[4x13] - In Sachen Liebe

Auch wenn's schon tausend mal gesagt wurde. Ich fand das so herzergreifend, wie Jess das gesagt hatte. Ich fand's schade, weil man nicht erfahren hat, was Rory darüber denkt, auch wenn es klar war, dass zwischen ihnen nichts mehr laufen wird. Das wäre das perfekte Ende gewesen, aber nein, sie mußten Jess später nochmal in Yale antanzen lassen. Fand ich voll blöd, weil das wirklich absolut unrealistisch ist, dass Rory für Jess Yale sausen läßt.

Aber ich muß sagen, dass Milo ein total guter Schauspieler ist. Er hat die Szene wirklich gut gespielt.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Jeory schrieb:Aber ich muß sagen, dass Milo ein total guter Schauspieler ist. Er hat die Szene wirklich gut gespielt.

ich finde, sie haben es beide perfekt gespielt. solche emotionen rüberzubringen, obwohl man in wirklichkeit gerade unsterblich ineinander verliebt ist (wovon wir jetzt einfach mal ausgehen :biggrin: ) ist sicher nicht so einfach.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

TheClash schrieb:ich finde, sie haben es beide perfekt gespielt. solche emotionen rüberzubringen, obwohl man in wirklichkeit gerade unsterblich ineinander verliebt ist (wovon wir jetzt einfach mal ausgehen :biggrin: ) ist sicher nicht so einfach.

Also, Alexis spielt wirklich super, keine Frage. Ich hatte mich gewundert, dass das ihre erste Rolle ist, aber irgendwo habe ich gelesen, dass sie Schauspielunterricht hatte, seit sie 6 ist. Stimmt das? 6 Jahre ist doch sehr früh, oder?

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

[QUOTE=Apr1l]Also ich würde das so sehen, er liebt Rory über alles. Er hat die EINE gefunden die er nie missen möchte, die EINE die ihn süchtig macht, die EINE die ihn alle Sorgen vergessen lassen und seinem verfuschten Leben einen Sinn ergeben! Jedoch denkt er das er nicht gut genug für eine Yale Studentin ist. Er ist zwar nicht dumm aber er redet sich ein das Rory was besseres verdient hat ihn, so sehr liebt er sie!!!

Ich schließe mich voll und ganz an!!!Ich meine:Hallo?!? Wenn ein Kerl wie Jess zu dir sagt "ich liebe dich", also so aus sich heraus geht, das ist...einfach.......super selten und .......hach*wegschmelz*

]

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

...................
Zitieren

Ach iwo!Die waren doch beide dann total überrumpelt...ich wär wahrscheinlich dann auch weggerannt...Unsure

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ALso ich denke auch, dass Jess Rory total liebt, denn sonst hätte ein Kerl wie er es niemals in den Mund genommen, diese drei Wörter und das find ich auch total süß von ihm, aber dann ist er ja mal wieder weggerannt, weil er mit der Sache einfach überfordert ist und so etwas noch nie gefühlt hat.........er läuft lieber vor seinen Gefühlen weg, als dazu zu stehen und dann steht er schonmal dazu und rennt dann trotzdem weg, weil ihn das völlig überrumpelt!

Aber er ist ja auch nochmal wieder gekommen und hat Rory gefragt, ob sie mit ihm weg geht, egal wohin, aber wenn er schon mit ihr weggehen möchte, warum ist er dann nicht bei ihr in Strars Hollow geblieben????

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

..................
Zitieren

Aber ich denk mal, es gab schon verrücktere Situationen zwischen Liebenden (mein Gott hört sich das abgedroschen an..!) die dann trotzdem noch super glückklich zusammen waren...

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

..............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste