Leben,Lieben,Leiden

Ok mein RPG geht *g* wue sollte es anders sein um Rory und Lorelai und ihre bezieheungen zu Männern und auch untereinander.
Die Sory fängt an nachdem Jess zu Rory sagte ,,Ich liebe dich,, *g* OK wenn ihr wollt könnt ihr auch andere Leute ausdenken zb welche aus Yale dir mit Rory befreundet sind oder die in Starshollow leben.
Na dann meldet euch doch

Lorelai: xXPrueXx
Rory: Ich
Dean: Helen
Jess: Sky Angel
Luke: Bledel007

die Rollen würd ich gern aufjedenfall besetzten

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

kann ich jess ein?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hab mich zwar schon beworben,aber ich wär gern Lorelai Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

klar trag dich sofort ein

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

danke... :biggrin:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

danke! Und Bledel007 würde gern Luke spielen wenn es ginge Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

na das lässt sich doch machen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

gut! Danke! Wann starten wir denn??

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich würd sagen wenn dean besetzt ist können wir schonmal loslegen

[SIGPIC][/SIGPIC]

ALLE HERHÖREN!!! WIR BRAUCHEN EINEN DEAN!!!! ich will halt starten *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste