All You Wanted! (englische FF) [PG-13]

also ich finde die ff hört sich echt total super an...
der teil war zwar ein bisschen kurz aber trotzdem gut Wink
bin schon gespannt wie es weitergeht

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

wow! mit soviel feedback haett ich nicht gerechnet! daaankeschoen!!*freu*

also der zweite teil ist noch in arbeit... wird warscheinlich erst am freitag gepostet, weil ich soo viel fuer die schule zu tun hab und arbeiten muss... Sad

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

hallo süße...
so, da ich dir immer noch nicht geschrieben hab, geb ich dir wenigstens fb... Wink Big Grin
ich bin ja von tristan immer hin und her gerissen... aber seinen chara find ich total interessant und deshalb bin ich schon voll gespannt wie es weitergeht.
schön geschrieben hast du auch noch... (bevor ich das vergesse!) Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Hey...echt schöne story.Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!

Ja die FF ist toll..... ich habe auch eine geschrieben.....:Aus und Vorbei? schaut sie bitte an und lest sie BITTE!!!!! Big Grin :band:

hey! also erstmal vieeeelen dank fuer all das liebe FB!! das hat mich wirklich wahnsinnig gefreut!

nachdem mir jetzt einige gesagt haben, dass ich auf englisch weiterschreiben sollte, hab ich das naechste kapitel auf englisch geschrieben. die FF bleibt von jetzt an englisch, da ich mich irgendwie besser ausdruecken kann und mir das schreiben leichter faellt.
lol... und wenns englisch ist fuehl ich mich auch irgendwie etwas origineller, als bei meinem plumpen deutsch. :lach:
also ich hoffe mal niemand hat was dagegen!Wink

so, hier ist das neue kapitel! ich hoffe es ist gut geworden. natuerlich bin ich wieder ueber weiteres Feedback und Kritik froh! Wink

Chapter 2:

The next morning Rory woke up and slowly walked toward the Kitchen. It was Monday and Rory didn’t feel like going to school at all. Usually she didn’t mind. She has always been one of the students that liked going to school and didn’t think classes were boring. But today she felt different… she would have liked to just stay in bed! She decided to pour herself a cup of fresh coffee and dropped herself right on a kitchenchair.
“Good morning sweetheart!” Rory heard from behind.
“Ohh.. Hey mom! What are you doing up so early?” Rory asked surprisingly. Usually her mother wasn’t really the get-up-early-in-the-morning type of person. And especially wasn’t that cheerful at 6.30 on a Monday morning.
“Well, I had to go to the Inn today, at 5 o’clock…. To do some special business! I drank like 5 liters of coffee. So I guess I’m a little hyper in the moment. Isn’t it a beautiful day outside!!?” Lorelai said, too loud and happy for Rory.
“Mom please… stop being so overly happy!”
“Hey! Don’t try to take away my good mood, Grumpy!! I’ve got the rest of the day off now and I’m trying to enjoy it!”
“That’s wonderful Mom…”
“Hey, what’s up with you, Grumpy!?” Lorelai asked. Rory usually only acted like that, when something was really bothering her. “Are you having problems with Dean?”
“No! It’s nothing…” Rory tried to force a smile and said: “Grumpy? Is that my new Nickname or what?!”
“Well, that’s all up to you! Not if you start cheering up now!” Lorelai answered with a smile on her face.
“All right fine… I have to go catch the bus for school now anyways. Not everyone is as lucky as you and has a whole day off!” Rory started getting up.
“Ok, hun. See you later”.

An hour later, Rory arrived at Chilton High School. But it didn’t feel as usually… something was different. Something was missing. The hallway seemed so dull, lifeless and boring. Rory headed towards the classroom. She still had this uncomfortable feeling… the one she got, when she forgot or lost something she needed. She hadn’t felt this uncomfortable in a classroom for quite a while. Everything just seemed soo….boring!
The whole morning Rory had problems concentrating on school work and just passed out, when the teachers were talking. Everything just seemed so pointless. That wasn’t like her… Rory Gilmore usually was the most enthusiastic and attentive student in class. The whole thing confused her. Rory thought about, why she felt this way. It couldn’t possibly be about Tristan?…. Could it? But why? No. She could not stand him, so it had to be something else. But during lunch she didn’t feel any better. She swept off with her thoughts, when talking to Paris and couldn’t eat anything. She was just waiting for someone to yell “Hey Mary” across the cafeteria and look at her with this adorable grin. Rory realized that it really was Tristan, whom she missed! She missed his annoying comments and him teasing and flirting with her. She simply missed him. Rory started to feel sad, that Tristan left so suddenly. After she had kissed him at Madeline’s party about a half a year ago, she started looking at him in a different way. He could be so nice, if he wanted to. She felt depressed, not being able to have the chance anymore, to talk to him and maybe even become friends with him. He was gone for good…

After lunch Rory slowly headed toward her locker and got out some things she needed! She was reaching for her black binder, when suddenly she heard this familiar voice behind her…
“Hey Mary!”
NO!! it couldn’t be…. Was she going crazy and starting to hallucinate?! But instead of thinking about it too long, she just turned around and stared right into the small green eyes of… Tristan DuGrey!

Also, dass du in Englisch weiterschreibst finde ich klasse Top
Ich war zwar, als ich gelesen habe, dass du auf Englisch weiterschreiben wirst, etwas skeptisch... weil ich nicht wusste, ob ich alles verstehe :lach: aber jetzt finde ich das einfach nur noch super!

Irgendwie fand ich es ,,schön" (Ok, falsches Wort *g*), an was Rory in Chilton gedacht hat. Das nachdenkliche hat mir echt super gefallen! Sowas gefällt mir ja schon auf Deutsch sehr gut... aber auf Englisch liest sich das alles noch viel besser Smile Wink

Allerdings finde ich es gemein, dass du an so einer Stelle aufhörst Nono
Ich will doch wissen, wieso Tristan auf einmal wieder da ist etc *schmoll*

Also ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil, damit wir endlich erfahren, wieso er wieder da ist Help
Freue mich schon darauf :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

daaaaaankee fuer deinen kommentar!! Smile
freut mich, dass der teil dir gefallen hat. hoffe du bist nicht die einzige!Wink

jaaaa... bin ne fiese.lol aber du bist auch nicht besser. Rory vs. Lindsay hat auch viele fiese endungen dabei.*gg* (faellt mir grad ein, dass ich da noch schauen muss obs nen neuen teil gibt!Wink *schonlangnichtmehrgelesenhab*)

Ja, vielleicht... aber da weiß ich ja meistens, wie es weitergeht Tongue

Ich glaube ich könnte nach deiner FF süchtig werden... obwohl ich ja eigentlich kein so großer Tristan-Fan bin Wink.
Naja... aber TRORY-FFs lese ich eigentlich sehr gern... da gibt es nämlich nicht soviele Big Grin . Und besonders natürlich, wenn sie so klasse geschrieben sind Top *großes Lob* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Cooler Teil, echt gut geschrieben!

Freu mich wenns weiter geht Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste