So, konnte mich kurz an den PC schleichen, da meine Eltern grad nicht da sind...
Das will ich dann auch gleich ausnutzen und euch den neuen teil bringen.
Kapitel 11
âWar das deine Mum?", fragte Jess der seinen Sohn mittlerweile wieder ins Bettchen gelegt hatte.
âJa! Luke hat sie grade gefragt, ob sie seine Frau werden will und sie hat âJaâ gesagt!", rief Rory ganz aufgeregt ohne darauf zu achten, dass Little Jess schon schlief.
âJa das ist echt cool, aber sei bitte sei etwas leiser. Er ist grade eingeschlafen und nun haben wir ungefähr 2 ½ Stunden für unsâ¦", sagte Jess unter einen grinsen und ging zu seiner Freundin.
âFreust du dich wirklich für Mum und Luke?", fragte Rory Jess und legte ihm die Hände in den Nacken.
âJa, Luke ist schon so lang in sie verliebt, also wieso nicht!", antwortete er und zog sie näher an sich und legte seine Hände um ihre Hüftenâ¦
âJa, ich sag es mal so noch ungefähr 2 Stunden und 25 Minuten⦠Also würde ich mal sagen, dass wir die voll auskosten solltenâ¦!", sagte Jess.
âDa hast du vollkommen Recht!!", grinste Rory ihn an und küsste ihn leidenschaftlich.
Rory drückte Jess langsam gegen das Bett und sie lieÃen sich einfach darauf fallen. Sie genossen einfach die nähe des anderen und lieÃen den gemütlichen entsprechend ausklingen.
âSag mal, bist du eigentlich komplett glücklich?", fragte Jess, als Jess sie später im Arm hielt.
âHmm⦠eigentlich schon, ist schon alles gut, aber noch glücklicher wäre ich wenn meine GroÃeltern, dass auch sehen würden, dass ich mit euch beiden glücklich bin!", antwortete Rory und kuschelte sich dabei näher an Jess heran, âund du? Bist du mit deinem Leben glücklich?"
âIm GroÃen und Ganzen bin ich zufrieden. Es fehlt mir eigentlich nur noch eine Sache und dann ist mein Glück perfekt!", antwortete Jess und nickte sich dabei selbst zu.
âUnd was ist das?", fragte Rory neugierig.
âAch, das ist nur so ein dämlicher Kindheitstraumâ¦", sagte Jess schnell, denn die Frage, die ihn komplett glücklich machen sollte, wollte er Rory erst Samstag stellen.
âDann erfüll in dir halt!", sagte Rory, âIch will ja schlieÃlich nicht, dass der Mann meiner Träume nur wegen einem Kindheitstraum unglücklich ist!", sagte Rory
âJetzt?!?!", fragte Jess erstaunt.
âJa, wieso nicht? Hauptsache du weckst Little Jess nicht!", antwortete Rory, die dachte das so ein Kindheitstraum ja eh nicht so viel Krach verursachen kann.
Jess war erstaunt, sollte er wirklichâ¦
âMachst du jetzt?", kam es dann von Rory, die endlich wissen wollte was für einen Traum Jess hatte.
âNa gut, aber eigentlich wollte ich dich das erst Samstag fragen, aber du willst ja nicht anders." Jess stand auf und ging zu seinem Schrank. Er atmete tief ein und ging zu Rory zurück.
âDu weiÃt du und der kleine HosenscheiÃer seid das Beste was mir je hätte passieren können, ich hab mich verändert und bin nicht im Knast oder gar Tot, wie es meine Mum vermutete bevor sie mich hier her schickte. Auch wenn ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube, ich liebe dich seit ich dich das erste Mal gesehen habe und möchte nie wieder das Gefühl missen ohne dich einzuschlafen und aufzuwachen. Du warst die einzige Person mit der ich ordentlich reden konnte. Ich konnte vertrauen zu schöpfen und ich werde nie unsere gemeinsame zeit vergessen wie wir am Steg saÃen und uns aus unseren Lieblingsbüchern vorgelesen haben. Wir haben den wundervollsten Sohn auf der ganzen Welt und deshalb", Jess kniete sich nieder und öffnete die Samtschachtel, die er eben geholt hatte, âLorelai Leigh Gilmore, willst du mich heiraten?"
Jess schloss die Augen, denn er hatte solche Angst davor was nun geschehen würde.
Rory hatte bei diesen Worten Tränen in den Augen bekommen. Sie schlang ihre Arme um Jess und sagte mit gedämmter Stimme:
âDas nennst du âdämlicher Kindheitstraumâ? Das war das Schönste was du zu mir hättest sagen können. Klar will ich dich heiraten!" Dabei schlang sie ihre Arme um Jess und gab ihm einen Bestätigenden Kuss.
Von Jess war eine Tonnenschwere Last gefallen, als Rory die letzten Worte aussprach und fing nun von Herzen an zu lächeln, als die beiden sich wieder von einander lösten.
âHey, du solltest öfters lächeln, das steht dir!!", sagte Rory auch sogleich und lies sich von Jess den Ring anstecken. Er was Golden und hatte ein gröÃeren Diamanten und war von 2 kleineren umgeben.
âJess, der ist wundervoll und war bestimmt Schweine teuer!", sagte Rory, als sie ihn mit Hingabe betrachtete.
âTja, für dich halt nur das Beste.", antwortete Jess und wollte ihr grade einen Kuss geben, als Little Jess sich durch weinen bemerkbar machte.
Rory ging zu ihrem Sohn und hob ihn aus dem Bettchen.
âNa willst du als erster deiner Mum zu dem Heiratsantrag gratulieren?", fragte Rory ihren Schatz.
âNa sag schon, Iiiiicccchhhh fffrrrreeeeuuuueeee mmmmiiiiicccchhhh fffüüürrr euuucchh!"
âSüÃe, ich glaub kaum das dir hier gleich groÃe reden schwingen wird. Er ist grade mal soweit das er alleine sitzen kann, aber ich denke er freut sich für uns!", sagte Jess, der das alles amüsiert beobachtet hatte.
Rory wickelte schnell Lukas Jess und fütterte ihn.
âKomm ins Bett, Rory.", sagte Jess nachdem auch der Sohn der beiden endlich schlief.
âBin schon da.", erwiderte sie freudig und stieg zu Jess ins Bett.
âWeiÃt du, dass dies der beste Tag meines Lebens war?", fragte Rory, als sie kurz vor dem einschlafen war.
âJa, für mich auch!", sagte Jess mit verschlafener Stimme. Daraufhin kuschelte Rory sich näher an Jess heran und schlief in dieser Nach auÃerordentlich gut.
Der nächste Teil kommt dann Montag!
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club