Wobei Dean irgendwie nicht ganz so langweilig war wie Marty ... ich meine, der hatte wenigstens immer mal nen paar emotionsgeladene Szenen wenn er eifersüchtig war und (auch wenn sie nicht zusammen sind) Marty wirkt irgendwie kaum eifersüchtig ... ich weiÃ, das klingt blöd, vor allem weil ich Deans Eiffersucht hasse ...
Ich mag Logan mehr (wer hätte das gedacht)
Marty ist nett, aber alles was er kann ist sich mit Rory einen schönen Abend vor dem Fernseher zu machen (oder zu lernen).
Auch wenn Rory ein Film freak ist, cih glaub es gefällt ihr sehr sehr gut, dass Logan ihr mal neue Sachen zeigt ... und das ist auch der Grund, warum ich ihn mehr mag.
(plus ein paar millionen anderer Gründe ...)
Ich fand die Folge durchschnittlich. Die R/L Szenen am Schluss haben die ganze Epi echt gerettet. L/L sind in der Folge nicht wirklich voran gekommen - bzw. einen Schitt zurück gegangen ... sie haben sich sozusagen gar nciht bewegt.
Im FF haben einige gesagt, dass das mit der Garage keine Bedeutung hat ... das denke ich eher nicht. Ich meine, dass ist IHR Platz zum allein sein ... damit versucht sie über Luke hinweg zu kommen ...
Ich frag mich was sie mit der Garage machen würde, wenn die beiden wieder zusammen kämen? Ich meine, eine tolle Erinnerung steckt ja nicht grad dahinter ... und auch wenn Lore nicht der Typ ist, der vor schlechten Erinnerungen wegläuft, aber ich würds schön finden, wenn die die Garage dann wieder umgestalten.
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*