Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

also ich finde sie süß und ihre kleider au voll putzig des passt voll zu ihr und zu ihrer art Wink
Grüßle Cindy

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

Ganz normal, soll heissen, manchmal schrecklich langweilig, manchmal total schön.

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

finds normal...

Jewel schrieb:Hab mich auch für normal entschieden, obwohl sie manchmal wirklich ziemlich kindisch aussehen. Aber das ändert sich ja zum Glück im Laufe der Staffeln...

ja genau..in den neueren staffeln sieht sie viel besser und erwachsener und der neure haarschnitt steht ihr auch.hab ein tolles bild von ihr:
[Bild: 422_032.jpg]

also ich hab fuer normal gestimmt! sie hat meist nichts auffallendes an.... nur ab und zu denk ich mir, das sieht sooo toll aus!! z.b hatte sie in einer folge so einen beigen rock an und dazu stiefel (das war in einer folge der 3. staffel..) seither bin ich auf der suche nach solch einem rock! :lach: aber manchmal hat sie einfach grauenhafte sachen an!! z.b. den pulli in der allerersten folge...uhh... oder der gepunktete rock den sie beim tanzmarathon anhatte... das war ja wirklich schlimm! :lach:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Ich habe für süß gestimmt denn sie sieht ja auch toll in den klamotten aus!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich find die klamotten passen einfach perfekt zu ihr Smile
aber ich persönlich würde manches nicht anziehen

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!

Ich bin auch für normal!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Die Klamotten von Rory finde ich normal, nur wirken sie oft nicht so modern. Allerdings weiß ich nicht genau, was in den USA zu der Zeit gerade modern war. Ich habe mal gehört, daß die meisten Amerikaner im Alltag am liebsten einfache, bequeme Sachen wie Jeans und T-Shirt’s tragen.
Ich denke, es ist Absicht, daß Rory nicht so elegant gestylt ist, damit der Altersunterschied zwischen ihr und Lorelai deutlicher zu sehen ist.
Außerdem glaube ich, daß Rory und Lorelai, wenn sie bei Emily und Richard zum Essen gehen, vorsichtshalber mehr so schlichte, zeitlose Klamotten anziehen, weil sie wissen, dass die auf gute Kleidung Wert legen. Lorelais Eltern sind ja immer so konservativ angezogen. Soviel ich weiß, wurde in der Serie aber nie erwähnt, ob Rory und Lorelai sich diese Klamotten extra für die Besuche gekauft haben. Wink

Hab auch mal für normal gestimmt..
Naja, mich stört ein bisschen, dass Rory wie es aussieht überhaupt keinen eigenen Stil hat, alles einfach so "normal"... Meistens fällt mir gar nicht auf, was sie anhat, außer es steht ihr gar nicht, und das ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste