Ich find Michel einfach spitzte besonders wenn er schechte Laune hat bringt er die besten Sprüche.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint

im wahren leben würde mir jemand wie michel tierisch auf den geist gehen, aber in gg finde ich ihn genial... verquere logik, aber so bin ich nunmal. :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Oh, ja! Michel ist einfach geil! Ich liebe seinen Humor uns seine Art sich künstlich aufzuregen ist göttlich *smile* ^^

Er sollte auf keinen Fall fehlen, er ist ein Teil der Welt der Gilmoregirls!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

gott, ich find michel einfach nur herrlich! :lach:
was der immer für kommentare abgibt, die sind einfach nur zum lachen! :lach:
und er immer mit seinem essen...ts...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

"wenn isch scon wie ein ´und nach ihnen suchen muss will isch wenigstöns einen knochen oder eine ge´altser´ö´ung"

über diesen immer mies gelaunten franzosen muss ich immer am meisten lachen
habt ihr auch einen lieblicngsspruch von ihm??^^

grüß stef

Michel ist einfach nur toll...Ich mag seine ewige schlechte Laune...Er ist einfach nur zum Lachen...
Ich finde eigentlich alle Sprüche von ihm toll...

michel ist echt cool <3, ich liebe seinen akzent und seinen humor, der mensch ist einfach göttlich Big Grin

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°

ich mag ihn auch sehr. Seine Antorten sind immer genial. Und welche Schnute er ziehen kann wirklich süß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Also seien wir ehrlich, Michel wäre in der Realität schon längst gefeuert worden.

Er ist ziemlich seltsam und nervt auch ein wenig, vor allem wenn er mit Sookie konkurriert.

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste