"La La La Laaa" Lied?

Is bei mir genau so!! da steht gar kein mp3 sondern: z.B.
audiophile.unix-fu.htm ! Help

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!

Versuchts doch einfach nochmal genauso, wie ichs gemacht hab.

Erst auf das Lied kicken und warten bis ihr es euch angehört habt,
dann zurück zu der Seite wo die ganzen Lieder alle stehen, dann ein rechtsklick auf das Lied, das ihr gerade angehört habt, und dann "Ziel speichern unter..." und dann ging bei mir alles von alleine.

Wenn ich aber sofort auf das Lied rechtsklicke, ohne es vorher angehört zu haben, funktioniert das bei mir auch nicht. Ich MUSS es vorher angehört haben, erst dann kommt mp3 und nicht htm.

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"

Ne bei mir isses aba nicht so: wenn ich draufklicke kommt dann nach ganz schneller Ladezeit sofort der song! ich kann da gar nicht auf eine seite zurückgehn oda so, das lied öffnet sich doch als Winamp (bei mir zumindest) bei mir kommt imma noch die ganze Seite anstatt die mp3 Sad
und da bringt es auch nix wenn ich's vorher gehört habe und danach auf ziel....klicke...
naja weiß auch net..

aba gut dass es wenigstens bei euch klappt..

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!

OK, bei mir klappt es jetzt auch. Allerdings muss ich es wieder anders machen als Sebi und Anna. Ich lade die Dateien/Lieder mit einem Downloadmanager runter. Klappt super und ist supperschnell.

[sigpic][/sigpic]

Es gibt anscheinend unendlich viele Möglichkeiten, das zu downloaden! Big Grin
Freut mich für alle, bei denen es jetzt auch klappt!! Smile

@Irene: Ich hab zwar auch Winamp auf'm PC, aber bei mir öffnet der die Lieder komischer weise mit Quicktime...????
HÄÄÄ? Warum Quicktime, wenn ich doch Winamp und den Media Player habe?? Speichern tut er sie dann aber wieder mit Winamp...

Aber egal, hauptsache, es klappt. Probierts doch auch mal mit Quicktime...? (Ich kenn mich mit Computern nich so aus, ich würd euch ja gern helfen... Sad )

:hi:

Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"

Hi Anna,

benutzt Du zufällig AOL?? Denn AOL hat Quicktime in ihrer Software...habe auch AOL und die mp3 von audiophile werden bei mir auch immer als quicktime geöffnet, komisch woll???

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***

@ Sebi:

Nee, hab kein AOL... Wird ja immer komischer....
Media Player, Winamp und Quicktime (dabei hab ich Quicktime noch nicht mal bewusst auf meinem Computer installiert...) Hä?

Ich als Computerlusche verliere da sehr schnell den Durchblick... :lach:

Aber abspielen tut er die runtergeladenen Lieder dann mit Winamp und nicht mit Quicktime, das ist nur da auf der audiophile seite...*garnichtsversteh*...

@Sebi: Mache ich was falsch oder klappt deine Homepage im moment nicht?

Cool

Meinst Du mein Serien Forum oder was meinst Du??? DAs Serienforum funktioniert aber.....versuche es mit nem externen browser...LG*Sebi*

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***

ich weisses nicht aber es singt immer der ,,schwule typ,,da!!!
der mit der gittare in der hand und wo immer am schluss der folge über die strasse läuft.
mainst du den?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste