Is that the end?

Hallöchen! *wink*
Hier ist der erste Teil meiner FF hoffe sie gefällt euch Wink
Um welche Pairings es sich geht, wird man in den nächsten Teilen merkenSmile

Kapitel 1-Was für ein Tag...

Rory und auch ihre Mum Lorelai saßen aufgeregt und zugleich etwas nachdenklich in Luke’s Diner, gleich würde es soweit sein und die jüngere der beiden girls würde nun endlich in Yale studieren.
Für Lorelai war es ein seltsamer Tag, da sie nicht genau wusste, ob sie sich freuen sollte oder direkt in Tränen ausbrechen sollte. Schließlich hatten sie bis zu diesem Tag immer alles zusammen unternommen und dafür würde es ab jetzt wohl nicht mehr soviel Zeit geben...
„Luke wo bleibst du?? Wir müssen los!“, quengelte Lore und wartete darauf, dass Luke endlich kam und sie sich auf den Weg nach Yale machen konnten.
Rory sagte gar nichts, auch sie wusste nicht genau was sie nun denken sollte. Auf der einen Seite war sie total gespannt darauf wie es wohl sein würde zu studieren und auf der anderen Seite, vermisste sie ihre Mum jetzt schon. Sie dachte kurz an Dean, der ja jetzt mit Lindsay verheiratet war, auch bei dem Gedanken waren ihre Gefühle gepalten. Plötzlich musste sie an Jess denken. Was tut er jetzt wohl? Ob er sie auch vermisst? Sie schüttelte etwas verwirrt mit dem Kopf und hoffte so den Gedanken an Jess zu verbannen. Es war aus...Er war schließlich gegangen...Er wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein, dachte zumindest Rory und spürte Sehnsucht nach ihm in sich aufkommen.
„Ich bin ja schon da!“,meinte Luke etwas genervt, als er die Treppen runter kam.
„Gut dann mal los!“, sagte Lorelai und versuchte mit einem breitem Grinsen ihren Trauer zu verbergen, was hr auch ganz gut gelang.
„Dann mal los...“, wiederholte Rory leicht betrübt und die drei verließen das Diner.

Nachdem sie Rory’s Sachen in ihrem Zimmer abgestellt hatten, war es nun an der Zeit sich zu verabschieden.
„Ich wünsche dir alles Gute Rory...du schaffst das schon! Ich warte am Auto Lorelai...“, verabschiedete sich Luke kurz und ging nach draußen.
Die beiden girls sahen sich an und jede schien den Tränen nahe, keine sagte etwas.
„Du wirst jetzt also hier studieren, richtig?“, fragte Lorelai überflüssigerweise.
„richtig...“, antwortete die jüngere, wäre es eine andere Situation gewesen, dann hätte sie jetzt warcheinlich gegrinst, aber dazu war sie nun nicht im Stande.
-kurzes Schweigen-
„Komm her Baby!“, sagte Lorelai und schloss ihre Tochter in die Arme, beide fingen gleichzeitig an zu schluchzen. Nach 5 Minuten, die den beiden nur wie ein paar Sekunden vorkamen lösten sie sich langsam voneinander.
„Du kannst mich anrufen, wenn irgendwas ist...“,erklärte die ältere und schluchzte noch etwas.
„Ich werde dich jeden Tag anrufen...“, schluchzte Rory.
„Das will ich hoffen, sonst habe ich nachher eine neue Lieblings-Tochter!“, meinte Lore und versuchte zu grinsen, was ihr aber misslang.
„Soweit darf es natürlich nicht kommen...“, sagte die junge Studentin und lächelte schwach.
„Also, dann bis...Ruf mich an, okay?“
„Das werde ich Mum!“
Die beiden schlossen sich erneut in die Arme.
„Ich muss jetzt wirklich, Luke wartet...“, stellte Lorelai fest.
„Okay...Bye Mummy!“
„Bye Schatz!“, mit diesen Worten und noch einer kurzen Umarmung, drehte sich die ältere um und verließ das Gebäude.

Mitglied im 'Jess-Bad Boy For Life-Club' Confusedabber:
[size=3]I love Smilies :biggrin: :dance: :freu: and Milo! Wub [/size]

Schon ma ein gelungener Anfang! Mach schnell weiter!!!!Cool

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Klingt schon mal echt gut...is halt ziemlich kurz...finde ich...aber gut...
Mach schnell weiter, dann wird mein Fb hoffentlich besser....
Küsschen

:gmorning:

Ich finde deinen Anfang echt gelungen!!!
Hoffentlich geht es bald weiter! Schreib Schnell!
Frag mich wie es weitergeht!
Bis bald

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Danke für euer FB!! :knuddel:

Hier der nächste Teil:

Kapitel 1 Teil 2

Rory starrte noch einen Moment auf die Stelle, wo ihre Mum noch vor ein paar Sekunden gestanden hatte.
Wie sollte sie das nur schaffen? Noch nie war sie so lange von ihrer Mum getrennt gewesen.
Mit hängendem Kopf schlurfte sie an Paris, Tenna und Janet vorbei in ihr Zimmer. Dort ließ sie sich auf ihr Btt sinken und ginf an zu weinen, als sie gerade noch hörte wie ein Wagen weg fuhr...

Schweigend saß Lorelai neben Luke und dachte an Rory.
„Sie kommt ja an den Wochennden her...“, versuchte er Lore aufzumuntern.
„Ja, aber es wird niemals wieder so sein wie früher...“, sagte sie und musste ein Schluchzen unterdrücken.
„Ach sag sowas nicht...“, meinte Luke, als sie vor dem Diner parkten. Die beiden stiegen aus.
„Soll...ich dich noch nach Hause bringen?“, fragte er leicht verlegen.
„Nein es ist ja nicht so ein weiter Weg, aber ein Kaffee wäre gut!“, sagte sie und grinste leicht.
„Kriegst du!“, sagte er sofort und die beiden betraten das Luke’s. Er kochte schnell Kafee auf und gab Lore eine Tasse.
„Danke...“, bedankte sie sich mit einem Lächeln. Schon allein ihr Lächeln war es ihm wert, sie jeden Tag mit Kaffee zu bedienen, er konnte sich schon gar nicht mehr daran erinnern wie lange er schon in sie verliebt war.
„Das ist die Aufgabe eines Dealers!“, meinte er grinsend und sah ihr für einen kurzen Moment tief in die Augen.
Lorelai sichtlich irritiert davon, trank einen kräftigen Schluck von ihrem Kaffe.
„Ähm ich gehe mal kurz hoch...ich komme sofort wieder!“, sagte Luke rasch und verschwand nach oben.

„Ja, klar...“, meinte sie nur und sah ihm verdutzt nach.
Fast wie automatisch griff sie in ihre Tasche und wählte hastig Rory’s Nummer.
„Ja?“, kam es leicht bedrückt von Rory.
„Hi hier i-“
„MUM!! Ich vermisse dich jetzt schon so! Ich ha-“, diesmal wurde Rory von ihrer Mum unterbrochen.
„Schatz ich vermisse dich ja auch schon, aber du musst mir helfen! Ich brauche professionelle Hilfe!“
„Hast du das jetzt erst bemerkt?“, fragte Rory und grinste, da ihre Mum jetzt angerufen hatte war sie gleich schon besser drauf.
„Ha, ha! Schonmal dran gedacht Komikerin zu werden? Also es ist wirklich verwirrend, eben da war...Luke, Ich...ach Schatz ich bin verwirrt!“
„Bist du das nicht immer?“, murmelte die jüngere.
„Ich hoffe ich habe mich verhört, Fräulein!“, warnte Lorelai gespielt streng.
„Jetzt mal im Ernst...was war da mit Luke...und dir?“, fragte Rory nun gespannt.
„Ich weiß auch nicht...da war so ein...’Moment’!“
„Ein was?“, fragte die Studentin, die mit dieser Erklärung ihrer Mum nicht besonders viel anfangen konnte.
„Ein ‚Moment’...wir haben uns für einen ’Moment’ lang in die Augen gesehen...“
„Aha...und was willst du je-“
„NEIN! VERGISS ES!“, ertönte es plötzlich laut von Luke, der darauf die Treppe runtergerauscht kam dicht gefolgt von...Jess!
„Rory ich rufe dich später zurück!“, sagte Lore schnell und legte auf. Sie sah fassungslos zwichen Luke und Jess hin und her.
„Warum denn nicht? Ich werde mich ändern, ich verspreche es dir!“, flehte Jess, der Lorelai anscheinend noch gar nicht bemerkt hatte.
„DU bist damals einfach zu deinem Vater abgehauen...Warum sollte ich dich wieder hier wohnen lassen? Nur um zu sehen, wann du das nächste Mal wieder abhaust??“, frage Luke wütend.
„Ich hätte gar nicht gehen müssen, wenn du mich nicht rausgeschmissen hättest!“, gab Jess ebenfalls wütend zurück. Luke wusste nicht was er tun sollte, er war einerseits froh, dass Jess wieder da war, aber er machte halt nur Mist...
„Bitte...Wenn es sein muss, dann werde ich auch das Schuljahr wiederholen...“
„Hm...Warum willst du überhaupt wieder zurück?“, fragte Luke misstrauisch und zog dann fragend eine Augenbraue nach oben, als ihm ein Licht aufging: Rory!
„Sie hat dich schon längst wieder vergessen lass sie in Ruhe! Wenn du nur wegen ihr zurückkommen möchtest, dann kannst du es gleich vergessen!“
„Nein, ich will nicht nur wegen ihr zurück“, sagte Jess wahrheitsgemäß, hielt es aber nicht für nötig mehr zu sagen. Luke gab sich fürs erste damit zufrieden, er würde ihn später nochmal fragen, was es genau für Gründe waren, die ihn dazu bewegten zurück nach Stars Hollow zukommen.
„Okay“, sagte er knapp und Jess verschwand mit einem kurzen Kopfnicken nach draußen.
Lorelai sah Luke enttäuscht und ungläubig zu gleich an.

Mitglied im 'Jess-Bad Boy For Life-Club' Confusedabber:
[size=3]I love Smilies :biggrin: :dance: :freu: and Milo! Wub [/size]

Also ich würde sagen deine FF fängt schon mal gut an, ich bin gespannt wie du das ganze sonst so scheibst und was das Besondere in deiner FF sein wird!!!! Cool :dance:

Also der teil war auch wieder gut geschrieben...
find gut, das man eigentlich absolut keine ahnung hat, wie es weitergeht....
Also ich meine
Show Content
Also mach weiter so!!!
Küsschen

:gmorning:

Hallo :hi:
Die FF fängt schonmal gut an, ich bin gespannt wie es weitergeht!
Mach schnell weiter!
lg ~Bonbon~

[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?

Deine FF fangt schon mal gut an .Schreib schnell weiter .

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

ja ne ff mit jess und rory

knuddl ganz schnell weitermachen.!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste