So bin ich nun mal, muss für Felix ein bisschen die Werbetrommel rühren! Damit er fleißig CDs verkauft und vielleicht noch mal eine mit anderen Songs rausbringt, habe schon meine eigene Play-List!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

war nur in könig der Möwen, äh löwen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

@Amy Lee
Hm, König der Löwen habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber wahrscheinlich im April sehen, wenn alles klappt!

Du wohnst tatsächlich in Berlin und hast noch keine anderen Musicals gesehen *ungläubigguck*?! Wenn ich da wohnen würde, wäre ich ständig in irgend einem - 3 Musketiere ab April, Sweeney Todd usw. (weiß gerade nicht alle, die da laufen)!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich hab erst eins gesehen: Tanz der Vampire. Letzten Sommer...war sowas von geil!!!!Bin jetzt voll der Thomas Borchert fan (spielte Graf von Krolock!). Gleichgesinnte können mir ja mal ne PM schicken :hi:

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren

Ich bin leider eine Ungleichgesinnte, denn ich finde Felix Martin besser! :zensiert:

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

mhh, den mag ich nicht so...hast du 'Musical Gala' gesehen? Da hat der so nen Travestie gespielt und dem hat man das auch sehr gut abgekauft :lach:

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren

Klar habe ich die Gala - mehrmals! :lach:

Frank 'n Further ist seine Paraderolle, den spielt und singt er absolut gut! Tongue

Als d'Artagnan aus 3 Musketiere fand ich ihn auch einfach nur genial!

Graf von Krolock fand ich dagegen aber nicht so gut, was nicht an ihm lag, sondern an der total zerstückelten und merkwürdig zusammengesetzeten "Totale Finsternis" und dem schlechten Sound lag! Ich kenne ihn viel besser in der Rolle, außerdem war die Sarah (=Maricel) ein wenig daneben!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ja, fand ich auch. Das Lied war so in stücke zerhackt, dass es kein spaß mehr gemacht hat zuzusehen. Außerdem waren die Kameras zu dicht dran, da hat man voll gesehen wie heftig geschminkt der war...
bei den drei musketieren fand ich ihn auch gut...blonde haare stehen ihm besser! Wink

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren

Carö schrieb:So bin ich nun mal, muss für Felix ein bisschen die Werbetrommel rühren! Damit er fleißig CDs verkauft und vielleicht noch mal eine mit anderen Songs rausbringt, habe schon meine eigene Play-List!

Hey Carö!!!

Ich trommel gerne mit,daß unser Felix soviel wie möglich seine CDs verkauft,wir sind ja die ersten,die zugreifen, :lach:
Ja,wir lassen es Rocken und uns vom Krolock verzaubern lassen Big Grin

bussi sterndkind
Zitieren

@mella
Am besten sieht er mit seinen natürlichen Haaren aus! Mit den blonden sah er irgendwie zu jung aus!

Das MakeUP als Graf fand ich in der TV-Gala heftiger als in HH!, beim letzten Mal aus der Nähe war es auf jeden Fall nicht so heftig!
Er ist und bleibt aber trotzdem mein Lieblings-Krolock!

Sternkind schrieb:Ich trommel gerne mit,daß unser Felix soviel wie möglich seine CDs verkauft,wir sind ja die ersten,die zugreifen,
Ja,wir lassen es Rocken und uns vom Krolock verzaubern lassen
Ja, wir werden es krachen lassen! Habe bisher übrigens noch keine Antwort bekommen! Ab morgen ist er ja aber wieder offiziell bei der Arbeit, vielleicht habe ich dann bald eine *g*!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste