"Also, ich wäre für Dirty Dancing.", meinte Milo nach längerem überlegen.
"Okay, geht klar.", meinte Lauren und die drei begaben sich Richtung Couch.
Schnell bediente Lauren den DVD Player und nun machten es sich die Kollegen gemütlich.
â¦.
"Ich geh und hol mal Popcorn.", meinte Alexis als sie gerade das letzte aus der Schüssel nahm.
"Nein.", meinte Lauren, "Bleib du hier bei Milo. Ich geh mal schnell die Popcorn holen."
"Na gut.", meinte diese ein wenig verdutzt, "Dann bleib ich eben hier." sagte sie und setzte sich ganz dicht an Milos Seite.
Als Lauren aus der Küche trat, hörte sie nur wieder lautes kichern und sah wie ihre beiden Kollegen herumalberten.
Grinsend über die beiden ging sie wieder zurück in die Küche
Man muss verliebt sein, meinte sie leicht schmunzelnd zu sich selbst und nahm auf einen Stuhl platz.
Man ich könnte hier denn ganzen Abend neben Milo sitzen, dachte sich Alexis, seine Freundin ist echt ein Glückspilz.
Plötzlich bemerkte auch Milo wieder wie es mit seinen Gefühlen Achterbahn fuhr.
Alexis entging natürlich nicht das Lauren sich nicht blicken lies.
Sie stand auf, warf noch einen kurzen Blick auf Milo und verschwand in der Küche.
â¦
"He was fällt dir eigentlich ein, mich mit ihm die ganze Zeit allein zu lassen.", schimpfte Alexis als sie ihre Serienmum in der Küche entdeckte.
"Ach, ich hab gesehen wie ihr euch so super verstanden habt und dann hab ich mich irgendwie überflüssig gefühlt und hab mich in die Küche verkrümelt.", meinte diese mit Blick auf einen Katalog von Badeanzügen gerichtet.
"Bitte komm wieder raus sonst werd ich noch verrückt.", meinte Alexis verzweifelt
"Dich hat es voll erwischt, SüÃe, nicht war?", stellte Lauren fest.
"Ich ... ich.", stotterte diese nur daher.
Lauren musste dabei leicht kichern.
"Man ist das so leicht zu erkennen?", jammerte Alexis noch immer verzweifelt.
"Oh ja.", meinte ihre Serienmum mit fröhlicher Stimme.
"Und jetzt beruhige dich erstmal und setz dich wieder zu deinen Schwarm."
"Aber ich hab so groÃe Angst, dass ich mich da noch mehr verrenne und mich noch mehr in ihn verknall und er gar nichts von mir wissen will.", meinte Alexis mit zittriger Stimme.
"He, das glaub ich kaum, dass er nichts von dir wissen will. Du musst ihn dir mal genau ansehen, wie er dich ansieht, einfach traumhaft.", schwärmte Lauren.
"Ich hab trotzdem Angst. Immerhin bin ich das erste Mal so richtig in einen jungen Mann verknallt und zweitens ist er mein Kollege. Ich weià einfach nicht was zu tun ist."
"He, Alexis, jetzt beruhig dich mal und setz dich wieder zu ihm. Habt einfach Spaà und genieÃt den Abend, alles andere entwickelt sich von selbst.", kam es von ihrer Freundin freundlich und aufmuntert.
"Na gut.", meinte Alexis, "Dann werd ich mal wieder gehen und danke."
Schon war sie im Wohnzimmer verschwunden.
â¦â¦â¦â¦..
Dort wurde sie schon von Milo freudig erwartet, schnell setzte sie sich neben ihn und die beiden unterhielten sich dort weiter wo sie aufgehört hatten.
Der Abend verlief einfach nur wunderschön für die beiden.
â¦.
Als Milo aufwachte dröhnte es in seinem Kopf.
Erst nach einigen Sekunden realisierte der junge Mann das er heute Nacht ungewollt bei den beiden Girls übernachtet hatte.
Sofort fiel sein Blick auf Alexis, welche ihr Gesicht auf seinen Bauch gelegt hatte und noch friedlich schlief.
ich sag nur bis freitag ich muss ja ins internat hoffe auf ganz viel fb
lg
KÃSSCHEn alle JULIa