Die besten Namen von GG

1. Lorelai --> der Name ist einfach schön, denn er ist irre selten ( oder kennt jemand ne Lorelai) und außergewöhnlich Wub
2.Rory --> Ich finde der Name spricht sich so schön.... klingt albern, ich weiß :lach: , aber find ihn klasse. Der "fließt" einem so richtig über die Lippen
3.Jess -->klingt einfach cool und passt auch wahnsinnig gut zu Jess`Charakter Wink

:dance: Kappabumm!!!
Zitieren

Luke: (So würd ich auch meinen Hund nennen, wenn ich einen hätte! Find den namen echt klasse! kurz und knackig! Big Grin Confusedabber: )
Lorelai: (Ganz klar...einfach nur ein wunderschöner Name...der in GG einer wunderschönen Frau gehört *g*)
Lane: (Jo, find den namen eben einfach cool)

Hätte dann noch Rory genommen...aber es gehn ja nur 3 und ich will gegen keine Regeln verstoßen! Wink

Greez Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

lorelai Big Grin ich finde den namen total schön!
luke Cool ich weiß nicht wieso aber ich liebe diesen namen!
sookie (Big Grin) : ich finde den namen einfach genial, und er ist so ungewöhnlich!
aber lane finde ich auch voll schön! ich kann mich zwischen lane und sookie nicht entscheidn!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Uii, des ist schwer. Bei GG gibt's viele schöne und ungewöhnliche Namen, finde ich...also:

1. Lorelai [weil ich den vorher net kannte und nu total in ihn vernarrt bin *g*]
2. Kirk [*loool* kein Kommentar]
3. Zach [keine Ahnung warum, aber den Namen finde ich einfach cool, vor allen Dingen, weil man ihn von der Schreibweise her auch ganz anderes aussprechen könnte *hehe*]

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren

Lane
Sookie
Lorelai

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren

1. Lorelai
2. Luke
3. Jason

[Bild: kirk-sig.jpg]
Zitieren

#1 Lane [find ich einfach schön Smile ]
#2 Lorelai/Rory [wenn mans richtig ausspricht, wunderschön !]
#3 Emily/Luke [kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, auch einfach schöne Namen]

Find aber Sookie, Dean und Jess voll schön, hab aber sowieso n Fimmel für englische Namen Wub

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren

1. lorelai
2. lane
3. louise / luke

(wow, alle mit L :biggrin: )


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Lorelai
Lane
Sookie
Zitieren

..........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste