Please forgive me (PG13 - vorläufig)

halli hallo an alle! :hi:

heute kommt endlich der nächste teil online, er is zwar ein wenig kürzer, aber ich hoffe trotzdem, dass er euch gefällt!!!

FB und Kritik wie immer erwünscht!!

viel spaß beim lesen
greets
kicky Wink

Part 4:

„Luke! Was machst du da? Und wie in aller Welt kommst du überhaupt hier rein?“ fragte Lorelai mit zitternder Stimme, während sie versuchte, die Box unauffällig hinter ihrem Rücken zu verstecken.
„Ich äh…die Türe stand offen….ich hab hier ein paar Muffins und ich dachte du willst sie vielleicht haben“ antwortete er und starrte auf die Fotos, die sie immer noch in der Hand hielt. Ihm brannte die Frage auf der Zunge, doch er wusste nicht, ob er sie einfach fragen konnte ob sie tatsächlich schwanger war.
„Ja gerne…stell sie einfach auf den Tisch“ Sie stand auf und gestikulierte nervös mit ihren Händen, während sie sprach. „Tut mir leid, hier herrscht ein kleines Chaos. Sieh einfach nicht hin, tu so, als wär es gar nicht da.“
„Lorelai, was ist los mit dir? Du bist ja ganz hektisch“
„Nichts, gar nichts“ log sie und setzte ein Lachen auf.
„Komm schon, ich kenne dich lange genug und mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass du dich verändert hast. Du bist viel ruhiger geworden und warst manchmal, wenn du im Diner warst, nur körperlich anwesend und mit deinen Gedanken ganz woanders. Jedes Mal wenn ich dich frage, ob es dir etwa nicht gut geht, lügst du mich an, ich merke das doch. Also bitte, sag mir endlich was los ist, ich sehe doch dass dich etwas bedrückt“
Lorelai blickte Luke überrascht an. So einen Redeschwall war sie von ihm gar nicht gewohnt. Genauso wenig war es typisch für ihn, dass er so offen zeigte, was er fühlte. Und er machte sich offensichtlich Sorgen um sie. Seufzend nahm sie die Box und die Fotos und ließ sich damit auf die Couch fallen.
„Ich….“ Es fiel ihr schwer, die ganze Geschichte zu erzählen. Vor allem hatte sie Angst, was danach kam. Was würde Luke wohl danach von ihr halten? Würde er sie verstehen? Sie konnte es nur herausfinden, wenn sie ihm alles erzählte.
„Du kannst mir vertrauen, Lorelai. Egal, was es ist, ich werde dir helfen, wenn ich das kann“ meinte Luke und setzte sich neben sie. Dankbar lächelte sie ihn an und fing an, ihm alles zu erzählen. Von Anfang bis zum Ende. Sie ließ kein Detail aus und als sie geendet hatte, drückte sie ihm die Ultraschallfotos in die Hand.
„Hier, das sind die einzigen Fotos, die ich von ihr habe“
Luke war hin und her gerissen und wusste nicht, wie er auf das eben gehörte reagieren sollte. Einerseits war er sehr überrascht, um nicht zu sagen geschockt von Lorelais Vergangenheit. Er hätte ihr nie zugetraut, dass sie ihr Kind zur Adoption freigeben würde, obwohl er sie ein bisschen verstehen konnte. Mit 16 hätte auch er noch kein Kind gewollt. Trotzdem, er hatte immer geglaubt, dass Lorelai sehr verantwortungsbewusst sei, doch da hatte er sich scheinbar getäuscht. Andererseits jedoch verspürte er auch eine gewisse Erleichterung, dass sie nicht schwanger und somit nicht an einen anderen Mann vergeben war.
„Luke? Warum sagst du nichts?“ fragte Lorelai besorgt. Was dachte er nun bloß von ihr? Bestimmt hielt er sie für eine Rabenmutter und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie wollte sich das lieber gar nicht vorstellen. Wie sollte sie es bloß ohne ihn und vor allem ohne seinen Kaffee aushalten?
„Tut mir leid, ich....ich musste das erst mal verdauen“ murmelte er und lehnte sich seufzend zurück.

„Soll ich oder soll ich nicht?“ Grübelnd saß Rory vor dem Telefon. Sie konnte sich immer noch nicht entscheiden, ob sie ihre leibliche Mutter kennen lernen wollte oder nicht. Kurzerhand beschloss sie, ihre beste Freundin Lane anzurufen. Sie wählte ihre Nummer und es klingelte nur einmal, da nahm auch schon Lanes strenge Mutter ab.
„Ja bitte?“
„Mrs. Kim, hier ist Rory. Kann ich bitte kurz mit Lane sprechen, es dauert nur zwei Minuten!“
„Ausnahmsweise. Warte einen Moment, ich hole sie“ Kurz darauf hörte man jemanden die Treppe herunter laufen.
„Rory?“ fragte Lane in den Hörer.
„Lane, Gott sei Dank. Bitte hilf mir, soll ich anrufen oder nicht?“
„Ganz klar, anrufen“
„Okay, danke“
„Ähm, Rory…wen willst du anrufen?“
„Das erzähl ich dir alles morgen“ meinte Rory und legte auf. Dann atmete sie noch einmal tief durch und wählte schließlich Lorelais Nummer.

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]

[/INDENT]

Weiter!!!! Weiter!!!!
Mag mehr....

Ich fand den Teil super, und brenne schon darauf zu erfahren wie das telefonat zwischen rory & lorelai ablaufen wird.

Nur etwas komisch finde ich dass Rory mit LAne befreundet ist.
Woher kennt sie Lane?
Wo (ich mein in welchem Ort) wohnt Rory überhaupt?
In Stars Hollow?
Wenn ja, ist lore schon mal begegnet?

ICh weiß viele Fragen... Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

hey...thanks für das feedback, auch wenn du scheinbar die einzige bist Sad

oh mann......wsa bin ich nur für ein hornochse....tut mir echt leid, ich hab einfach nicht mitgedacht was Lane betrifft........mann, das hätte mir echt auffallen können.....aber ich war so in den gedanken verstrickt dass so viel wie möglich so sein sollte wie in der serie , dass ich da natürlich gar nicht daran gedacht hatte. Rory wohnt eigentlich in Boston (das wird in den kommenden Kapiteln mal erwähnt) und hat Lore natürlich vorher noch NIE gesehen...!!

mann oh mann...wie komm ich da jetzt wieder raus....*grübel*....ich könnte Lane mitsamt ihrer Mutter auch in Boston wohnen lassen...wär das halbwegs ok!?!?!?! ach das ärgert mich jetzt wirklich dass ich da net mitgedacht habe...ich hoffe mir fällt noch ne bessere lösung ein, als lane samt family nach boston zu übersiedeln!!!

greets
kicky Wink

[INDENT]

[/INDENT]

Sorry für mein spätes FB

Der Teil war super!

Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Hallo Leute!!

Sorry dass es wieder mal so lange gedauert hat mit dem neuen Teil. Ich hatte tierisch viel zu tun und hatte auch nicht wirklich viele Ideen.
Bezüglich des Problems Rory/Lane, bin ich jetzt zu folgender Lösung gekommen: Rory wohnt mit ihrer Familie in New Haven, wo auch Lane mit ihrer Mutter wohnt (das wird dann in einem der nächsten Teile erwähnt)
ich werd mich bemühen, in den osterferien viel weiter zu schreiben....posten kann ich es aber dann erst nacher, weil ich wegfahre und dort zwar einen pc, aber kein internet habe!!

so, aber nun viel spaß mit dem neuen teil!!! Smile

<SPAN lang=DE><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><STRONG>Part 5

[INDENT]

[/INDENT]

Ähm...du musst das geschrieben in den Editor kopieren, und dann hier rein!

puh....hab mir gerade gedacht was da schief gelaufen ist *g* danke chrissie!!

aber jez wirds peinlich.....*rot werd* wie mach ich das? wo is der editor!?!??!?! *mich schämen tu*

greets

[INDENT]

[/INDENT]

Du gehst auf
Start, dann
Alle Programme, dann auf
Zuberhör, und dann komt der
Editor :biggrin:

ok danke, hab ich gefunden und schon reinkopiert!!

halt mich jetzt ruhig für blöd *g* aber ich hab das noch nie so gemacht, ich hab das bis jez immer direkt reinkopiert. was muss ich denn jez weiter machen, nachdem ich das in den editor kopiert hab????

[INDENT]

[/INDENT]

Wow, echt geile Story! Mehr mehr mehr!!!! Weiter! Schnell! Vergess essen und schlafen, brauch doch eh keiner!Cool

pancake (dein Fan)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste