Umfrage: Wie findet ihr Jess? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total süß!
72.52%
219
72.52%
Ganz nett!
7.95%
24
7.95%
Ok!
4.64%
14
4.64%
Geht so!
4.97%
15
4.97%
Wann verschwindet der endlich?
9.93%
30
9.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Jess?

Ja klar aber er hat sie RICHTIG geliebt!!!
Das hat er ja schon bewiesen(siehe 4x13)

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Ja klar aber er hat sie RICHTIG geliebt!!!
Das hat er ja schon bewiesen(siehe 4x13)
Irgendwie hab ich das Gefühl, du verstehst nicht, was ich meine...
Was hat er denn in 4.13 getan? "Ich liebe dich" gesagt... super... war ne tolle Leistung und der Moment... *lol*

Aber das war's dann auch schon!!
Die Beziehung ist nicht an Rory gescheitert, sondern an Jess!

Aber ach... ich denk, du bist zu verknallt in Jess, um irgendwas "schlechtes" an ihm zu erkennen oder daran, was er getan hat, also lassen wir das lieber!!

Zitieren

Doch ich geb doch zu dass er viele Fehler gemacht hat aber ich hätte ihm verziehen, denn jeder verdient noch ne zweite chance!
und ich denke er hat wenigstens versucht ein guter freund zu sein auch wenn er es ncht immer gezeigt hat aber er hatte ja auch noch nie eine ,,richtige´´Freundin!
Also ich finde er hat sich im laufe der zeit schon ein bisschen zum positiven geändert!
Anfangs war er ja wirklich total fies und dreist zu anderen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Snjokorn schrieb:Hm, also ich fand Jess eigentlich immer ziemlich gut, obwohl er sich Rory gegenüber wirklich nicht fair verhalten hat.
Allerdings hat er mit seiner Art einfach ne Menge Schwung und Witz reingebracht, schon allein wenn ich z.B. an den Flug in den See denke :biggrin:
Schade, dass er in der 5. Staffel nicht mehr vorkommt!
heul bitte komm zurück
hoff
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

*milolina* schrieb:Boah! Was für ne Frage! Was wären die GG's ohne Jess! Einfach total langweilig!Is meine Meinung. Jess sieht einfach total hamma geil aus un naja.. *mir fehlen die wort* =D
Ich finds total doof, dass er nimmer richtig dabei is. Er hatte zwar imma wieda so kleine Gastauftritte, aba trotzdem... =(
Naja.. ich hoffe er un Rory kommen eines Tages doch noch zusammen!

hoff auch
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Find ich voll cool.Wink
Zitieren

Will das nicht jeder, dass er zurück kommt?

Er war einfach amüsant und passt gut in die Serie aber naja man kanns nicht ändern!
Ich find jess hat immer leben in die Bude gebracht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Er hat aber nciht besser zu rory gepasst als Dean, bis jetzt hat keiner sooo gaaanz zu rory gepasst...ich find ihn lutig gutaussehend, kann aber auch damit leben wenn er weg bleibt....obwohl, irgendwie gehört er jetzt dazu...bin auf jeden fall kein jess-freak...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

Zitat: Er hat aber nciht besser zu rory gepasst als Dean,

find ich schon denn mit Jess konnte Rory über Filme und Bücher reden was ihr bei Dean gefehlt hat, meiner Meinung nach

Naja KNUDDL an alle Milo und JEss fans

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

ich finde ihn eigentlich cool...
nur zu rory passt dean besser finde ich.

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste