[5.17] Pulp Friction

nee ist doch ned spam!!!
hier darf man sich ja freuen... Wink :freu: :lol:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Gölli schrieb:Meanwhile, now that Lorelai and Luke are happily reunited...

Aaaaaah!!!!!!!! Ich freu mich soo!!!! Endlich sind sie wieder zusammen!! Die passen einfach perfekt zusammen! Wub Wub Wub

Ich würd so gern wissen, WIE sie wieder zusammengekommen sind Smile

Oh Mann, ich halt das nicht aus, ich kann die neuen Folgen erst im herbst sehn! Sad

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse

Es is noch nicht mal sicher ob die Folge schon vor dem Hiatus kommt.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Naja wenn sie in 517 schon wieder zusammen sind dann müsste das heißen dass sie in 516 zusammen kommen Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Nicht wirklich, da es ja sein kann dass es mitten in 517 passiert oder anfangs.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Habe leider gerade eben erst diesen letzten Spoiler gelesen und bin soooooo froh, dass die Trennungsphase von L/L nur für drei Episoden andauert.....Der Titel für die 16. Episode "so,... good talk" lässt mich darauf schließen, dass die beiden bereits hier wieder zu einander finden könnten. Wer könnte sonst ein "gutes Gespräch führen, wenn nicht zwei Menschen, die sich wirklich zu lieben scheinen sich aber leider getrennt haben und jetzt evtl. doch wieder mit einander reden??? Das schließt hoffentlich einen Cliffhanger über diesen zweiten Hiatus bis zum 19. April aus. Ich kann diese Folge kaum erwarten..... Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club

ich bin auch soooooooooooooo froh dass die beiden wieder zusammenkommen! aber damit hatte ich auch schon gerechnet, das sie nach der pause wieder zusammen sind! ach ist das schön *seufz*
und jetzt lasst die beiden auch beisammen und möge chris nie wieder auftauchen Nono

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]

Ich glaub wenn sie nochmal wegen Chris auseinandergehen wär das schon zu abgelutscht... das macht ASP nicht noch einmal Wink
Aber ich glaub ihr fallen noch viele Stolpersteine für die Beiden ein Unsure

MissLilli schrieb:Ich glaub wenn sie nochmal wegen Chris auseinandergehen wär das schon zu abgelutscht... das macht ASP nicht noch einmal Wink
Aber ich glaub ihr fallen noch viele Stolpersteine für die Beiden ein Unsure

Na ja - was denn? Das mit Emily scheint (spoilertechnisch irgendwie) geklärt, Chris - vergammeltes Gulasch.. könnte höchstens sein, dass Rachel nochmal auftaucht. Oder Jason ( (Big Grin) )Aber ansonsten???? Vielleicht einfach nur noch Hochzeitsglocken in Staffel 6 und danach für immer FIN, da (Statistisch gesehen) jede Serie nach dem Zusammenkommen der beiden sich ewig Suchenden eben die Stroy ausglutscht ist .. Unsure Sad Andererseits: Nach Rory's Abschluss also spätestens Staffel 7 soll ja eh Ende sein..... Sprich: Bleibt noch Zeit für ein Baby *G*

Riska

Naja schau die beiden an, stur wie zwei Ochsen ^^ Da gibts noch genug Bumps in the relationship Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste