Auf und davon

also ich mach das jetzt nich so ausführlich wie ordinary Wink aber ein bisschen was schreib ich schon...

also alles in allem fand ich, als dean-shipper (!), diese ff wirklich gut! ich hab mitgefiebert und konnte mir die szenen alle bildhaft vorstellen... das find ich sehr wichtig bei ner geschichte, also daumen hoch Top
was ich zu bemängeln hätte, wäre die rechtschreibung und teilweise die grammatik... kann ja sein, dass das korintenkackermäßig is, aber es hat mich teilweise schon gestört beim lesen wenn da wirklich krasse fehler drin warn... also ich würd nen kontrollleser empfehlen, weil man selbst die eigenen fehler meistens gar nich bemerkt...

aber alles in allem: TOP!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ich habe extra bis 5 gewartet gestern auf diene FF, naja sie ist etwas später gekommen!! *gg* Wollte sie unbedingt als erster Lesen!! Habe dies aber huete in der Früh gemc ht, gleich nachdem ich aufgestanden bin! Kann nur sagen so fängt der Tag super an!

MIT DER BESTEN FF ALLER ZEITEN!!

Bin wirklich überwältigt von deiner Geschichte! Ich wünschte mir das es in der Serie acuh mal so passiert! Wirklich ein grioßes großes Kompliment von mir!!! Das Finale war megaklasse!! So gut das es keine worte dafür gibt!

Ich freu mich auf deine nächste FF, die dann ab hier weiter gehen wird oder?

Der schluss war wieder einmal perfekt geschrieben!!! Top
Ich hab mich so gefreut das Jess sich nun dann doch geändert hat für seine große Liebe!

Ma echt super! Könnte im ganzen Beitrag nur super schrieben, aber dann denken alle ich bin irre! *ggggg*

SUPER SUPER SUPER!!!!

MFG Nati
Freu mich echt schon auf deine nächste!!!!

EDIT: weil du dich ja bedankt hast für alle antworten und klicks, kann ich nur sagen...das war ja noch nicht alles!! Noch In 10 Jarhen wenn es das Forum noch gibt, werden wir immer her kommen und über deine Geschichte reden!!!

Diese FF hält ewig!!!! Und wird immer Top sein!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

@ Ordinary die Auflistung find ich cool! Smile Danke dir bis jetzt

@ Corinna ja ich weiss *Lippeverzieh* ich bin nur halt schon wieder so lange aus der Schule, das ich die Hälfte vergessen hab, oder neue Rechtschreibung nicht kenne. Magst Du bei der nächsten FF probelesen????

@ Nati sorry aber irgendwie wollten gestern alle was von mir, und da sahs ich hier, wollte schreiben, konnte aber nicht. Na dann hab ich Dir ja den Morgen versüßt! Wink Schön das es auch Dir gefallen hat. Und ja die neue FF fängt nach der an! Big Grin

EDIT: Ach Du scheisse! Smile Nati magst Du nicht lieber nen Schild mit Dir rumschleppen!? *lol* Bor das ist echt super lieb von Dir, das Du meine Story in deinem Anhnag erwähnst... verrücktest Huhn Du!! *rofl*

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

Okee, nachdem ich jetzt weiß das die FF so gut wie zu ende is :heul: schreib ich jetzt auch meinen Kommi dazu...

Ich bin überwältigt. Als ich hier ins Forum gekommen bin, hatte ich keinen blassen Schimmer was eine FF is, aber dann hab ich hier im Forum rumgestöbert und bin auf deine gestoßen, als ich die dann gelesen hatte wusste ich was es is und hab dann auch bei anderen gelesen. Aber ich muss ehrlich zugeben (hoffe ich beleidige jetzt keinen), ich war bei keiner so gefesselt wie bei deiner!!!
Es gab auch keine bei der ich auch nur einma Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen habe, bei dir hab ich das fast schon imma bekommen. :heul:
Aber es gab natürlich auch Stellen da hat man richtig geschmunzelt, gelacht oder einfach nur gelächelt bei der Vorstellung bestimmter Szenen, wie zum Beispiel die wo Jess Höhenangst hat.
Ich hab angefangen zu lesen und konnte es nich abwarten den nächten und übernächsten (...) Teil zu lesen. Ich hab täglich nachgeschaut ob du wieder was reingestellt hast, und wenn dann was neues da war, hab ich mich von Nichts und Niemanden stören bzw. abhalten lassen den Teil erstma zu lesen (alles musste warten). Confusedabber:
Man konnte sich das einfach alles so super vorstellen, die Gesichtsausdrücke, die Situationen, einfach Alles.
Ich hab mittlerweile mehrere FFs gelesen, aber so ne geile story wie du geschrieben hast und vor allem auch wie du sie geschrieben hast is einfach nur GEIL!
Auch wie du auf Details eingehst, wie z.B. die Schildkröte, da wären andere beim schreiben gar nich erst drauf gekommen.

Ich hab mir die komplete FF kopiert und auf meinem Rechner gespeichert, damit ich sie imma wieder lesen kann, ich hoffe du hast da nichts gegen!?

Während der ganzen FF hab ich mich imma wieder gefragt: wie kommt sie nur imma auf die idee sowas oder sowas zu schreibn.
ich glaub wenn ich versuchen würde eine FF zu schreibn würd das voll in die Hose gehn.

und dann is da ja auch noch die Sache mit dem "wie gehts wohl weiter". Wenn man deine FF gelesen hat, hat man sich schon gedanken gemacht, wie es weiter gehen könnte. Doch als es dann wirklich weiter ging, hat man sich manchma richtig gewundert wie falsch man doch mit Vermutungen liegen kann. Mir is das öffters passiert, das du ganz anders weiter geschrieben hast, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber du hast imma besser weiter geschrieben, als meine vorstellungen waren Smile
somit war es imma eine Überraschung wie es weiter geht, was natürlich richtig geil is.
wenn man imma wüsste wie es weiter geht, würde es ja langweilig werden!

Ich bin jetzt schon total traurig, dass sie bald zu ende geht. Aber es kommt ja erstma noch nen Teil und dann kommt ja bestimmt ne neue FF von dir und da freu ich mich dann auch schon drauf, die kann ja nur genauso geil werden!

ich glaube das wars jetzt...
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch super viel Erfolg beim schreiben und hoffe das deine Fantasie nie ausgeschöpft sein wird! Wink


Bis denne danne
zu deiner nächsten FF

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Feedback Auf und Davon Kapitel 8 bis 12

Kapitel 8: Zwiespaltig

Charakter Darstellung: Lukes Art Emily davon abzuhalten das Diner zu verlassen passt nicht zu ihm.
Storyline: Super. Erst Lors Traum, dann ihr Gespräch mit Emily. Jess und Rory auf der Fähre. Super. Branda und Brain, absolut nervig und ein kleiner Kick zumindest für den Moment
Allgemein: Ein weiterer Teil der mir mehr als gut gefallen hat

Kapitel 9: Ein Date zu dritt

Charakter Darstellung:
s. Kapitel 1
Storyline: Klasse. Rory’s Art damit umzugehen das ein MANN an das Telefon ihrer Mutter geht. Phenix Auftritt das Highlight des Teils. Und der Schluss, Jess Verhalten konnte man sich wirklich gut Vorstellen
Allgemein: /

Kapitel 10: Was ist liebe


Charakter Darstellung: Sehr gut
Storyline: Phenix ausraster hat dem Teil definitiv den Kick gegeben. Ich denke fast jeder Leser hatte sofort Mitleid mit Jess, zu recht.
Allgemein:/

Kapitel 11: Hochs und Tiefs

Charakter Darstellung: s. Kapitel 10
Storyline: Super Idee mit Jess höhenangst und Rory’s Reaktion darauf, super. Auch das Essen bei Emily, wirklich gelungen.
Allgemein: Warum genau hat Rorys Magen eigentlich rebelliert? Man hat zwei Möglichkeiten – zum einen der Geruch des Wassers, zum anderen die Situation. Beides wird mehr oder weniger angedeutet.

Kapitel 12: Heimkehr

Charakter Darstellung: Super. Ich denke du hast Vor allem Emily und Richard super getroffen.
Storyline: Ein Kritik Punkt – Vll. Wäre es gut gewesen, im Vorherigen Teil noch etwas einzubauen das z.b auf ihre Fahrt zum Flughafen andeutet oder ähnlich, event. Hätte sich ein Zwischenteil nicht schlecht gemacht. Und der Schluss, und das hab ich schon mal gesagt, ist einfach genial. Ein besseres Ende für diese FF, zumindest was Jess/Rory betrifft hätte es nicht geben können.
In den Anhängen, wäre vll ein kleiner Blick auf Luke und Lorelai nicht schlecht gewesen.
Allgemein: /

Sonstiges: Wie Corinna schon gesagt hat, solltest du etwas mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik achten. Mir sind zwar mehr Strudelfehler aufgefallen als ernsthafte Rechtschreibfehler, aber ich hab selbst genug Probleme mit Rechtschreibung/Grammatik, deswegen wird ich mich dazu nicht mehr weiter äußern, außer – RorI = RorY *g*

Trotzdem ist "Auf und Davon" die beste Gilmore Girls FF die ich bisher gelesen habe.
Es ist Wahnsinn das jemand Charaktere, Situation und die Art und Weise wie sie Dinge sagen und tun so darstellen kann, das man keine Probleme hat sich alles Vorzustellen als würde es genau so, ohne Abweichungen, im Fersehen laufen.

Ich freu mich wahnsinnig auf die Forsetzung und selbst wenn sie nur halb so gut wird wie "Auf und Davon" kannst du Stolz auf dich sein.


Hoffe das Feedback hilft dir für die nächste Story weiter.
Ansonsten - du brauchst dich dafür echt nicht zu bedanken Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

i muss ja WErbung machen für dich *ggg*
Damit jeder kommen kann und deine FF ließt *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

also wenn du das möchtest könnt ich die nächste ff probelesen... aber ich bin auch nich der brüller in rechtschreibung und grammatik... mir fällts halt nur manchmal auf Wink
aber wie gesagt, wenn du möchtest mach ich das... kannst mir die dann ja per pm oder email schicken...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

:heul: das ende :heul: man das war so schön! Wub und dann der epilog*schnief* :heul: ich brauch mehr mehr mehr. die neue ff bitte! ich bin ein fan von der ff! also schnell weiter mit der neuen und in der konnte man einfach nur mit den personen mitfierbern

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

sehe gerade das ein problem mit der Sig hast!
Wenn was ist schreib es in den Club rein!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

@ Corinna wäre super wenn Du das machen würdest! Smile
Dann bekommst Du die neue FF als erste zu lesen! Big Grin
Ich schick die Dir dann immer per PM.. nur bitte bescheid sagen, falls Du noch in Urlaub fahren möchtest! Smile

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste