Man warum sag ich denn jetzt nichts?,
ich wollte den Typen ja fertig machen, ertappte sich Alexis.
Wahrscheinlich liegt es an seinen traumhaften braunen Augen, ich glaub ich hab mich voll verknallt.
Bei diesem Gedanken musste die junge Schauspielerin schmunzeln, denn sie hatte sich mit ihren 18 fast 19 Jahren noch nie so richtig verliebt, geschweige denn einen Freund gehabt.
,,Was ist denn nur so lustig? ´´wollte Milo, der das breite Schmunzeln in Alexis Gesicht entdeckte wissen.
,,Ach nichts Wichtiges" kam es von Alexis.
,,Ok na dann ist ja gut, ´´meinte ihr Kollege jetzt auch
schmunzelnt.
,,He Alter, ich möchte dich herzlich willkommen heiÃen kam es von Jared, Amy hat mich gebeten dir hier alles zu zeigen"
,,Gut freut mich auch", meinte Milo ehrlich,
aber dabei musste er Alexis weichen was ihm nicht so sehr behagte.
,,Also Bey Ms. Gilmore" witzelte er und verdrückte sich mit seinem Kollegen um die nächste Ecke.
Man seine Freundin hat es ja echt gut, dachte Alexis, er sieht gut aus und ist obendrein recht witzig.
Man ihr Freund hat es ja echt gut, dachte sich auch Milo, und bei diesem Gedanken krachte er mit Adam zusammen.
,,Und hast du dem kleinen anständig die Meinung gegeigt," wollte eine neugierig lächelnde
Lauren wissen.
[b,,]Och â¦..nein weiÃt du da er neu ist und irgendwie nett, hatte ich mit ihm Erbarmen "[/b]erklärte Alexis
,,Ach so,"/b] kam es von der älteren der beiden.
Man unsere Kleine hat sich voll in ihm verschossen, kam es ihrer Serienmum in den Sinn.
â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦
in der Mittagspause
Nun hatten sich alle, nach Milos Führung durch das ganze Set, im Speisesaal versammelt um dort ihr Mittagessen einzunehmen.
[b],,Darf ich mich zu euch setzen,"ragte Milo höfflich
Als er seine beiden Kolleginnen Lauren und Alexis am dem Tisch sah, der noch einen Platz frei hatte.
,, klar doch kam es von Lauren,"setz dich hin ich hol mir mal schnell einen salat.
aber du hasst doch Salat, meinte ihre Serientochter verwirrt.
Ja aber heut gibtâs mal einen neuen muss ihn doch mal kosten redete sich Lauren schnell heraus und war in Windeseile verschwunden.
He meinte der Junge neben ihr und wollte sich auf die Bank neben ihr setzen.
Plötzlich aber verhackte sich der süÃe junge irgendwie an der Bank und stürzte.
Das Tablett welches er in den Händen hielt flog dabei quer über Alexis Hose.
...........................................
Fb erwünscht
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr