Ich weiss das sowas viel zeit und mühe kostet aber auch mir gefällt der neue Look ehrlich gesagt gar nicht...:/

Wie bekomme ich den die schrift in meiner sig so klein wie ich es vorher hatte...Unsure

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Ist das der gesuchte Heul-Smilie? :heul:

@Gusteltier: Kontrollzentrum, Signatur ändern, dort den Text markieren und die Schriftgröße kleiner wählen.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Design habt, die Farben sind doch die alten?

Mandy

Ich glaube ja!

also, ich find es zur zeit noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das wird isch sicher schnell ändern. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

also..ich hatte jetzt genug Zeit hier mal etwas rumzugucken..
und habe versucht mich an einiges zu gewöööhnen.. und ja..

erstmal..danke, dass ihr euch so aufopferungsvoll für das Forum einsetzt - das freut mich wirklich und spricht für euch.. find ich super!

..trotzdem habe ich einfach ein Problem mit dem Look..wie eben viele anderen auch..
mir ist das ganze einfach viel zu komplex..diese software..ist schrecklich - muss ich einfach mal sagen..das alte Forum hatte seinen eigenen Stil.
..und das nun..sieht aus, wie jedes andere...

naja :-( ..schade.. aber kann man wohl nichts machen..

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Danke jetzt bin ich zufrieden mit meiner sig:freu:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Salve!
Zitat: ..trotzdem habe ich einfach ein Problem mit dem Look..wie eben viele anderen auch..
mir ist das ganze einfach viel zu komplex..diese software..ist schrecklich - muss ich einfach mal sagen..das alte Forum hatte seinen eigenen Stil.
..und das nun..sieht aus, wie jedes andere...
Das ist wohl sehr relativ zu sehen, wenn man sich sich ansieht, wie stark das andere Forum verbreitet war, ist diese Aussage leicht zu kippen.
Viel zu komplex, nun ja, was meinst du denn? Wink
Du kannst viele Menüs ausblenden und wie ich finde ist es schon übersichtlich, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es dies sogar sehr.

Stephan

hey, leute, ich dachte schon, bei mir hätte das forum heute morgen nur nicht geklappt!
(kam da bei euch auch immer "sie haben keinen zugriff auf die angeforderte seite" ?) oder war das mal nur wieder mein oller pc? und warum wusste ich nix davon, dass das forum ne zeit lang nicht klappt? ich wette, alle anderen waren wieder informiert! Big Grin

erforsche gerade das neue design... erst hab ich gedacht "oh mein gott! da werde ich mich nie zurechtfinden!" aber mittlerweile gehts... hab auch die anderen smileys wiedergefunden! :freu:
finde dieses MS-word prinzip richtig gut!

aber schade, dass oben rechts nicht mehr "eigene beiträge anzeigen" steht... jetzt muss ich wieder alles abonnieren! (wie geht das eigentlich??) Unsure

und warum steht unten links, dass es mir nicht erlaubt sei, anhänge anzufügen? *doof in die runde guck*

cool finde ich auch, dass die avas jetzt größer (auch von den kb her) sein dürfen! muss ich gleich mal ausprobieren!

das mit der zeichenbeschränkung in den sigs ist echt ein bissel doof...

na, dann forste ich mich jetzt mal weiter durch & gewöhne mich an das neue design! :p

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Uhm... Hoshi? Die Avis dürfen nicht größer sein, die sind von der KB anzahl sogar kleiner geworden... früher 11, jetzt nur mehr 10 Wink

Danke Mandy, ich bin echt zu blöd (blind... *rolleyes*)

Stephan, wie meinst du das mit Menüs ausblenden?? Is das eine Funktion die ich noch nicht entdeckt hab? Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Stephan schrieb:Salve!

Das ist wohl sehr relativ zu sehen, wenn man sich sich ansieht, wie stark das andere Forum verbreitet war, ist diese Aussage leicht zu kippen.
Viel zu komplex, nun ja, was meinst du denn? Wink
Du kannst viele Menüs ausblenden und wie ich finde ist es schon übersichtlich, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es dies sogar sehr.

Stephan

also ich habe das alte forum vom layout her eher nicht so häufig gesehen..ein grund wieso ich mich mit dem forum so schnell angefreundet habe, war nunmal auch das wirklich benutzerfreundliche layout..
wenn du meinst, dass das andere stark verbreitet war..ansichtssache.. dann war ich wohl auf den falschen seiten Wink
ist ja auch schön, dass du es übersichtlich findest.. aber ich finde hier steht vieles einfach viel zu nah zusammen..
komplex=alles einfach viel zu groß, dadurch unübersichtlich..etc. - wie schon irgendwie oft halt alles erwähnt *g*
und ja.. ich mag diese standart-dinger einfach nicht Sad

aber was solls..muss mich damit abfinden, wie jeder hier, finde es ja - wie gesagt - schön, dass ihr das macht.. aber mir gefällt das einfache halt besser als so "komplex supermoderne" foren..

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste