Can´t fight the feeling

Der Vergleich ist echt genial :lach:

Der Teil war echt super!!!

Dein Schreibstil ist fantastisch, Respekt!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Danke Selene !! :thanx:

Gebt mir noch 15 Minuten, dann kommt der nächste Teil !!

Muss meine Ideen noch sammeln !! :idee:

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke Selene !! :thanx:

Gebt mir noch 15 Minuten, dann kommt der nächste Teil !!

Muss meine Ideen noch sammeln !! :idee:

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So, hier kommt der letzte Teil für heute Abend !!

Teil 90

„Hallo Dad, Hi Mum“, sagte Lorelai nervös, als sie das Wohnzimmer betraten.
„Hallo Lorelai! Guten Abend Mister Danes!“, begrüßten Emily und Richard ihre Gäste.
„Guten Abend Mister Gilmore! Guten Abend Misses Gilmore! Nennen sie mich doch bitte Luke.“, begrüßte Luke die Eltern seiner Freundin nett.
Lorelai war echt sprachlos, ihre Eltern wussten sogar Lukes Nachnamen.
Doch Lorelai tat das als die Ruhe vor dem Sturm ab und nahm mit Luke auf der Couch Platz.

Lorelai wartete den ganzen Abend lang auf den Sturm.
Vergeblich.
Es war total komisch.
Emily und Richard waren netter als je zuvor.
Lorelai war das alles ziemlich unheimlich, so kannte sie ihre Eltern gar nicht.
„Entschuldigt mich bitte kurz“, sagte Lorelai lächelnd und verschwand mit ihrer Handtasche auf die Toilette.

Sie angelte sich schnell ihr Handy und rief ihre Tochter an.
Rory würde ihr hoffentlich weiterhelfen können.
„Jess, hör auf“, meldete sich Rory am Telefon.
„Hey Sweety, unterbrich kurz deine unanständigen Tätigkeiten und hilf deiner Mommy aus der Krise“, sagte Lorelai.
„Ist es so schlimm“, fragte Rory kichernd.
Lorelai konnte sich nur zu gut vorstellen was ihre Tochter gerade trieb.
Doch bei dem Gedanken daran wurde ihr etwas unwohl.
„Wäre es nicht schlimm, würde ich dich nicht von – du weißt schon was- abhalten“, meinte Lorelai nun.
„Mum, wir packen doch nur unsere Sachen ein“, erklärte Rory.
„Ja klar“, lachte Lorelai.
„Also wo liegt das Problem“, fragte Rory um von Thema abzulenken.
„Sie sind viel zu nett“ sagte Lorelai nun.
„Sie sind was“, fragte Rory entsetzt.
„Viel zu nett. Dad und Luke reden die ganze Zeit übers Geschäft und Mum grinst als hätte sie heute im Lotto gewonnen“, beschwerte sich Lorelai.

Wunder gescheh'n - ich hab's geseh'n.
Es gibt so vieles, was wir nich' versteh'n.


„Mum, freu dich doch, sie scheinen Luke zu mögen“, versuchte Rory ihre Mutter wieder zu beschwichtigen.
„Das stinkt zum Himmel“, beschwerte sich Lorelai weiter.
„Mum, ich leg jetzt auf und du gehst wieder zurück und genießt den Abend, verstanden“, befahl Rory.
„Okay, aber morgen brauch ich dich“, sagte Lorelai flehend.
„Ja, wenn du morgen zum Frühstücken kommst analysiere ich mit dir den Abend“, versprach Rory.
„Deinen brauchen wir ja auch nicht analysieren“, lachte Lorelai.
„Gute Nacht Mutter“, sagte Rory lächelnd und legte auf.
Lorelai musste lachen, sie hatte eine tolle Tochter.
Schnell steckte sie ihr Handy weg und ging wieder zurück ins Esszimmer.

Weitere 2 Stunden später lag Lorelai Gilmore in ihrem Bett in Stars Hollow und dachte über den vergangenen Abend nach.
Ihre Eltern waren einfach unglaublich.
Sie folterten Luke nicht mit unbequemen Fragen, brachte Lorelai in keine peinlichen Situationen.....sie waren einfach perfekt.
Doch Lorelai war das zu einfach, sie roch, dass da noch was kommen würde.

„Freu dich einfach, dass es so toll gelaufen ist.“, meinte Luke, als er die Stirnfalten seiner Freundin bemerkte.

Wunder gescheh'n - ich war dabei,
Wir dürfen nicht nur an das glauben, was wir seh'n.


„Gute Nacht Luke“, sagte diese Lächelnd und küsste ihren Freund kurz, ehe sie sich umdreht und versuchte zu schlafen.



So, das war´s für heute.
Ich freu mich auf euer FB !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey, wieder super duper geniale teile!!!!
Emily und nett.....das ist ja sehr unglaublich, finds aber sehr gut!!!
Mach weiter so, du schreibst toll!!!
SChnell weiter!!
Küsschen

:gmorning:

du schreibst sooo Wub Wub Wub Wub !

ich liebe deine ff!

das mit emily und richard kommt mir irgendwie komisch vor!
da kommt bestimmt noch was..

und rory und jess ich glaub da brauch niemand ne genaue beschreibung von deren abend..*gg*

mach schnell weiter, süße! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

hdl, dein brezelchen

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

man war das ein supi teil

vorfreude auf den nächsten

lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

meine liebe stars_hollow:
ich war eine woche nicht da und das was du hier fabriziert hast ist fast mit den anstrengungen der vorbereitungen für eine musicalproduktion zu vergleichen.............nicht körperlich aber geistig!! Wink

wunderbar!!!

die beerdigung war zum heulen...........einfach zu authentisch.........ich fange bei jeder beerdigungsbeschreibung an zu heulen...........sehr gut gemacht!!

dann die abendessen bei den gilmores, die gespräche zwischendurch, es hat mir einfach nur super-mega-doll gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dein schreibstil ist klasse..............abwechslungsreich..............usw. Wub
freu mich schon auf die fortsetzung!!!

du hast noch zehn teile bis zur hundert..lass dir as einfallen.....!!
an ideen mangelt es dir nicht, das beweist du immerwieder aufs neue!!

was war das für ein lied in den teilen 80 bis 81??? (Big Grin) da hattest du texte reingeschrieben die sehr schön waren!!

sry das ich dir soooo lange net geschrieben habe aber es war während der woche einfach unmöglich........: wenigstens hat es sich gelohnt und die auftritte in bad bergzabern sind etwas geworden!! Smile :lach: Confusedabber: Wub

bis denn, mach weiter...........und das du weiter so schön schreibst!!


vlg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

i
Zitat:ch war eine woche nicht da und das was du hier fabriziert hast ist fast mit den anstrengungen der vorbereitungen für eine musicalproduktion zu vergleichen.............nicht körperlich aber geistig!!

Danke für das Kompliment.....hab mich auch extra angestrengt....


Zitat:die beerdigung war zum heulen...........einfach zu authentisch.........ich fange bei jeder beerdigungsbeschreibung an zu heulen...........sehr gut gemacht!!

Bei den Teilen habe ich einfach daran gedacht wie es mir bei der Beerdigung meines Bekannten ging.......das war auch ungefähr so...

Zitat:dann die abendessen bei den gilmores, die gespräche zwischendurch, es hat mir einfach nur super-mega-doll gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich mir einfach aus der Serie abgekuckt !!

Zitat:dein schreibstil ist klasse..............abwechslungsreich..............usw.
freu mich schon auf die fortsetzung!!!

Dankschön, ich versuche immer nicht in das Schema anderer FF´s zu verfallen bzw. die selben Ideen zu verwenden...

Zitat:du hast noch zehn teile bis zur hundert..lass dir as einfallen.....!!
an ideen mangelt es dir nicht, das beweist du immerwieder aufs neue!!

Ja, ich hab schon noch einige Überraschungen für euch parat !!

Zitat:was war das für ein lied in den teilen 80 bis 81??? da hattest du texte reingeschrieben die sehr schön waren!!

Das war Xavier Naidoo, Nena und Virginia Jetzt!.

Zitat:sry das ich dir soooo lange net geschrieben habe aber es war während der woche einfach unmöglich........: wenigstens hat es sich gelohnt und die auftritte in bad bergzabern sind etwas geworden!!

Macht nix, jetzt bist du ja endlich wieder da und hoffentlich auch nicht gleich wieder weg !!

Zitat:bis denn, mach weiter...........und das du weiter so schön schreibst!!

Danke, ich werds versuchen !!

Vielen lieben Dank für das tolle FB, ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Hab dich lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

bitte bitte!!

freut mich!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste