So und weiter gehts mit Choco (Choco
)
Ich hoffe euch gefällt der Teil so gut wie mir, denn ich finde ihn wirklich gelungen!
âWie meinte er das jetzt?â, fragte sich Choco, âIch brauch dich nicht mehr, nie oder jetzt nicht?â
Choco runzelte die Stirn.
Sie saà auf dem Sofa in Lorelais Haus und dachte angestrengt nach.
Sie wurde aber von einem Klingel an der Haustür abgelenkt.
Sollte sie aufmachen? Niemand wusste, dass sie hier war?
Sie stand auf und ging zur Tür. Ein weiteres Läuten. Choco griff zum Türknauf und machte die Tür auf.
Ein Junge mit sicher einer GröÃe von 2 Metern und etwas längeren Haaren , stand da.
Er entschuldigte sich: âÃhm, tut mir Leid, ich habe mich wahrscheinlich bei der Tür geirrt!â
Dean wollte schon gehen, als in Choco zurückhielt,
âWillst du zu Lorelai?â
Der Junge drehte sich um:
âWelche Lorelai meinst du?â
Choco beschrieb sie kurz:
âGroÃ, lockige schöne braunschwarze Haare, flippig!â
âDu meinst Lorelai, Lorelai. », sagte Dean.
« Welche Lorelai meinst denn du ? », fragte Choco nach und grinste dabei.
âIch meine Rory, Lorelai.â Ihm kam die Unterhaltung schon etwas Witzig vor.
Choco verzog das Gesicht:
âDu verwirrst mich ein wenig.â
âJa du mich auch, wer bist du überhaupt?â
Choco streckte die Hand aus:
âChoco!â
âDean!â, sprach der groÃe Mann und schüttelte ihre Hand.
âUnd jetzt erklär mir, wen du suchst!â, redete Choco, doch plötzlich machte es einen Klick in Chocos Kopf und sie schrie auf.
Dean war völlig geschockt und wollte schon zum Telefon greifen, als Choco wieder anfing zu sprechen:
âDu meinst Rory, Lorelai Tochter, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen! Sie ist bei ihrer Freundin, Lane, glaub ich, soll ich ihr etwas ausrichten!â
Dean stand noch immer wie versteinert da und schüttelte den Kopf und einem Nicken und âIch komme später wiederâ, machte er klar, dass er verschwinden wollte und das tat er auch.
Choco verabschiedete sich freundlich und setzte sich wieder auf das Sofa.
âKomisch Leute gibt es hier, die meisten sind zwar nett, aber in Stars Hollow gibt es sicher auch Geheimnisse, die nur darauf warten erforscht zu werden. Welches Geheimnis Luke wohl hat?â, fragte Choco sich und war schon wieder bei den Gedanken, ob sie wohl wieder bei ihm arbeiten durfte.
Etwa 10 Minuten später öffnete sich ein weiteres Mal die Tür und Lorelai kam rein gestürmt:
âAlles in Deckung, sie kommt!â, schrie sie.
âWas ist los?â, fragte Choco und hüpfte auf, âWer kommt?â
Lorelai rannte auf sie zu: âKeine Zeit für Erklärungen, versteck dich, es darf dich hier keiner sehen!â
Lorelai nahm Choco bei der Hand und führte sie schnell in Rorys Zimmer.
Choco wehrte sich nicht, fragte aber immer: âWas, wieso warum, Lorelai was ist los??â
Als sie in Rorys Zimmer angekommen waren, sagte Lorelai wieder aufgeregt:
âBleib hier, versteck dich im Schrank, mach keinen Ton und dir wird sicher nichts passieren, sobald die Gefahr vorbei ist, hol ich dich wieder!â
Bevor Choco irgendetwas sagen konnte, schloss Lorelai die Tür und man konnte eine weitere Stimme and er Tür erkennen:
âLorelai, was tust du da, willst du nicht deinen Gast willkommen heiÃen?â, fragte eine eher ältere Frau.
âJa, Mum, ich komme ja schon!â, redete Lorelai und entfernte sich von Rorys Zimmer.
Ach Ja EDIT: Danke *GGLOVE* für dein Kommentar!