Ist Rory zu brav?
#61

Oh man ich hasse das wenn jemand keine Begründung dazu gibt! Das gehört schon fast zu Spam!
Ich würde jetzt gerne mal von dir wissen,Clarissa<1989>, warum du Rory nicht brav findest!!!???

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#62

so brav ist rory gar nicht,in den neuen Folgen lässt sie ja Sprüche wie Lorelai vor der Grossmutter ab..und ausserdem hat sie Jess zum Freund.
Anfangs war sie etwas mauerblümchenmässig ,immer am lernen und Dean als Freund..ts ts Hahaha

...never lost and never found ..
Zitieren
#63

stimmt schon! anfangs war sie ja wirklich ziemlich brav und zurückhaltend (was ja auch nicht immer schlimm sein muss ^^) aber inzwischen ist sie lorelai schon um einiges ähnlicher! =)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#64

naja bald denke ich wird sie sogar noch die 2te Lore! Wink
zwar nicht ganz aber die coolen sprüche hat sie schon echt gut drauf!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#65

Ich find sie niht zu brav.
Sie hat halt kein Verlangen danach irgendwelche Fehler zu machen.
Das find ich cool von ihr,deswegen ist sie mein Liebling bei GG!!!
Zitieren
#66

Rory ist nicht zu brav. Sie ist verantwortungsbewusst und vernünftig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

roy ist eben eher ruhig, aber das ist einfach so, soll sie sich lieber besaufen, schlecht in der schule sein und unvernünftig sein. Was ist wohl besser ?
Zitieren
#68

Hi ihr, also ich wünschte ich wäre so wie rory... nein im ernst finde nicht das sie zu braf ist, finde ihren charakter echt klasse, ales an ihr....
was ich doch nie verstanden habe "warum JESS" ???? nicht das er hässlicht ist aber er hat ihr nur weh getan, und seine art ne ne :0) LOVE YOU dean... sag ich da nur Wink
Zitieren
#69

also ich fidn zwar dass sie brav ist, aber nciht zu brav..... und in der 4. staffle eh nciht mehr *ggg*
manchaml war sie schon etwas sehr vernünftig... aber im großen und ganzen, find ichnsie wirklich nciht zu brav
grüßlis~alessya~
Zitieren
#70

Ich finde Rory zwar ziemlich brav, aber wär sie irgendne Schlampe, die rumkifft wär das ganze dämlich, also es passt,
PS: Ich finde nicht das Jess Rory nur wehgetan hat, er hat zwar sch**** gebaut, aber er ist immer zu ihr gestanden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste