nee ist doch ned spam!!!
hier darf man sich ja freuen...
:freu: :lol:
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Es is noch nicht mal sicher ob die Folge schon vor dem Hiatus kommt.
Naja wenn sie in 517 schon wieder zusammen sind dann müsste das heiÃen dass sie in 516 zusammen kommen
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Nicht wirklich, da es ja sein kann dass es mitten in 517 passiert oder anfangs.
Habe leider gerade eben erst diesen letzten Spoiler gelesen und bin soooooo froh, dass die Trennungsphase von L/L nur für drei Episoden andauert.....Der Titel für die 16. Episode "so,... good talk" lässt mich darauf schlieÃen, dass die beiden bereits hier wieder zu einander finden könnten. Wer könnte sonst ein "gutes Gespräch führen, wenn nicht zwei Menschen, die sich wirklich zu lieben scheinen sich aber leider getrennt haben und jetzt evtl. doch wieder mit einander reden??? Das schlieÃt hoffentlich einen Cliffhanger über diesen zweiten Hiatus bis zum 19. April aus. Ich kann diese Folge kaum erwarten.....
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club
ich bin auch soooooooooooooo froh dass die beiden wieder zusammenkommen! aber damit hatte ich auch schon gerechnet, das sie nach der pause wieder zusammen sind! ach ist das schön *seufz*
und jetzt lasst die beiden auch beisammen und möge chris nie wieder auftauchen
Ich glaub wenn sie nochmal wegen Chris auseinandergehen wär das schon zu abgelutscht... das macht ASP nicht noch einmal
Aber ich glaub ihr fallen noch viele Stolpersteine für die Beiden ein
Naja schau die beiden an, stur wie zwei Ochsen ^^ Da gibts noch genug Bumps in the relationship