Eine Nacht in New York -Teil 4.2. [complete]
#61

Also meine lieben Leserchen,
ich hab mich mal wieder hingesetzt und geschrieben und getippt und jetzt *tatatataaaaa* ist er endlich da: Der neue Teil :biggrin:

Teil 5.1

Die Zeit schien für einen Moment stillzustehen. Es war wie damals, bei ihrem ersten Kuss auf Sookies Hochzeit. Genauso unerwartet, genauso leidenschaftlich, nur noch viel schöner. Da war wieder dieses Gefühl der Vertrautheit, als ob es nie anders gewesen wäre und auch nie anders sein würde.
Doch leider währte dieser Augenblick viel zu kurz. Er wollte Rory gerade noch etwas näher zu sich heranziehen, da löste sie sich plötzlich aus dem Kuss und ging schnell einige Schritte zurück. „Oh mein Gott!“ Sie hielt sich eine Hand vor den Mund und wandte sich ab. „Oh mein Gott!“ „Rory...?“ Er wollte auf sie zugehen, doch sie hielt ihm abwehrend ihre Hand entgegen. „Nein, bleib... bleib wo du bist!“ „Aber...“ „Was hab ich nur getan?“ Sie sah ihn mit angstvoll fragenden Augen an: „Was hab ich nur getan?“ „Du hast gar nichts getan.“ „Ach nein? Und was war das gerade eben?“ Sie schrie schon fast. „Das...“ „Jess, ich bin verlobt!“ „Ich weiß.“ „Und wieso hast du das dann zugelassen?“ Es klang überhaupt nicht vorwurfsvoll, eher neugierig.
Er hätte ihr gern eine Antwort auf ihre Frage gegeben, doch das konnte er nicht. Nicht, weil er es nicht wusste... er dachte nur nicht, dass er ihr den grund wirklich sagen sollte. Außerdem hoffte er, sie wüsste den Grund selbst.
Also zuckte er nur mit den Schultern und sah sie an: „Keine Ahnung. Wieso hast du es zugelassen?“ Rory blickte zu Boden und antwortete nicht. „Rory?“ „Ich weiß es nicht.“ Langsam schüttelte sie den Kopf, dann brach sie wieder in Tränen aus: “Wie konnte ich nur so etwas tun? Logan wird mich umbringen!“ Jess zuckte zusammen als er das hörte. Meinte sie das jetzt wirklich ernst? „Er muss es ja nicht erfahren.“ „Aber... Er wird sicher was merken, ich meine...“ „Jetzt beruhige dich doch erst mal. Das ist schließlich nicht der Weltuntergang. Es war nur ein Kuss, das wird dein Logan schon verstehen.“
Er machte noch eine Versuch, sich Rory zu nähern und sie in den Arm zu nehmen, doch wieder wich sie ihm aus. „Nein! Komm mir bloß nicht zu nahe!“ „Was ist, hast du Angst, wir küssen uns noch mal?“ Obwohl es nur scherzhaft gemeint war, bereute er sogleich wieder, was er eben gesagt hatte. Rory sah ihn entsetzt an und wich noch weiter in Richtung Tür zurück. „Ich... ich sollte jetzt wohl besser gehen. War schön, dich mal wieder zu sehen.“
Sie wollte gerade die Wohnungstür öffnen, doch Jess war schneller. Noch bevor Rory die Türklinke vollständig heruntergedrückt hatte, stand er schon neben ihr und stemmte seine Hand in Schulterhöhe gegen die Tür. „Warte!“ Rory drehte sich um und sah ihn mit tränenüberströmtem Gesicht an: „Jess, bitte... lass mich gehen.“ Es klang flehend, fast schon verzweifelt. „Ich kann nicht.“ Ihre Gesichter waren sich nun so nahe, dass sie sich beinahe berührten und dennoch wich sie diesmal nicht zurück. „Glaub mir, es ist besser, wenn ich jetzt gehe.“ „Ich kann dich da jetzt nicht allein rausgehen lassen. Wir sind hier in New York, das ist nicht wie in Stars Hollow.“ „Das weiß ich.“
„Na also.“ Er nahm Rory bei den Schultern und schob sie sanft aber bestimmt vor sich her in Richtung Schlafsofa. Natürlich nicht, ohne dass sie protestierte: „Hey, was soll das? Lass mich los!“ „Jetzt setz dich erst mal hier hin und beruhige dich.“ Jess drückte Rory aufs Sofa und setzte sich neben sie. „Und jetzt erzählst du mir, was plötzlich mit dir los ist.“ Er sah sie eindringlich an. „Wir haben uns geküsst.“, Rory sah so aus, als könne sie es immer noch nicht fassen. „Ja.“ „Wir hätten das nicht tun sollen.“ „Dafür ist es jetzt wohl ein bisschen zu spät.“, gab Jess ruhig zurück. Rory nickte schluchzend: „Ja, leider.“ „Hey, so schlimm war’s doch auch wieder nicht. Es war nur ein einfacher Kuss ohne Bedeutung.“, versuchte er sie zu beruhigen, doch das brachte Rory nur noch mehr aus der Fassung: „Nur ein Kuss! Das war es also für dich? Nur ein Kuss!“
Jess antwortete nicht. Was sollte er auch dazu sagen? „Was ist, hast du nichts dazu zu sagen?“, fragte sie nun ungeduldig, jedoch wieder ruhiger werdend. Wieder keine Antwort. „Und ich dachte, du hättest auch etwas dabei empfunden. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Mein Fehler.“, schloss sie traurig. Er konnte erst nicht glauben, was er da hörte. Er hatte die ganze Zeit über gedacht, für Rory war dieser Kuss nur ein dummer, unliebsamer Ausrutscher gewesen. Doch scheinbar hatte sie mehr dabei empfunden. So wie er. „Du hast dich nicht geirrt.“ Er sah sie ernst an: „Ganz und gar nicht. Ich dachte nur, du und Logan...“ „Logan betrügt mich.“

Fortsetzung folgt

Ich muss zugeben, ich bin diesmal nicht wirklich zufrieden mit dem Teil, aber ich habs einfach nit besser hin. Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Verbesserungsvorschläge für mich. Also: Feedback bitte!!!!

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#62

hey
Der Teil ist gut gelungen!!! Du hast alles recht der Welt damit zufrieden zu sein!!Aber schreib bitte schnell weiter!!

[Bild: Sigperfect11.jpg]
ich will nicht länger warten
weil es schon lange reicht
ích möchte endlich gewissheit
nich immer nur dieses furchtbare
vielleicht
gilmore girls/punk club
Zitieren
#63

Mir gefällt der Teil gut. Weiß gar net was du hast. Aber das Ende ist heftig. Hoffe es geht bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

der teil war ja wohl richtig genial!
das ende kam echt unerwartet!
bin mal gespannt was jess dazu sagt!
und überhaupt was alles passiet!
ich hoffe das du schnell weiter schreibst!
bin schon total gespannt!
Zitieren
#65

Cooler Teil!!
Will umbedingt wissen wie es weitergeht!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#66

Hallou

Danke euch allen für das liebe Feedback. Dann war der Teil ja vielleicht doch nicht so mies, wie ich gedacht hatte Smile

Alsou, ich wollt mich eigentlich nur bedanken (was ich ja schon getan habe Wink ) und Bescheid sagen, dass heute Abend oder morgen der neue Teil kommt. Hab ihn grad fertig geschrieben und muss ihn nur noch abtippen.
Also freut euch schonmal.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#67

Teil 5.2 - Vorletzter Teil

„Logan betrügt mich.“
Es kam ganz plötzlich und Jess konnte Rory ansehen, dass sie es am liebsten zurückgenommen hätte, wenn das möglich gewesen wäre. Doch jetzt war es dafür zu spät. „Was?!“ „Er hat ne andere.“
Jess wusste nicht, was er dazu sagen sollte, doch er spürte schon wieder eine wahnsinnige Wut auf diesen Kerl in sich aufsteigen. Welcher Idiot tut einer Frau wie Rory nur so etwas an? „Bist... bist du dir da ganz sicher? Ich meine...“ „Ich hab die beiden zusammen gesehen und... und heute hat er es zugegeben.“ Darum ging es also bei diesem Streit in der Bar.
„Tut mir leid.“ Und das tat es wirklich. Gut, er musste zugeben, dass er sich darüber freute zu sehen, dass Prince Charming doch nicht so perfekt war, wie er aussah. Aber trotzdem tat es ihm in der Seele weh, „seine“ Rory so leiden zu sehen. Denn diese Sache nahm sie offensichtlich wahnsinnig mit. „Wieso tut dir das leid? Du hast doch überhaupt nichts getan.“ „Schon, aber...“ „Wahrscheinlich ist es sowieso ganz allein meine Schuld.“ „Wieso das denn?“ Jess konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was Rory sich vorzuwerfen hätte. Sie hatte Logan ja nun bestimmt nicht dazu aufgefordert, mit einer anderen ins Bett zu gehen.
Rory sah ihn ernst an: „Na ja, Logan hat schon lange zu mir gesagt, ich würde zu viel arbeiten und hätte überhaupt keine Zeit mir für ihn und für, na ja, du weißt schon was.“ Ja, leider. Jess verzog grimmig den Mund um Rory zu zeigen, dass er wusste, was sie meinte, er aber eigentlich lieber nichts davon hören wollte. Die Vorstellung, dass Rory nun mit einem anderen das tat, wozu sie mit ihm nicht bereit war, gefiel ihm überhaupt nicht.
„Aber das ist doch noch lange kein Grund, dich zu betrügen.“ „Aber wenn ich nun mehr Zeit mit ihm verbracht hätte, dann hätte er vielleicht nicht...“ „Nein, Rory! Daran darfst du nichtmal denken. Nie!“ „Aber...“, wandte sie in weinerlichem Tonfall ein, doch er unterbrach sie sofort: „Das stimmt einfach nicht. Es ist ganz allein Logans Schuld. Du hast damit überhaupt nichts zu tun.“ Rory sah ihn skeptisch an: „Glaubst du wirklich?“ „Ja. Er hätte dir wahrscheinlich das selbe angetan, wenn du den ganzen Tag in eurer Wohnung verbringen und das kleine Hausfrauchen spielen würdest.“ „Jess...“ „Du weißt, dass ich recht habe.“
Sie blickte zu Boden. „Logan ist nicht so.“ „Ja klar, natürlich IST er nicht so. Er VERHÄLT sich nur so.“ „Er liebt mich nicht, oder?“ Sie sah Jess mit ihren großen traurigen Augen an und er wusste genau, dass ihre Frage nur rhetorisch gemeint war. Trotzdem, er konnte und wollte das so nicht im Raum stehen lassen: „Jeder Kerl, der dich nicht liebt, ist ein Idiot.“ „Hör auf damit.“ „Ich meins ernst.“ Rory sah ihn ein wenig verlegen, aber auch dankbar an und Jess glaubte sogar, ein kleines zögerliches Lächeln auf ihren Lippen zu sehen.
Und nun ließ sie auch endlich zu, dass er sie in den Arm nahm und zu sich zog. „Der Kerl verdient dich doch überhaupt nicht.“ „Vielleicht bin ich es, die IHN nicht verdient hat?“ Rory klang schon nicht mehr so zweifelnd, wie zuvor, trotzdem war sich Jess nicht sicher, ob sie es ernst meinte, oder nicht. „Unsinn! Du verdienst den tollsten Kerl des Universums.“ „Johnny Depp?“ „Rory, das ist mein voller ernst.“ Nun lächelte Rory ihn richtig an: „Du bist süß.“
Süß. Er hasste dieses Wort. Vor allem, wenn es dabei um ihn selbst ging. Aber diesmal war er etwas anderes. Dieses „süß“ kam schließlich von Rory. Und Rory konnte einfach alles zu ihm sagen, er würde es ihr nie übel nehmen, da war sogar „süß“ ein Kompliment. Deshalb grinste er nur und meinte betont lässig: „Ich geb mir ja auch Mühe.“
Einige Sekunden sahen sich die beiden nur stumm an, verloren sich in den Augen des jeweils anderen, während sich ihre Münder immer weiter näherten, bis sie ein weiteres Mal in einen zärtlichen Kuss versanken. Doch diesmal war es nicht Rory, die den Kuss brach, sondern Jess. „Rory...“ „Hab... hab ich was falsch gemacht?“ Sie sah ihn unsicher an, doch er schüttelte lächelnd den Kopf: „Du hast gar nichts falsch gemacht.“ „Was ist dann?“
Jess sah sie ernst an: „Ich liebe dich.“ Rory atmete erleichtert auf und lächelte zurück: „Ich liebe dich auch.“ „Wirklich?“ Jess konnte es nicht glauben. Hatte ihm Rory wirklich gerade gesagt, dass sie ihn, Jess Mariano, liebte? Nach all den Jahren? Und nun sollte wirklich gerade das geschehen sein, woran er schon gar nicht mehr geglaubt hatte. Schon gar nicht, nach all dem was alles zwischen ihnen passiert war.
Sie nickte bedeutungsvoll und sah ihn aufrichtig an. „Ich glaube, das hab ich schon immer. Ich... ich wollte es mir wohl nur nie eingestehen. Und als du dann einfach so abgehauen bist... na ja, ich dachte, es wäre vorbei.“ Er nickte verständnisvoll: „Das war blöd von mir. Entschuldige.“ „Ist schon okay. Ich bin mittlerweile drüber hinweg.“ „Ich würds nie wieder tun.“ Er meinte es ernst. Abzuhauen, war wohl der größte Fehler, den er jemals begangen hatte. Und davon gab es viele.
Rory strich ihm liebevoll mit der Hand über die Wange und flüsterte: „Ich weiß.“ Damit war das Gespräch für sie beendet, denn nun begann sie wieder, Jess zu küssen. Ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher und Jess legte Rory vorsichtig auf den Rücken, bevor er begann, ihre Bluse aufzuknöpfen. Auf diesen Moment hatte nun schon so lange gewartete, aber er hätte eigentlich damit gerechnet, dass Rory sich spätestens jetzt wehren würde. Doch das tat sie nicht. Er hielt inne und sah Rory fragend an: „Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?“ Sie nickte, gab ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich will dich.“

Fortsetzung folgt.

Und? Was sagt ihr? Gut? Schlecht? Verbesserungsbedürftig?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#68

Hallo *wink*
Mir gefällt deine FF total! Wub
Logan ist so Motz Warum betrügt er sie, ist er doof?:doof: *g*
Aber dafür kommen sich Jess und Rory wieder näher, also hat es ja was gebracht :biggrin:
Mach gaaanz schnell weiter!! Cool
lg ~Bonbon~

[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?
Zitieren
#69

hey der teil war wieder richtig super!
ich freu mich immer wenns hier was neues gibtWink
wow das mit logan ist ja ....Mad der is so dumm!
aber gut für jess =)
der teil war richtig schön....
SIE LIEBEN SICH *freu*
hoffe es geht schnell weiter!
Zitieren
#70

Klasse Teil, vielleicht solltest du nur eine Altersbegrenzung machen (jenachdem was im nächsten Teil passiert!)

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste