[4x13] - In Sachen Liebe

OH MEIN GOTT DAS WAR SO SÜß ich muss zugeben dass ich geheult hab bei der szene....aber es stimmt ja auch....sie hätten ihn ja auch anrufen können wenn sie gewollt hätte....er hat sich vermutlich nicht getraut...aber man hat gemerkt wie er sie liebt..ich mein zuerst rennt er ihr durch die halbe stadt(is ja ziemlich klein *gg*)nach und dann sagt er ihr total traurigem und verzweifeltem gesichtsausdruch dass er sie liebt....und dann..weil er vermutlich dachte sie ihn nichtmehr wegen dem gerede von ihr vorher....ist er weggehfahrn....sie hätte ihm hinterher rennen solln...immerhin is sie auch noch an ihm gehangen....hat man ja voll gesehen....naja ich plapper mal wieder zu viel =)

kiss steffü

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

GrafSpee schrieb:Naja war zwar ganz süß, aber viel zu späht mit so einem verhalten past er auch nicht zu Rory sie hat was besseres verdient. Smile
hä?hallo?was soll denn dass heißen?sry will hier keinen streeit oder ne prügelei anfangen*gg* aber was mienst du mit was besseres?!?!sorry aber wer denn BESSER sein?dean ganz bestimmt nicht...ernn er seine verheiratete frau betrügt...und tristan is ja weg....also was heißt was BESSERES?!?so verkorkst is er au nich mehr!...Nono sorry...nur meine meinung nich böse sein ja?

ACH JA SORRY WEGEN DEM DOPPELPOST!!!*schrecklichleidtut*

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

.................
Zitieren

ventimiglia girl schrieb:OH MEIN GOTT DAS WAR SO SÜß ich muss zugeben dass ich geheult hab bei der szene....aber es stimmt ja auch....sie hätten ihn ja auch anrufen können wenn sie gewollt hätte....er hat sich vermutlich nicht getraut...aber man hat gemerkt wie er sie liebt..ich mein zuerst rennt er ihr durch die halbe stadt(is ja ziemlich klein *gg*)nach und dann sagt er ihr total traurigem und verzweifeltem gesichtsausdruch dass er sie liebt....und dann..weil er vermutlich dachte sie ihn nichtmehr wegen dem gerede von ihr vorher....ist er weggehfahrn....sie hätte ihm hinterher rennen solln...immerhin is sie auch noch an ihm gehangen....hat man ja voll gesehen....naja ich plapper mal wieder zu viel =)

kiss steffü

Dito *schluchz*

Jess wäre mit der Richtigen sehr wohl ein suuuuuper Partner, und Rory hätte es durchaus zur "Richtigem"bringen können, aber sie wollt halt nicht *selbst Schuld*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Marajam schrieb:Dito *schluchz*

Jess wäre mit der Richtigen sehr wohl ein suuuuuper Partner, und Rory hätte es durchaus zur "Richtigem"bringen können, aber sie wollt halt nicht *selbst Schuld*

Es fragt sich nur, wer von beiden da den größeren Verlust eingefahren hat... ich weiß, das war jetzt gehässig, aber ich find den Typ einfach unreif... sorry!!

Aber... nichts desto Trotz... er bringt echt coole Liebeserklärungen. Zwar grundsätzlich zum völlig falschen Zeitpunkt, aber...

Zitieren

Luca schrieb:Es fragt sich nur, wer von beiden da den größeren Verlust eingefahren hat... ich weiß, das war jetzt gehässig, aber ich find den Typ einfach unreif... sorry!!

Aber... nichts desto Trotz... er bringt echt coole Liebeserklärungen. Zwar grundsätzlich zum völlig falschen Zeitpunkt, aber...
Also zum letzten Punkt stimme ich dir zu..!
Aber:Ich find enicht, dass er "unreif" ist....was bedeutet das schon???Manche Leute wirken und reagieren halt nicht wie Erwachsene oder sowas...das liegt halt an der persönlichkeit...(ich spreche da aus Erfahrung!)Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Na ja seine Handlungen find ich halt teilweise sehr unreif... wie er sich am Anfang verhalten hat und auch dass er einfach abhaut... klar liegt das an seiner Kindheit und so... nur sowas ist halt wirklich nicht sonderlich... nett *lol*

Aber ich bin eh kein Jess Fan ... bin wahrscheinlich ne Ausnahme *gg*

Zitieren

Jep!!!Ganz klare Ausnahme!!!Wink

Der arme Junge kann doch nichts dafür *die Amme raushäng lass*Smile

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Luca schrieb:Na ja seine Handlungen find ich halt teilweise sehr unreif... wie er sich am Anfang verhalten hat und auch dass er einfach abhaut... klar liegt das an seiner Kindheit und so... nur sowas ist halt wirklich nicht sonderlich... nett *lol*

Aber ich bin eh kein Jess Fan ... bin wahrscheinlich ne Ausnahme *gg*

Bin deiner Meinung, obwohl ich Jess total süß finde. Ich fand die Liebeserklärung so romantisch, aber ich hab' da keine Chance mehr gesehen, nachdem was alles passiert ist.
Als Jess-Fan ist mir das trotzdem egal [Bild: icon11.gif]: Milo come back!!! [Bild: icon4.gif]
(Logan habe ich schon gesehen. Für mich ist er kein Ersatz.)

Marajam, dein Ava ist wirklich sehr schön!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Show Content

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste