I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

[spoiler:fbe929bfe9]Na ja ... ich geb hier meine Vermutungen lieber nicht ab! Wenn wir wissen wer es ist, dann sag ich auch was ich gedacht hab! Sonst bring ich alle noch auf die richtige Fährte! Big Grin :zensiert: [/spoiler:fbe929bfe9]

[Bild: 73.gif]

alexis_bledel schrieb:Eigentlich will ich heute keinen neuen Teil posten, weil ich jetzt eigentlich vor meinen Hausaufgaben sitzten sollte. Aber vielleicht lass ich mich von euch breitschlagen und schreib noch einen. Muss die Schule eben warten.

@süße_schnecke
[spoiler:69d5b75498]Was glaubst du denn wer Mary ist?[/spoiler:69d5b75498]

Ach wir lieeeben dich doch alle, deine ff ist die beste und du natürlich auch!!! Alles ist wunderschön und toll...!!! So...jetzt schreibst du doch weiter...ODA ??? :lach: Ich weiß dass ist voll egoistisch, weil du eigentlich vor deinen Hausaufgaben sitzen solltest, aber ich kann nichts dafür...ich bin süchtig!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Mal gucken ob ich weiterschreibe, ihr habt mich fast so weit. Dabei muss ich bis morgen auch noch mein Referat fertig machen.

@süße_schnecke Kannst du mir nicht ne PM schreiben, würd es echt gern wissen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

BITTE BITTE BITTE....OK SCHULE IS SCHON WICHTIG DAS VERSTEHEN WIR ALLE ABER WIR SIND SOOOOOOO WAS VON SÜCHTIG NACH DEINER FF.... ICH GLAUBE JEDER HIER WILL WISSEN WER MARY IST UND HOFFT DAS SICH ALEXIS UND MILO ENDLICH KÜSSEN!!! MACH DOCH IRGEND NEN KOMPROMISS ZWISCHEN SCHULE UND FF!!! DAS MÜSST DOCH WAS GEHEN ODER??

LG JESSY

P.S. WIR KÖNNEN DIR JA BEIM REFI HELFEN :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Och bitte bitte schreib noch nen teil.....
das wäre echt toll!!!!!!
Küsschen

:gmorning:

BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE!! Big Grin

Oh ja.
BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!
Wir können alle kaum abwarten wer Mary ist
und wie es weiter geht.
Jedenfalls kann ich nicht mehr warten.
Das macht mich völlig verrückt.


Zitat:Oh ja.
BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!
Wir können alle kaum abwarten wer Mary ist
und wie es weiter geht.
Jedenfalls kann ich nicht mehr warten.
Das macht mich völlig verrückt.

:dito: :dito: :dito: :ja: :ja: :ja:

Küsschen

:gmorning:

Ich glaub kaum das hier irgendjemand lust hat ein Referat über Vincent van Gogh zu schreiben. :lach: Bin aber schon fertig, muss es nur noch überarbeiten Smile

Hab festgestellt das 2 neue leser da sind (hoffe das ich niemanden übersehen hab). Herzlich willkommen ihr zwei. :hi:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Help Ich brauch auch mehr von deiner FF, sonst :heul: .

Aber wenn heut noch ein Teil kommt :freu: Wink :freu: .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste