Ja *gg* und blöd war noch wenn ein Auto kommen würde!
Aber da Stars Hollow eher klein ist..war es nicht so ein Problem!
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
hey, aber wollte rory nicht eigentlich politik(wissenschaften?) und noch etwas anderes studieren? das hat sie ja dem direx von der chilton an ihrem ersten tag erzählt, als er sie nach ihren zukunftsplänen gefragt hat...
(sorry für die frage, dass sie jetzt was anderes studiert, hatte ich dann schon irgendwie mitbekommen

)
also ich mein sie wollte journalismus studieren weil sie ja auch später Journalistin werden will!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Journalistik und Publizistik ist als Studienfach das Gleiche, nur ein anderer Name.
Ich glaube, auch in den USA studiert man mehr als ein Fach, also denke ich, daà Rory Journalistik und Politikwissenschaften studiert...
A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
genauso wie keladry hab ich das auch so mitbekommen.
Ich würde das auch so sagen
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
heiÃt das nicht journalismus?
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Rory studiert glaub ich Journalismus...
Das Studienfach heiÃt Journalistik, Journalismus ist einfach allgemein die Bezeichnung für den Arbeitsbereich an sich, d.h. ihr späterer Beruf ist Journalistin, sie betätigt sich im Bereich des Journalismus, sie studiert Journalistik....
alle Klarheiten beseitigt?
A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)