im Moment ist hier tote Hose und das war früher um die Uhrzeit nicht so, jedenfalls nicht so extrem!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Da wirst du wohl kaum recht haben und wenn, dann war es in den Ferien. Um diese Uhrzeit sind nunmal die meisten User noch in der Schule, das war früher auch nicht anders. In den Ferien ist hier vormittags mehr los, das mag sein, aber die meisten User sind ab 17 Uhr online und dann ist hier richtig was los.
Ich glaube auch kaum, dass die User wegen dem neuen Forum wegbleiben würden, wenn man hier gerne ist und postet, kommt man auch wieder, egal was für ein Forum es ist, das Thema und die User sind ja noch die gleichen.

Mandy

Edit: Im Moment sind 47 User hier, ist das tote Hose? Geh mal in das Eine himmlische Familie Forum, das nenn ich leer.
Zitieren

Tote Hose kann man überhaupt nicht sagen!
Stimmt, so viele Leute wie zurzeit sind sonst nie on gewesen.
Ich glaub 182 war das höchste und das war davor nicht
Zitieren

ich hab das alte forum "KAUM" gekannt, aber das neue find ich echt toll! aber schade das ich keine vergleichsmöglichkeiten machen konnte!

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club
Zitieren

Oh Mein Gott...



also... bis jetzt habt ihr ja noch nichts an dieser 250 zeichen Sig begrenzung geändert... aber ich finde es schon ein bischen Krass... was heißt ein bischen... ziemlich sehr krass, dass die Sig nicht mehr als 250 zeichen (die man wohl gemerkt auf schriftgröße 1 machen könnte) groß sein darf, man dann aber in manchen sigs von riesigen Pics erschlagen wird...

ich mein... meine Sig früher war so:


Nelc .:. JavaJunkie .:. *Lorelai Club* .:. Luke&Jess
read: My Own FF .:. MissLillis "What If" .:. Ordinarys "unterwegs"
Ava made by Izzy Sig made by MissLilli and me, thanks you too!
Mary please forgive me al my mistakes of what I've said and did because I love you so much I could never forgett you!
[Bild: SigRelaxing.jpg]
Leute, zieht euren Manolo durch, die mit den Alditretern sind doch eh nur neidisch



und damit kann man doch wohl leben... ich mein... so riesig ist das auch nicht... udn dann streicht ihr uns fast unsere gesamten Sigs aus dem grund, dass die Sigs oft größer waren als die Beiträge selbst und so udn dann gibts hier Pics doppel so groß wie mein jetztiges... bischen unlogisch, findet ihr nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

Ich finde 250 Zeichen reichen vollkommen. Finde es ehrlich gesagt sinnlos welche in der Signatur zu grüßen oder sonst was. Aber das mit den riesen Bildern in den Sigs stimmt... Das ist ja fast noch schlimmer...

Aber was ich vll. gut fände, wenn man im Profil noch einen Kleinen "Bereich" hätte um dort etwas hinzuschreiben. So etwas wie ein Motto, dort könnte man ja dann hinschreiben in welchen Clubs man ist usw. Wenn sowas überhaupt machbar ist.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

die Sigs dürfen nicht größer als vorher sein, allerdings halten sich viele user nicht daran
leider kann man es in diesem forum (noch) nicht kontrollieren, und es gibt keine fehlermeldung, wenn das pic zu groß ist
aber ich bin fleißig am pm schreiben
und wer nicht reagiert und das pic nicht rausnimmt, dessen sig wird gelöscht
Zitieren

ok, danke Sam für die Auskunft, dann ist es ja in ordnung...



ich hab aus platzgründen meien Clubs schon unter Biografie geschrieben und aus der Sig gelöscht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

Mit 211 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:21).

:biggrin:
Zitieren

UND ICH WAR DA, juhu *lol* :freu: :dance: Wub :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste