Wahre Liebe findet ihren Weg

Jess

*Eigentlich wollte er sich ja nicht mehr gleich in Lügen verstricken, doch er konnte nicht einem Mädchen, dass er gerade mal kennen gelernt hat, von Rory erzählen.*
Äh ... Ja, es war so ziemlich alles was ich hier gehasst habe! *meinte er.*
*Dann fiel ihm ein, dass sie gefragt hatte, warum er immer wieder gekommen war, doch er beschloss, diese Frage einfahc zu ignorieren.*

[Bild: 73.gif]

Angelina

Sie runzelte die Stirn. Eigentilch war das nicht meine Frage gewesen. Abern anscheinend willst du mir ja darauf nicht antworten. Sie schaute ihn, um zu sehen, ob sie mit ihrer Überlegung richtig lag.

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead

Jess

*Er wollte und konnte einfach nicht von Rory reden. Er zwar wegen ihr wieer in Stars Hollow, saß jetzt jedoch mit Angelina heir in einem gemütlichen Café. Err war genervt von der Fragerei. Er fand Angelina zwar total symphatisch, wollte aber nicht davon reden.*
Hör zu: Könnten wir vielleicht das Thema wechseln, ja? *er schwieg, weil es ihm peinlich war.*

Angelina
Ja, natürlich. Tut mir Leid, ich wollte dich nicht irgendwie nerven. Sie lächelte kurz und aß dann weiter an ihrem Eisbecher.

Also...?darf ich lane spielen???Büüüüüüddddddee!!!*aufdieknieschnmeiß*

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Jess

*Er war froh, dass Angelina nicht weiter davon sprach.*

*Plötzlich hatte er das Große Verlangen endlich Rory zusuchen und mit ihr zu reden. Doch er traute sich nicht Angelina irgendetwas zu sagen. Dann fiel ihm etwas ein.*
Du ... ähm ... Ich muss noch dringend etwas erledigen. Würdest du mir deine Telefonnummer aufschreiben? ich ruf dich dann an!

Angelina

Sie war erst etwas überrascht, aber sagte dann etwas enttäuscht: Ja, von mir aus. Sie suchte einen Stift in ihrer Tasche, fand aber keinen. Hast du zufällig einen Stift? Sie schaute ihn fragend an.

Jess

*er kramte kurz in seiner Tasche.*
Ja, hier. *Er reichte in ihr.*

*Er wollte unbedingt wieder nach Stars Hollow um endlich mit Rory zu reden.*
Soll ich ... Soll ich dich noch schnell nach Hause fahren? *Jess guckte Angelina fragend an.*

[iiiiiiiiich...wiiiiill laneee spielen!!!!!!!Lalalaaaaa..ich nerv euch ja gar net,oder??Nööööööööööö!!! Big Grin Big Grin Big Grin nee...ich wär echt froh,wenn mal jemand antworten würde!!! Wink ]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[Hey Jojo4 du musst warten bis JavaJunkie dir antwortet, da sie das Rbg leitet)

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste