Stars Hollow Lovestorys

[ok, bis später *wink*]
Luke
*verunsichert bis verärgert* ihr ist es wichtiger schnell etwas zu essen zu bekommen als in einem gemütlichen restaurant zu essen?!
"Na, schön, wenn du so einen hunger hast fahren wir halt zum Italiener" *gibt gas*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Luke! *ruf*
Was ist los?
*schaut ihn entsetzt an*
Ich dachte, wir zwei haben heute einen netten Abend und du fängst schon jetzt an mit mir zu streiten?
Also ehrlich, so wird das nichts.
Es tut mir leid, aber ich dachte, dass du gerne zum Italiener willst und da habe ich einfach ja gesagt!
Bitte, Luke! *verzweifelt*


[*höhö* da sind sie wieder, unsere beiden Sturköpfe! *lol*]

Rory:

Mom und Luke sind weg......hoffentlich ist Dean zu Hause und hat Lust noch was mit mir zu unternehmen...

::greift zum Telefon und wählt Dean´s Nummer::

Tuuut...Tuuut....Tuuut.....

[ ja, hehe :biggrin: ]
Luke
*beruhigt sich wieder und wird ernst* "Ja, ich wollte ja auch zum Italiener, ich dachte , dass das ganz nett wäre..aber dann habe ich auch gedacht, dass es in einem kleineren ort vielleicht gemütlicher wäre zu essen...was meinst du?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


*seufzt*
Okay, Luke, wo immer du gern hin möchtest, fahr einfach hin. *resigniert*
Ich habe ja gesagt, dass es mir egal ist.
Bitte.

Luke
*seufz*
ob sie wirklich die richtige ist? ich habe das gefühl ich bin ihr bei dem essen total egal.na, gut dann fahr ich jetzt halt zum Italiener, damit sie sich endlich mit essen vollstopfen kann
"Na, gut, also wenn du sicher bist dass du den abend mit mir verbringen möchtest.." *gibt Gas und fährt nach Hartford*

[SIGPIC][/SIGPIC]


*seufzt nochmal*
*schaut Luke direkt an*
Bitte sag mir, warum muss es mit uns immer so schrecklich kompliziert sein?
Ich merke doch, dass du jetzt schon wieder irgendwas hast.
Ich habe keine Ahnung, aber eigentlich wollte ich es heute so unkompliziert wie möglich haben und deshalb habe ich auch gesagt, dass es mir egal ist, wohin wir fahren.
Verstehst du nicht, dass es mir wichtiger ist, mit dir zusammenzusein, als über irgendein Restaurant zu streiten?
Mehr kann er echt nicht von mir verlangen, ich habe ihm ja geradezu den Zaunpfahl vor die Nase geworfen. Das war's jetzt von meiner Seite, jetzt ist er dran.

Luke
huch, ich glaub ich bin ihr doch nicht egal
*wird wieder ruhig* "Ich will doch auch nur was mit dir machen" *rückt etwas an sie ran* "also, wie wärs, wenn wir hier in stars hollow bleiben? bei mir oder bei ****** [wie hieß dieses andre restaurant nochmal???]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[ich hab keine Ahnung, was du meinst Al's Pancake world jawohl nicht?]

*schaut Luke an*
Zu dir?
*fragt sie unsicher*
Okay, du weißt ja, dein Essen mag ich am Liebsten...
und nicht nur dein Essen

[ne, das mein ich nicht, gab´s da nicht noch eins? *kofkratz*]
Luke
*angelsmile*
"also zu mir" * Smile * *dreht um und fährt in richtung Diner*

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste