Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?
#51

luke ist super!!!!!!! Confusedabber:

kann es mir scho vorstellen: mrs. lorelai victoria danes - gilmore........ :lol:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#52

Luke ist der beste ... der gibt genau so wieder worte wie lorelai :lach:

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ne Schaufel.
Zitieren
#53

Also irgendwie mochte ich Max. Er hat sich um Rory genauso viel Sorgen gemacht, wie Luke es auch immer tut.
Bei Christopher muss ich Kaya Recht geben. Er kann sich einfach nicht festlegen.

~ Brooke ~
Zitieren
#54

Smile Smile Smile Smile Smile Smile LORALEI UND LUKE Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Smile Smile Smile Smile Smile Smile RORY UND JESS Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Ich werde immer ein Fan von Gilmore Girls bleiben!!
Zitieren
#55

Zitat:Lauren,Alexis u. Jess Fan Verfasst am: Mo, 16.08.2004 10:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

LORALEI UND LUKE

RORY UND JESS


seh ich gaaaanz genauso!!
(Big Grin)

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#56

ich hoffe das sie mit luke zusammen kommt weil so wie sie miteinander umgehen wäre es ein absolutes traumpaar Wub
Grußle Cit

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#57

:lach: Ich finde auch das Luke am beste passt!
Zitieren
#58

Zitat:Also irgendwie mochte ich Max. Er hat sich um Rory genauso viel Sorgen gemacht, wie Luke es auch immer tut.
Da kann ich dir nur recht geben, mochte Max auch sehr. Fand es auch total schade, als das mit der Hochzeit nicht wurde Sad. Aber was soll man sagen: Sie gehört eben zu Luke Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

Aber glaubt ihr nicht, dass Lorelai und Luke sich schon zu gut kennen?

Eine Freundin von mir kannte ihren Ex schon lange bevor sie zusammen gekommen sind. Und als sie dann endlich zu einander gefunden haben, hats nicht geklappt, weil sie sich wie Bruder und Schwester vorgekommen sind. Sie haben sich dann nach einem halben Jahr wieder getrennt. Sad

Könnte das bei Luke und Lorelai dann nicht auch passieren? (Ich les ja nicht vor, jetzt weiß ich nicht, wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht. Big Grin)

~ Brooke ~
Zitieren
#60

Luke passt am besten zu Lorelai 4Life! lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste