wieviele Poster habt ihr von GG?

ich hab ein paar poster
2 große von Lauren und Alexis
1 Lauren
3 Alexis
3 Jared
1 Alexis&Milo
2 Milo
2 Chad
4 Alexis und Lauren
1 Gruppe
Zitieren

wo bekommt ihr denn die poster her?? ich hab nur eins...ich find in keinen zeitungen welche....

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren

ich hab kein einziges. Aus welchen zeitschriften habt ihr die denn... bravo oder sowas? Wenn ja ist es kein wunder, dass ich keins hab, ich les solche zeitschriften gar nicht.
Zitieren

ja zum Beispiel.
Aber manche vo uns (jedenfalls die Lauren Fans) gehen auch zum Copyshop und "machen" sich dann selbst ein Poster,da es so wenig Einzelposter von ihr gibt. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

also ich hatte mal 2 rory poster, aber die musste ich zum streichen abnehmen und seit dem liegen sie im schrank.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Hab mal alle Zeitschriften gekauft, wenn ein GG Poster drin war...
Hab ich aber aufgegeben... Big Grin
Hab jetzt aber noch eins von Lauren und Alexis...

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

echt in zeitschriften wie bravo etc gibts poster von GG wundert mich ich les die zwar nich hätt ich aber nich gedacht....
zurzeit hab ich keine poster zu hängen vor kurzen hatt ich noch so ganz große von Robbie Williams Bob Marley und son 6pack typen .... jetzt hängen nur so zwei große glasbilder rahmen mit fotos von GG drin an der wand...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

1 Poster von Lauren und Alexis...Plane es aber runterzunehmen Unsure

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren

...warum eigentlich nicht???
Ach ja, weil die Wandfarbe davon noch schneller abplatzt, wenn man die Fotos mal abhängt, weil man sich durch die vielen Augen auf den Postern total beobachtet vorkommt, die Poster mit der Zeit auch langweilig werden und man sie wieder gegen neu Poster eintauschen will *jetztmalLufthol*, dann hat man wieder das Problem mit der Wandfarbe; außerdem wo will man die abgehangenen Poster denn hinlegen/ einsortieren, denn wegschmeißen will man sie ja bestimmt nicht (?!?) und wieviel Poster will man eigentlich sammeln und außerdemin welchem Verhältnis hängt man die Poster denn auf: mehr die Poster nach dem Verhältnisprinzip aufhängen (jeder aus dem Hauptcast zweimal oder die aus dem Nebencast nur einmal) oder kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren, auch einfach nur Alexis-Poster oder nur Milo-Poster aufzuhängen??? Oder meinst du denn nicht, und da unterstütze ich Lorelei wo's nur geht, dass tote Gegenstände (und darunter fallen auch die heißgeliebten und oft beglotzten Poster) auch Gefühle haben???
Und der wichtigeste Grund sich das gründlich zu Überlegen ist:
ES GIBT KEINE TOLLEN GANZKÖRPER-POSTER VON CHAD MICHAEL MURRAY Confusedabber: !!!
Also das Leben ist echt sooooooooo grausam!!! :wut: *daszweiteMalLufthol*

LG Chris-Logan

P.S.: Ich würd mir wirklich GG-Poster ins Zimmer hängen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich außer über "The WB" an ein "Life-Size"-Poster vom guten Chad komme...
P.P.S.: Wenn jemand, der oft banner gestaltet, einen schönen Chad-Michael-Banner über hätte, den er mir *ähm* "leihen" (???) würde, wär das echt klasse....:freu:
P.P.P.S.: Wer das jetzt liest, braucht sich keine Sorgen um mich machen, mir geht's gut - es ist halt nur sehr spät, ne!?! *dasdritteundletzteMalLufteinsaug*
Zitieren

OK... Confusedchock:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste