Auf und davon

macht doch nichts... habs sogar extra noch umbenannt, damit man es auch schneller finden tut! Wink

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

zweites Kapitel der neuen FF feritg!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

hallo!!! also ich hab gard alle kapitel am stück gelesen und ich muss sagen ich bin begeistert!!! du hast alles so bildhaft und lebendig dargestellt, dass man meinen könnte man sitzt vor dem fernseher und sieht jede einzelne folge!!! des wär scho des perfekte drehbuch gewesen!!!! echt super!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club

Ich habe mich gerade durch alle Kapitel gekämpf...
Diese FF ist echt genial...ich brauche eugentlich nichts zu sagen, weil alles schon mal gesagt wurde....
Pass auf das dir der Ruhm nicht zu Kopf steigt Big Grin
Nun ja....auch wenn ich fande das Dean nicht ganz so getroffen war aber okay....*gg*
Auf jedenfall war Jess hier netter als in der Serie...ich habe die vierte Staffel aber auch noch nicht gesehen...na ja...mach weiter so...freue mich auf die nächste FF...vielleicht mal mit Dean...auch wenn du Jess Fan bist....
Ich höre jetzt besser auf....die FF war subba Cool

[Bild: sigAnnie.jpg]

nein die netten Antworten bestärken mich eher darin das ich weiter schreiben sollte! Wink

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

also ich muss schon sagen deine 45 seiten ff ist suuuuuuuupper!!! Top gratulation... ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.... Big Grin
kann nur sagen mach weiter so....

SUUPPER!!!!

liebe grüsse

ist das echt so viel?? Uff *selbsterstaunthin*

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

wo sind des denn 45 seiten???

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club

also sie hatt es glaub ich so gemeint wenn man die ganze geschichte auf dinA4 blätter macht gibt es 45 Seiten:Kapiert?!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Der Vorteil daran, dass ich erst durch deine zweite FF auf deine Storys aufmerksam geworden bin, ist: dass ich die komplette Story in 2,5 Std (die ich hätte lernen sollen... und du bist Schuld! *lach*) lesen konnte und nicht immer an den spnannensten Stellen aufhören musste! Wink Super Story!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste