28.07.2004, 17:39
ein neuer kurzer teil - lest selbst und kommentiert mal schön...
Nach ein paar weiteren Minuten der stille fragte Luke vorsichtig:
âWer hat denn angerufen?â
âEmily.â
âEmily?â
âEmily.â
âDeine Mum hat ein Handy?â
âJa.â
âJa?â
âJa.â
âKraÃ.â
âWieso?â
âIch dachte sie hätte keins.â
âIch auch.â
âDu auch?â
âIch auch.â
âAber woher...?â
âSie hat die Nummer übertragen und es war Mums Stimme. Ich weià es einfach.â
âAha.â
Damit schwiegen beide, bis sie die Stufen zur Eingangshalle emporstiegen.
âOh mein Gott...â wisperte Lorelai.
Da sahen sie nämlich eine extrem blasse Emily und einen noch leichenähnlicheren Richard.
âMum?....Dad?....â fragte Lorelai vorsichtig, als ahne sie schon die Antwort.
Emily stand da und verhielt sich zum ersten mal, wie Lorelai sich eine Mutter vorstellte.
Sie kam ihr entgegen, nahm sie in den Arm und meinte leise: âOh Kleine es tut mir so leid...â Dann konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten â was sie normalerweise immer tat.
Lorelai drückte sie geschockt an sich und auch ihr Dad weinte nun stumm. Lorelai nahm auch ihn in den Arm und Emily klammerte sich an Richard während dieser seiner Tochter über den Arm strich.
âDad â es â es tut mir so leid...âschluchzte sie.
âMir auch .... Mir auch...â
âWa â was ist passiert?â fragte Lorelai zaghaft.
âHerz.. Herzversagen...â murmelte Richard, dann waren alle wieder still.
Ein paar Minuten standen sie so da, bis eine Schwester Emily und Richard bat die Formalitäten zu erledigen. Die beiden gingen in ein Büro, während Lorelai und Luke (Der sich die ganze Zeit überflüssig vorkam.) zurück blieben.
Stumm ging Lorelai zu Luke und eine Träne rann ihr Gesicht hinunter. Ebenso stumm zog er sie in seinen Arm und streichelte ihr den Rücken, als zwei weitere Personen das Gebäude betraten.
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Nach ein paar weiteren Minuten der stille fragte Luke vorsichtig:
âWer hat denn angerufen?â
âEmily.â
âEmily?â
âEmily.â
âDeine Mum hat ein Handy?â
âJa.â
âJa?â
âJa.â
âKraÃ.â
âWieso?â
âIch dachte sie hätte keins.â
âIch auch.â
âDu auch?â
âIch auch.â
âAber woher...?â
âSie hat die Nummer übertragen und es war Mums Stimme. Ich weià es einfach.â
âAha.â
Damit schwiegen beide, bis sie die Stufen zur Eingangshalle emporstiegen.
âOh mein Gott...â wisperte Lorelai.
Da sahen sie nämlich eine extrem blasse Emily und einen noch leichenähnlicheren Richard.
âMum?....Dad?....â fragte Lorelai vorsichtig, als ahne sie schon die Antwort.
Emily stand da und verhielt sich zum ersten mal, wie Lorelai sich eine Mutter vorstellte.
Sie kam ihr entgegen, nahm sie in den Arm und meinte leise: âOh Kleine es tut mir so leid...â Dann konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten â was sie normalerweise immer tat.
Lorelai drückte sie geschockt an sich und auch ihr Dad weinte nun stumm. Lorelai nahm auch ihn in den Arm und Emily klammerte sich an Richard während dieser seiner Tochter über den Arm strich.
âDad â es â es tut mir so leid...âschluchzte sie.
âMir auch .... Mir auch...â
âWa â was ist passiert?â fragte Lorelai zaghaft.
âHerz.. Herzversagen...â murmelte Richard, dann waren alle wieder still.
Ein paar Minuten standen sie so da, bis eine Schwester Emily und Richard bat die Formalitäten zu erledigen. Die beiden gingen in ein Büro, während Lorelai und Luke (Der sich die ganze Zeit überflüssig vorkam.) zurück blieben.
Stumm ging Lorelai zu Luke und eine Träne rann ihr Gesicht hinunter. Ebenso stumm zog er sie in seinen Arm und streichelte ihr den Rücken, als zwei weitere Personen das Gebäude betraten.
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken