[4x21] - Last week fights, this week tights

die_liese schrieb:det is süß...verdammt knuffig *rumhüpf*
Ja, stimmt! Wub Aber irgendwie schaut auf dem bild scotts kopf so groß aus *gg*

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse

Ich find das soo süß wie die miteinander tanzen!!Wub Und wie sie dann nachher vor Lorelais Tür stehen und er sie dann ins Kino einlädt ... ich find er wirkt da voll wie ein kleiner Schuljunge, voll knuffig eben...!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

*hm* Ich habe mir eben die Folge nochmal angesehen.

Als Emily Rory diesen einen Kerl vorstellt (in Rorys Appartment), da hat sie zuerst das Radio laufen, stellt es ab als Emily kommt und macht es am Ende wieder an.

Welches verdammte Lied ist das, ich kenne es, aber mir fällt der Titel nicht ein. Mir kam zuerst Black Rebel Motorcycle Club ein, aber ich habe zu wenig Text verstanden, um es zu indentifizieren.

"Rock & Roll ist meine wahre Leidenschaft. Und wenn ich mal mies drauf bin, denke ich wirklich, dass es das Einzige wäre, wofür zu sterben sich lohnt."

War's vielleicht "A Boat and a shoe" von Sam Philips? Sorry, wenn's nicht stimmt, kann mich nicht mehr wirklich erinnern! Smile

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse

fande in dieser folge nur die begegnung zwischen jess und dean etwas langweilig, hätte sie mir was spannender vorgestellt(ich mein die im supermarkt)

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Dora schrieb:War's vielleicht "A Boat and a shoe" von Sam Philips? Sorry, wenn's nicht stimmt, kann mich nicht mehr wirklich erinnern! Smile

Ich glaube nicht, denn es war ein Lied, was ich verdammt gut kenne und das Lied kenne ich nun überhaupt nicht.

"Rock & Roll ist meine wahre Leidenschaft. Und wenn ich mal mies drauf bin, denke ich wirklich, dass es das Einzige wäre, wofür zu sterben sich lohnt."

für mich war das eine der besten udn auch truarigsten Folgen allein wegen jess udn rory*schmoll*

da hät ich aber auch noch eine bitte oder frage
habt ihr vielleicht das Foto wo Rory am Ende auf dieser Box da sitzt, nachdem Jess gegagen war? weil hab hier nix gefunden und brauche das....

LG AgA

Büddeschön:

[Bild: 264.jpg]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

ach....die szene war so traurig! ich könnte schon wieder heulen wenn ich nur daran denke

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

danke leni danke genau das ahb ich gesucht udn net gefunden lol abe rjetzt hab ich thx *knuffl*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste