Schwere Entscheidungen! (Dean oder Jess)

wieder mal ein richtig geiler teil!
Wann gibts nachschub?

gone.

Hey hab gerad deine ff gefunden.die is echt
super-gut!!!ich will nachschub!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Bin der gleichen Meinung!! Mach auf jedenfall weiter!!!!
Wann kommt der nächste Teil? Freu mich jedenfalls schon riedig drauf!
Kannst ja auch mal bei meiner ff vorbeischaun:
Neue Zeiten brechen an...-Rory + Jess-, würd mich sehr freuen!!
Also, schreib gaaaaaanz schnell weiter,
ciao, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

hey jenny!!!
dein posteingang ist voll also kann ich dir
keine private nachricht mehr schicken!!!
Wenn du das hier liest bin ich wahrscheinlich
schon wieder weg!!
Vielleicht komme ich morgen nochmal
Ansonsten schreib ich dir ne sms!!
dein teil war wie immer gutSmile
hdgdl

Hey
Hier ist der 11 Teil vin meiner FF. Ich hoffe euch gefällt er. Bitte gebt mir FB. Würde mich freuen.
Achja, ich will meiner FF einen neuen Namen geben aber mir fällt keiner! also wenn ihr vorschlägt habt dann schreibt ihn hierrein oder schickt mir ne PM. würde mich über vorschläge freuen!
So jetzt viel Spaß beim Lesen!
LG Jenny

Teil 11
Nach ungefähr 45 Minuten lagen die beiden am Strand und sonnten sich.

„Kommst du mit ins Wasser? Mir wird langsam ziemlich heiß her in der Sonne!" meinte Jess.

„Ne ich wollte jetzt was lesen und meinen Rücken bräunen. Geh du mal alleine ich kann ja später nach kommen.! Okay?"

„Ja ist okay, aber vergiss mich übers lesen nicht!" meinte er und lächelte Rory an.

„Ach ich doch nicht. Kennst mich doch!" sagte sie und lächelte zurück.

„Genau deshalb. Okay ich geh dann mal!"

„Du bist gemein. Bis gleich!" Jess beugte sich runter zu Rory, gab ihr einen Kuss und ging dann zum Meer.

Rory guckte ihm noch hinterher und nahm sich dann ihr Buch um zu lesen.

Nach einiger Zeit war Jess immer noch nicht wieder da und sie beschloss zu ihm, ins Wasser zu gehen. Sie drehte sich um und stand dann auf. Sie schaute sich um und sah Jess mir einen anderem, fremden Mädchen reden. Sie merkte wie langsam die Eifersucht in ihr Hochkochte.

Sie ging los um sich die Sache näher anzugucken. Als sie fast da war sah wie dieses Mädchen Jess umarmte und Küsste.

Die Eifersucht und die Wut kochte in ihr aber zugleich die Traurigkeit und der Schmerz. Die tränen schossen ihr in die Augen. Sie wollte einfach nur weg... Sie drehte sich um und rannte zu ihrem Handtuch.

Jess der sie bis dahin nicht gesehen hatte stieß das Mädchen weg und sah wie Rory zu ihrem Handtuch rannte.

°Hoffentlich hat sie jetzt nicht gesehen!° dachte Jess und wandte sich jetzt an das Mädchen.

„Sag mal spinnst du jetzt völlig! Du weiß das ich nichts von dir will und du weißt auch das meine Freundin hier ist. Wenn du mit dem scheiß meine Beziehung zerstört hast dann, dann... Gott!" schrei er schon fast und rannte nun Rory hinterher. Sie hatte bereits ihre sachen zusammen gepackt und war schon auf der Promenade.

„Rory warte!!" schrei er ihr hinterher.

Rory ignorierte ihn und lief einfach weiter.

Sie lief über die Promenade zur Straße.

Sie lief über die Straße in irgendeine kleine Seitenstraße.

Jess hatte Rory durch die ganzen Menschen aus den Augen verloren.

Er lief weiter um sie zu finden und es ihr zu erklären.

Die Straße war voller Schlaglöcher. Sie bemerkte eins nicht, triff rein und flog hin.

„Nein bitte nicht!" sagte sie mit weinerlicher Stimme.

Es hätte nichts gebracht weiter zu laufen, sie ist genau in eine Saggase gelaufen. Sie war dunkel, klein und es lag viel Müll in der Straße.

Sie richtete sich auf und lehnte sich gegen die wand. Ihre Knie waren heftig am bluten und ihre Hände hatten auch was abbekommen. Sie ließ sich auf den Boden sinken und weinte bitterlich weiter.

°Warum, Warum? Ich versteh das nicht. Ich dachte er liebt mich.

Ich liebe ihn doch. Er ist die wichtigste Person in meinem Leben. Warum tut er mir das an?

Ich... Ich...° dachte sie und weinte dabei weiter. Den Kopf hatte sie in ihr Arme gestützt. Das Blut von ihren knie lief ihr Bein runter.

„Scheiß Flip Flops!" schrie sie.

Derweil bei Jess.

Er war nun auch von der Promenade runter und lief über die Straße. Die älteren Leute schauten ihm hinterher, da er nur mit Bade Boxershort durch die Straßen lief. Er rannte durch jede Straße. Bis er ein schluchzen aus einer Gasse hörte. Er bog um die Ecke und sah Rory weinend auf dem Boden sitzen. Er ging zu ihr und kniete sich neben sie.

„Rory was ist los?" fragte er und streichelte ihr über den Kopf.

°Toll Jess ne besser frage konnte dir nicht einfallen!? Ich wie doch was mit ihr los ist!° dachte er.

„Jess hau ab! Verschwinde einfach!"

„Rory bitte. Sie hat mich geküsst nicht ich sie. Rory ich liebe dich doch! Willst du wegen der Dummen Tussi unsere Beziehung beenden oder was?! Rory bitte glaub mir, es tut mir leid!"

„Wer war das überhaupt?" kam es mach einiger zeit von Rory.

„Das war so ein Weib. Ich hab sie mal auf einer Party von einem freund kennen gelernt. Sie hat sich eingebildet das ich was von ihr will! Aber das stimmt nicht und als sie mich dann heute am strand wiedergesehen hat, hat sie mich angesprochen und ich hab ihr gesagt das sie mir egal ist und das du da bist! Na ja und dann weißt du ja was war! Du musst mir glauben ich wollte das nicht!"

„Rory hör bitte auf zu weinen! Ich habs dir jetzt erklärt Bitte verzeih mir!"

Langsam hörte Rory auf zu weinen. Sie schaute und sah Jess in die Augen.

„Ja ich verzeihe dir aber eigentlich hast du ja nichts gemacht außer diesem Weib schöne Augen gemacht. Tut mir leid das ich so überreagier habe! Nur es kam alles wieder hoch das mit Dean und Lindsay! Weißt du es tat eigentlich richtig gut mal wider richtig zu heulen!"

„Ist schon gut! Ich liebe dich Rory!"

„Ich liebe dich auch!"

„Gott ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn du Schluss gemacht hättest!"

„Ich auch nicht!" Sie beugte sich an vorn und küsste ihn.

„AU!"

„Was ist los?" fragte Jess. Rory deutete auf ihr Knie.

„Oh Sorry das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Komm ich geh jetzt die sachen holen und dann gehen wir nach Hause und ich verarzte dich dann erst mal, okay?!"

„Ja okay! Danke. Du, ich geh schon mal langsam vor. Weit werde ich wohl nicht kommen, also du holst mich eh ein."

„Ja okay. Stimmt ich werde dich auf jeden fall ein hohlen." Jess half ihr hoch, wischte ihr noch die letzte Träne von der Wange und ging dann mit ihr aus der Gasse.

Jess ging über die Straße und Rory ging langsam nach Hause.

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

der teil war wie immer einfach nur geil.Freu mich schon auf die fortsetzung.

gone.

Arme Rory....blutende Knie tuen verdammt weh....das hab ich auch schon mal geschafft...mich mit flipflops abzulegen is keine Kunst...

mach schnell weiter, find deine FF klasse!!!
Küsschen

:gmorning:

Hier ist ein neuer Teil hoffe euch gefällt er! bitte gebt FB
Viel spaß beim lesen!
LG Jenny

Teil 12
Nach ca. 5 Minuten holte Jess Rory ein, da sie auch nicht sehr weit gekommen war.
„Komm ich nehm dich auf den rücken!"
„Ne das ist nicht nötig. Das geht auch so!" log Rory.
„Ach komm. Erstens sind wir dann schneller da, und zweitens sehen ich doch wie du bei jedem schritt dein Gesicht verziehst."
„das stimmt doch gar nicht!"
„Doch jetzt komm endlich!"

„Okay wenn du unbedingt willst!" Er ging zu Rory, nahm sie auf den Arm und ging so mit Ihr nach Hause.

Als sie zu Hause an kamen gingen beide zuerst in Bad. Rory setze sich auf den Rand der Badewanne um sich das Blut von den Beinen zu waschen. Jess holte in der zwischen zeit ein paar Pflaster aus der Küche. Als er wieder ins Bad kam gab er Rory die Pflaster und ging in sein Zimmer.

Nach einer weile kam Rory auch.

„So und was machen wir jetzt noch?" fragte Rory und setze sich auf Jess´ Schoss.

„Wir könne doch einfach hier was relaxen. Wir bestellen uns was zu essen, Ich hol ein paar DVD´s aus der Videothek. Du legst dich in der Zeit auf bett und ruhst dich was aus. Du siehst noch richtig fertig aus!"

„Ja das ist eine gute Idee. Hol einfach welche die dir gefallen aber bitte nicht so ein Schrott, okay?!"

„Okay ich beeil mich süße!" Er gab Rory noch einen Kuss und ging dann zur Videothek. Rory zog sich die Schlappen aus und legte sich aufs Bett.

Als Jess wieder kam war Rory am schlafen. Er legte die DVD´s auf den Tisch und hockte sich neben das Bett. Er strich Rory vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht damit sie nicht wach wurde.

°Meine süße, ich bin so froh das ich dich hab. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte!° dachte er und lächelte dabei.

Er legte sich nun neben sie obwohl er nicht müde war. Er wollte jetzteinfach so nah wie möglich bei ihr sein!

Nach einiger Zeit schlief er auch ein.

4 Wochen später.

Rory stand ich Jess´ Zimmer und packte ihren Koffer. Die Ferien waren fast zu ende doch Rory wollte noch hier bleiben und die letzte Ferien Woche mit Jess verbringen. Aber sie musste nach Hause, weil sie noch sehr viel für Yale vorbereiten musste! Auf einer Seite freute sie sich ihre Mutter wieder zu sehen aber sie würde Jess vermissen.

°Aber ich sehen ihn ja in 5 Tagen wieder!° dachte sie und schloss den Koffer. Sie wollte sich gerade aufs Bett setzen als Jess reinkam.

„Hey, fertig gepackt?"

„Ja schon, aber mir fehlt noch eins!"

„Aha und was?"

Rory grinste und ging zu Jess.

„Dich!"

„Och Rory, wir sehen uns doch in 5 Tagen wieder. Und sie mal, du musst noch viel für Yale machen und besorgen und ich auch!"
Jess wurde im laufe der Ferien an der New Haven High (mir ist kein besserer Name
eingefallen.) angenommen. Für die Zeit würde er mit einen anderem Typ in einer WG leben
die nur 5 Minuten von Yale und 10 Minuten von seiner Schule entfernt war. Die miete war nicht hoch. Dazu hatte er noch einen Job als Kellner angenommen. Von dem Gehalt konnte er die miete bezahlen, Essen und Trinken und er hatte sogar noch Geld für Rory übrig! Alles war perfekt, fand er.
„Ja schon, trotzdem wird eich dich vermissen!" Sie küsste Jess und zog ihn langsam zum Bett rüber.
„ich werde dich auch vermissen, aber es ist ja nur für 5 tage.
Ähm was hast du vor?"
„Hmm sozusagen ein Abschiedsgeschenk!!"
„Achso, na dann.. weitermachen!" Er Küsste Rory leidenschaftlich und ließ sich mit ihr aufs Bett fallen.

Nach ca. eineinhalb Stunden standen alle an Rorys Auto um sie zu verabschieden. Sascha,
Lilly und Jimmy verabschiedeten sich freundlich und gingen wieder ins Haus damit sich Jess
und sie in ruhe von einander verabschieden konnten.
Sie Küssten sich und nahmen sich in den Arm.
„Rory du musst jetzt los!"
„Ich weiß. Ich liebe dich Jess! Das waren die schönsten Ferien in Meinem Leben!"
„Das freut mich! Meine auch!" Er gab Rory noch einen Kuss bevor sie in ihr Auto stieg.
„Ich ruf dich an wenn ich da bin!"
„Gut. Bye meine süße!"
„bye!"
sie guckte Jess noch einmal in die Augen und führ dann los.

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

War mal wieder ein super teil!!!!! War erst voll geschockt, als ich das mit der andren gehört hab, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen! :dance:

Schreib auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!
Freu mich schon auf die Fortstzung! Confusedabber:

Ciao, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

hi du,
war mal wieder ein suuuuuuuuuuuuuuuper teil.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Viele Grüße, Clara

gone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste