Rory gegen Paris
#51

Luke
*er reht sich um, nimmt die Kaffee Kanne und holt eine Tasse für Lorelai und schenkt ihr ein*
Hallllloooo
*sagte er mit einem Unterton*
#52

Lorelai :

ah hallo

du bist also der böse mann der mich hier ohne Kaffee aleine lassen will ??
:: sie schaut ihn böse an ::

[Bild: sig_paro.jpg]
#53

(er hat ihr doch Kaffee eingeschenkt*siehe oben*)
#54

Paris
hallo??? *wedelt mit der hand vor rory´s gesicht rum*
ich rede mit dir!!und versuch dich ja nicht raus zu reden!!Das schaffst du nähmlcih sowiesos nicht, nein meine liebe, aus der Sache kommst du nicht so schnell wieder raus!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#55

Rory

Keine Angst Paris, worum auch immer es geht ich wer dnich versuchen mich raus zu reden.

[Bild: rory2.jpg]
Stolzer Stars Hollow Bewohner Top :freu:
:teddy: Big Grin Mitgied im :freu:
Roryclub :freu: :dance: & im Jess und Rory`s never ending love club + im Emily & Lorelai~All in the familyclub
Und ganz viele BUSSIES an schnappi und Grüße an G-towngirl
#56

Paris
ach ja?? na dann bin ich mal gespannt!! Was hast du für erklärungen?? na los, ich hab nicht ewig zeit!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#57

(es gibt ja keine lousie, und das ist eigentlich die person, mit der ich, madelin, immer zusammenhänge, kann ich jetzt dann lousie auch so irgendwie einbringe, so das ich irgendwie durch madelin sage, was lousie sagt oder irgendwas, weil ich auch mal draufkommen will)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#58

Rory

Paris, ich hab keine ahnung worum es überhaupt geht, sonst würdest du jetzt schon wissen was ich mir dabei gedacht hab!

[Bild: rory2.jpg]
Stolzer Stars Hollow Bewohner Top :freu:
:teddy: Big Grin Mitgied im :freu:
Roryclub :freu: :dance: & im Jess und Rory`s never ending love club + im Emily & Lorelai~All in the familyclub
Und ganz viele BUSSIES an schnappi und Grüße an G-towngirl
#59

Paris
das war mal wieder so klar!!tust so, als wüsstest du von nichts!!
glaub mir, das wirst du noch bereuen!!

*dreht sich wütend um und geht weg*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#60

Lorelai:

Hey Luke hättest du lust mit mir einen Filmabend zu machen ??

[Bild: sig_paro.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste