andere war halt n heul-smiley *g*

und der Motz-smiley ..der is einmalig *g* ich muss immer wieder anfangen zu grinsen wenn ich den sehe Big Grin
aber eigentlich gibts ja noch n motzsmiley.. der :wut: is ja eigentlich auch sowas *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#75

Motz der is geil *prust* das bin ich, aber 1:1 :lach:

Der vorige heul Smiley hat das immer ein bissel ins lächerliche gezogen, halt wirklich so, dass man total übertrieben heult und einen auf Dramaqueen macht

Das is so ein Es-tut-weh-sodass-ich-weinen-muss Smiley und der gefällt mir echt besser Top

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#76

jo..so seh ich das.. der jetzige smiley is halt einfach n smiley zum ernstnehmen..wenn man wirklich traurig ist..

das andere..wenn man halt "heult" weil ähh..einem grad das handy runtergefallen ist.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#77

also für mich war das immer son *uäääääääääääh* das voll gemein trotz-heul smiley (ganz übel im erklären bin *lol*)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#78

Ich hötte gerne einen neuen danke smily ehabt...am liebsten den, der sich so under dem danke schild ddreht... der is sooo süß...
naja , vielleicht bekommen wir ja bald smilynachschub und der danke smily is dann dabei? *pray* *hoff*

:thanx: mag ich nicht.... :heul: ich mag meinen süßen *danke tüdelü sich um das schild dreh* smily haben Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#79

MissLilli schrieb:Das ist der neue Zwinkersmiley: Wink

Und das der neue heul-smiley :heul:

ja, die hab ich jetzt beide...*g*

aber es gibt auch nen neuen motzsmilie? *need help*

ihr sagt, mas soll seinen cache leeren...*doofguck*...was ist das? *duck*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#80

Cache = Zwischenspeicher (oder so *g*)

Im Internet Explorer auf "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Dateien löschen" Wink


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste