leute ich wil ja nich nerven aber könnt ihr meine fragen mal beabtworten?

GG 4EVA

Ich hab auch eine Mappe angefangen. Bis jetzt hab ich nur ein paar Zeitungsartikel, die Biographien der Schauspieler und ein paar Bilder drin.

Ich hab alle Blätter in Folien, das sieht schöner aus und sie reißen nicht ein.

~~~~Gilmore Girls 4 ever~~~~
[Bild: SigJavaJunkies3.jpg]
~Lorelai Club cause marzipan is a unique substance~ ~Rory Club~

Klar habe ich einen Gilmore girls Ordner.
Da sind Poster und Berichte von denen drin.
Also eigentlich ein ganz normaler Fanordner.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint

von gilmore girls hab ich nicht unbedingt ne mappe, da alle poster die ich hab an der wand hängen und in zeitschriften echt wenig gebracht wird....
aber von charmed hab ich ne fette, die ich aber schon lang nichtmehr weiterführ..

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

ich hab keine mappe...
der einzige gg-fanartikel, den ich besitze, ist ein high-quality-miniposter, das über meinem schreibtisch hängt!

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

hi
also ich hab bisher auch überhaupt nicht an sowas gedacht aber jetzt wo ich alles hier gelesen hab bin ich wirklich am überlegen nicht doch sowas anzufangen.... nur wenn man dauernd irgendwelche bilder und artikel aus dem internet ausdrucken muss wirds ja auch n teurer spaß Smile
aber naja mal schaun was ich da mache....
also dann ciaociao

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.

Also, ich hab ´nen GG-Ordner. Aussen hab ich die Namen von den ganzen Schauspielern draufgekritzelt und innen an die "Ordnerwände" Zitate. In dem Ordner hab ich Biographien und Bilder der Schauspieler, Zeitungsartikel, ´nen Episodenguide und ein paar Skripte. Joa, des war´s glaub ich *gg*.

Also ich hab kein so nen Ordner... Rolleyes

So was besaß ich mit 8 Jahren von der Kelly Family.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

ich hab eine allgemeine bücher-kino-TV-etc.-mappe, da sind auch ein paar seiten von den gg drin, aber nichts spezielles...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson

*Lorelai&Luke*' schrieb:ich hab eine allgemeine bücher-kino-TV-etc.-mappe, da sind auch ein paar seiten von den gg drin, aber nichts spezielles...
So etwas habe ich auch. Smile Bei mir ist da alles Mögliche über Buffy, The Tribe und Gilmore Girls drin.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste