24.02.2005, 13:34
Danke euch allen! In ca. einer halben stunde geht es hier weiter
1000 Bussis, euer ~Bonbon~ -Edit-
So wie versprochen hier ist Teil 3, Have Fun! :
Jetzt saÃen sie wieder im Diner und Lorelai fragte Luke: âHör mal, kann der Junge überhaupt sprechen? Das einzigste was er gesagt hat, war sein Name!â
Luke wollte etwas antworten, als laute Musik von oben nach unten dröhnte.
âOh man, dass wird ein Spaà werdenâ, murmelte er sarkastisch als er auf die Treppe nach oben verschwand.
Lore sah ihm schmunzelnt nach und wandte sich dann zu Rory.
âLuke tut mir Leidâ, sagte sie grinsend.
âMir auch!â, stimmte ihre Tochter zu, âAber warum muss Luke, ausgerechnet Luke einen 17-jährigen Rebellen erziehen???â
âDas frage ich mich auch...â, meinte Lorelai und musste sich ein Lachen verkneifen, als sie Luke schreien und fluchen hörte.
Dann kam er auch schon wieder die Treppe runter gerauscht und arbeitete weiter, als sei nichts gewesen.
Die beiden Gilmores warfen sich fragende Blicke zu.
âÃhm Luke, wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sags mir!â, bot Lorelai an.
Dann kam auch Jess die Treppe runter und verschwand sofort nach drauÃen.
âJess! Warte, wo willst du hin?!?â, rief ihm Luke noch nach, doch Jess ignorierte in.
Seufzend sah er zu Lore und meinte: âNein, danke ich werde es schon schaffen!â
Plötzlich erhob sich Rory und sagte: âVielleicht hilft es ja was wenn ich mal mit ihm rede! Bye Mum, bye Luke!â
Bevor Lorelai etwas sagen konnte war sie auch schon durch die Tür nach drauÃen verschwunden.
âVielleicht nützt es ja wirklich wasâ,meinte sie schulterzuckend.
Luke brummte nur: âIch sage dir eins, wenn er so weiter macht bleibt er nicht lang!â
âAch was, er muss sich erstmal einleben. Das wird schonâ, versuchte sie ihn aufzumuntern.
âVielleicht hast du recht!â, sagte er lächelnd. *Jetzt weià ich warum ich diese Frau so liebe, sie macht aus alles etwas positives...aber sie liebt mich nicht, wir sind Freunde nicht mehr und auch nicht weniger*, dachte er etwas traurig, lieà sich aber nichts anmerken.
~Zur selben Zeit im Park von Stars Hollow~
* Endlich habe ich ihn gefunden!*, dachte Rory erleichtert und näherte sich Jess, der auf einer Parkbank saà und ein Buch las.
Er hörte Schritte und sah auf in die groÃen, blauen Augen von Rory.
âHey!â, meinte er mit seiner âcoolenâ Art und klappte das Buch zu.
âHi!â, sagte sie gedämpft, âKannst du nicht etwas netter zu Luke sein?â
Jess seufzte.
âBist du nur hergekommen um mich das zu fragen?â, fragte er leicht genervt, als sie etwas antworten wollte spracher weiter: âDann kannst du gleich wieder gehen. Ich habe keinen Bock auf so was!â
Er stand auf und lieà eine verdutzt und zugleich wütend aussehende Rory zurück.
~Wieder im Diner~
Rory kam wieder ins Diner und lieà sich schnaubend neben ihrer mum nieder.
âWas denkt der eigentlich wer er ist?!?â, murmelte sie vor sich hin und Luke und Lorlai warfen sich verwirrte Blicke zu.
âFragt bloà nicht!â, meinte Rory als sie ihre Blicke bemerkte.
âLuke bitte schnell einen Kaffeeâ, meinte sie dann und bekam ihn auch sofort.
âIch brauche auch noch einen!â, sagte Lore grinsend und schob ihre leere Tasse zu Luke.
âDu kriegst aber keinen!â, meinte Luke, als sie ihm seine leere Tasse zuschob,âwusstest du eigentlich das Kaffee ungesund sein kann, wenn man zuviel davon trinkt?â
âAch Luke, jetzt sei mal nicht so zickig!â, sagte Lorelai und zog eine Schnute, âich brauche KAFFEE!â
Er seufzte kurz und schüttete ihr dann ihren langersehnten Kaffe ein.
âGenieÃe ihn, das wird dein letzter sein!â
âDanke Lukeiiiâ, bedankte sich Lore grinsend und trank ihren Kaffee.
Luke verdrehte darufhin nur die Augen.
Dann meldte sich Rory wieder zu Wort, die vorher schmunzelnt die Bettelei ihrer Mum mitangesehen hatte.
âIch möchte auch noch einenâ, meinte sie grinsend.
âhier bitte!â, sagte Luke und schüttete auch ihr noch Kaffee nach.
âwas?!? Sie bekommt ihren Kaffee sofort und ich muss betteln?!? Warum denn? Nur weil sie noch so 'jung' und 'süÃ' ist?Die Welt ist ungerecht! â, sagte Lorelai schmollend.
Würde mich wie immer über euer FB freuen :hi:
1000 Bussis, euer ~Bonbon~ -Edit-
So wie versprochen hier ist Teil 3, Have Fun! :
Jetzt saÃen sie wieder im Diner und Lorelai fragte Luke: âHör mal, kann der Junge überhaupt sprechen? Das einzigste was er gesagt hat, war sein Name!â
Luke wollte etwas antworten, als laute Musik von oben nach unten dröhnte.
âOh man, dass wird ein Spaà werdenâ, murmelte er sarkastisch als er auf die Treppe nach oben verschwand.
Lore sah ihm schmunzelnt nach und wandte sich dann zu Rory.
âLuke tut mir Leidâ, sagte sie grinsend.
âMir auch!â, stimmte ihre Tochter zu, âAber warum muss Luke, ausgerechnet Luke einen 17-jährigen Rebellen erziehen???â
âDas frage ich mich auch...â, meinte Lorelai und musste sich ein Lachen verkneifen, als sie Luke schreien und fluchen hörte.
Dann kam er auch schon wieder die Treppe runter gerauscht und arbeitete weiter, als sei nichts gewesen.
Die beiden Gilmores warfen sich fragende Blicke zu.
âÃhm Luke, wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sags mir!â, bot Lorelai an.
Dann kam auch Jess die Treppe runter und verschwand sofort nach drauÃen.
âJess! Warte, wo willst du hin?!?â, rief ihm Luke noch nach, doch Jess ignorierte in.
Seufzend sah er zu Lore und meinte: âNein, danke ich werde es schon schaffen!â
Plötzlich erhob sich Rory und sagte: âVielleicht hilft es ja was wenn ich mal mit ihm rede! Bye Mum, bye Luke!â
Bevor Lorelai etwas sagen konnte war sie auch schon durch die Tür nach drauÃen verschwunden.
âVielleicht nützt es ja wirklich wasâ,meinte sie schulterzuckend.
Luke brummte nur: âIch sage dir eins, wenn er so weiter macht bleibt er nicht lang!â
âAch was, er muss sich erstmal einleben. Das wird schonâ, versuchte sie ihn aufzumuntern.
âVielleicht hast du recht!â, sagte er lächelnd. *Jetzt weià ich warum ich diese Frau so liebe, sie macht aus alles etwas positives...aber sie liebt mich nicht, wir sind Freunde nicht mehr und auch nicht weniger*, dachte er etwas traurig, lieà sich aber nichts anmerken.
~Zur selben Zeit im Park von Stars Hollow~
* Endlich habe ich ihn gefunden!*, dachte Rory erleichtert und näherte sich Jess, der auf einer Parkbank saà und ein Buch las.
Er hörte Schritte und sah auf in die groÃen, blauen Augen von Rory.
âHey!â, meinte er mit seiner âcoolenâ Art und klappte das Buch zu.
âHi!â, sagte sie gedämpft, âKannst du nicht etwas netter zu Luke sein?â
Jess seufzte.
âBist du nur hergekommen um mich das zu fragen?â, fragte er leicht genervt, als sie etwas antworten wollte spracher weiter: âDann kannst du gleich wieder gehen. Ich habe keinen Bock auf so was!â
Er stand auf und lieà eine verdutzt und zugleich wütend aussehende Rory zurück.
~Wieder im Diner~
Rory kam wieder ins Diner und lieà sich schnaubend neben ihrer mum nieder.
âWas denkt der eigentlich wer er ist?!?â, murmelte sie vor sich hin und Luke und Lorlai warfen sich verwirrte Blicke zu.
âFragt bloà nicht!â, meinte Rory als sie ihre Blicke bemerkte.
âLuke bitte schnell einen Kaffeeâ, meinte sie dann und bekam ihn auch sofort.
âIch brauche auch noch einen!â, sagte Lore grinsend und schob ihre leere Tasse zu Luke.
âDu kriegst aber keinen!â, meinte Luke, als sie ihm seine leere Tasse zuschob,âwusstest du eigentlich das Kaffee ungesund sein kann, wenn man zuviel davon trinkt?â
âAch Luke, jetzt sei mal nicht so zickig!â, sagte Lorelai und zog eine Schnute, âich brauche KAFFEE!â
Er seufzte kurz und schüttete ihr dann ihren langersehnten Kaffe ein.
âGenieÃe ihn, das wird dein letzter sein!â
âDanke Lukeiiiâ, bedankte sich Lore grinsend und trank ihren Kaffee.
Luke verdrehte darufhin nur die Augen.
Dann meldte sich Rory wieder zu Wort, die vorher schmunzelnt die Bettelei ihrer Mum mitangesehen hatte.
âIch möchte auch noch einenâ, meinte sie grinsend.
âhier bitte!â, sagte Luke und schüttete auch ihr noch Kaffee nach.
âwas?!? Sie bekommt ihren Kaffee sofort und ich muss betteln?!? Warum denn? Nur weil sie noch so 'jung' und 'süÃ' ist?Die Welt ist ungerecht! â, sagte Lorelai schmollend.
Würde mich wie immer über euer FB freuen :hi: