One Shots

echt cool Cool !!! Eure ganzen one shots sind echt cool!!!

Jaaa, ich bin die erste :freu:

Ich freu mich total, dass du zu dem Lied jetzt ein OneShot geschrieben hast!!

Der Inhalt war top und Jess' Gefühle waren einfach wundervoll beschrieben!
Ich saß die ganze Zeit über voll gespannt auf meinem Sitzball^^ und hab mitgefiebert.
Ich war voll in Bann gezogen von deiner unglaublich guten Schreibweise.
Du hast echt viel aus dem Text rausgeholt und die Story um Jess und Rory passte super dazu.
Besonders schön fand ich, dass du den Songtext als Abschiedsbrief an Rory eingebracht hast.
Das passte unglaublich gut.
Aber es war auch verdammt traurig... vorallem als Jess sich in den Tod gestürzt hat.
Ich war völlig mitgenommen davon!!

Du weiß ja, ich liebe den Song über alles und man fühlt beim lesen sooo mit...

Ein gaaaanz großes Lob!!!!

hdgggdl *knuuutsch*

Chrisssy :knuddel:

OMG!!!! Das war einer der besten one shots, die ich jemals gelesen habe.

Die Gefühle von Jess waren richtig geil beschrieben, das kursive warste zwar nicht aber auch alles andere.

WOW!!! Cool Cool Cool

Also... finde keine Worte.

War nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Genau richtig.

Ich find echt keine Worte.

Als bis dann, hel

mfg

ps: achja, wann gehts bei love at work weiter??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

So, habe den Thread gerade entdeckt und hoffe mal, dass ich meine Story hier einfach so posten darf Unsure . Eure ganzen Storys habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber noch und dann FB geben Smile

Ok, ich sag es gleich vornweg: Das ist meine 1. OneShot-Story und ich habe sie geschrieben, weil ich depri drauf bin und nichts besseres zu tun hatte... außerdem ist es schon spät *g*
Also würde mich wirklich über eure Meinung freuen und auch über Kritik, weiß ja, dass das nicht besonderes ist.

Langsam, auf schwachen Beinen, lief sie über den Friedhof - hin zum Grab ihres Freundes. Es waren sechs Wochen seit Weihnachten vergangen und sie hatte soviel Tränen geweint, dass nun keine mehr übrig waren.
War das wirklich passiert?
War ihr bester Freund, ihr Geliebter, ihr Kaffeedealer, der Mensch, der ihr soviel bedeutete wirklich tot? Tot? Weg? Für immer?
Würde sie nie wieder in seinen Laden stürmen und ihn um Kaffee anbetteln können?
Würde sie nie wieder von ihm getröstet werden? Nie wieder von ihm geküsst werden?
Würde sie nie wieder sein Grinsen sehen, wenn er sich mal wieder über jemanden lustig machen würde? War das alles ihr einfach so genommen worden?
Man hatte ihr all das genommen, genommen ohne zu fragen. Wie konnte er ihr das antun, sie einfach alleine zu lassen?
Nein, widersprach sie sich. Sie war schuld gewesen, sie hatte nur an sich gedacht, daran, dass sie ihn unbedingt bei sich haben wollte. Sie war mit ihren Eltern und Rory in Hartford bei ihren Eltern gewesen und hatte ungeduldig auf Luke gewartet. Er hatte angerufen und gesagt, dass er nicht kommen konnte, weil die Straßen so glatt waren und er hatte erzählt, dass er schon ein paar Mal losgefahren war und dann doch wieder nach Hause gefahren war.
Aber sie hatte ihn angebettelt, dass er zu ihr kam und schließlich hatte er nach gegeben und hatte versprochen zu kommen.
Sie wollte, dass er bei ihr war,... sie wollte ihre Familie um sich haben, um das große Fest zu feiern.
Und er, Luke Danes, der größte Brummbär, der Feste nie leiden konnte, hatte ein paar Wochen schließlich ein paar Wochen vor Weihnachten zugestimmt, mit ihnen zu feiern.
Sie war so glücklich gewesen, zu glücklich. Sie hatte in den letzten Monaten vor Weihnachten all das gehabt, was sie sich immer gewünscht hatte.
Sie hatte eine tolle Tochter, den besten Freund, den man sich wünschen konnte, einen tollen Job, sehr gute Freunde und mittlerweile auch ein relativ gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Sie hatte das „Ganze Paket“,... etwas von dem sie immer gedacht hatte, sie würde es nie bekommen.
Doch: Als sie wieder mit Chris zusammen kam, dachte sie für wenige kurze Augenblicke, dass sie nun alles hatte. Aber er hatte sie ja wieder verlassen, weil seine Freundin schwanger gewesen war... sie war damals zu Luke gegangen und hatte sich bei ihm ausgeheult, hatte ihm gesagt, dass sie fürchtete nie das „Ganze Paket“ zu bekommen. Er hatte ihr widersprochen und hatte Recht behalten: Sie hatte das Glück erleben dürfen... aber nicht einmal für ein Jahr.
Ihr Glück war nun wie weggeblasen, sie konnte sich über nichts mehr freuen. Niemand sah sie mehr lachen. Sie war einmal die witzig, immer gut gelaunte Lorelai gewesen... doch diese Zeit war vorbei, für immer. Es würde nie wieder so werden wie früher. Sie hatte den Menschen verloren, der ihr neben Rory am meisten bedeutet hatte.
Wieso war ihnen nur so kurze Zeit der Freunde vergönnt gewesen?
Wieso hatte sie Jahren gebraucht, bis sie merkte, dass sich ihr Traummann direkt vor ihrer Nase befand?
Sie bückte sich und legte eine Rose auf das Grab, etwas, das sie jeden Tag seit der Beerdigung machte. Sie blickte auf all die Rosen, die sie schon hierher gebracht hatte... es mussten 40 Stück sein. Lorelai musste kurz bitter auflachen: 40 Rosen – 40 Wochen, sie war mit Luke 40 Wochen zusammen gewesen.
Spiegelten die Rosen nicht sie selbst wieder? Fast alle waren verwelkt, nur einige waren noch strahlend rot. War sie innerlich nicht auch so gut wie verwelkt? Sie lachte nicht mehr, sie hatte keine Freude mehr, saß den ganzen Tag zuhause. Aber war das verwunderlich? Sie hatte schließlich den wichtigsten Menschen verloren.
Lorelai hatte immer Angst vor einer richtigen festen Beziehung gehabt, hatte Angst enttäuscht zu werden. Denn wenn andere Menschen zu ihrem Leben gehörten, konnten diese sie auch unglücklich machen.
Sie wollte unabhängig sein, wollte ihr Glück nie von anderen abhängig machen. Doch sie hatte ihre Vorsätze vergessen, als sie mit Luke zusammenkam, denn von ihm wusste sie, dass er ihr nie absichtlich wehtun würde.
Nicht absichtlich... aber durch ihre eigene Schuld war er für immer aus ihrem Leben verschwunden. Und sie würde nun für den Rest ihres Leben dafür Schuldgefühle haben und mit Unglücksein dafür bestraft werden. Sie sah auf die wenigen, strahlend roten Rosen auf dem Grab. Ja, das waren ihre Hoffnungen weiter zu machen: Sie hatte Rory, sie hatte Sookie, sie hatte die Stadt... sie musste ihr Leben weiterleben.
Für jede Woche, eine Rose, das musste reichen,... jetzt sollte es vorbei sein. Mit diesen Worten wischte Lorelai die letzten Tränen, die sie für Luke Danes weinen wollte, aus ihrem Gesicht und verließ den Friedhof... und betrat ihn nie wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gott war das traurig, habe Tränen in den Augen. Du schreibst wundervoll, Kompliment!!!!

Mach weiter so. Confusedabber:

@chrisss*mas und plaudertasche...danke für euer gaaaaaanz liebes fb...*knuddel*...hätte nicht gedacht, dass euch das soooo gut gefällt...:biggrin: !!!

So und jetzt kommen wir zu meinem fb:

@plaudertasche
hmmm...na ja...ich muss sagen, ich hab schon besseres von dir gehört...es war nicht schlecht aber...ich weiß nicht irgendwie komisch...!!!
Was ich aber eigentlich gut fand war, dass du keine Namen gennant hast...so kann sich jeder selber denken für wen das zutrifft...!!!

@(nochmal) plaudertasche
also dieses ff fand ich vieeeeeel besser...!!! Nur mag ich die Ich-form nicht so...es war aber trotzdem echt schön und traurig geschrieben...!!!
Aber ich denke, dass deine ffs noch besser werden würde wenn du nicht in der ich-form schreibst....soll nur ein Tipp sein...!!!

@Brady
Also erstmal fand ich es gut, dass es eine Trory ff war...gibt es hier ja noch nicht...!!!
Dein Schreibsteal hat mir auch sehr gut gefallen...!!!
Allerdings steh ich zur Zeit mehr auf Darkstorys...es hat mir zwar trotzdem gefallen...aber na ja ich mag darky halt lieber...aber sonst..mach weiter so!!!

@plaudertasche
Das hat mir echt seeeeehr gut gefallen...die Gedanken und Gefühle waren wirklich toll beschrieben...kompliement!!!
Traurig aber schön...mehr kann ich nicht sagen...!!!

@plaudertasche
jaaaa...also...die fand ich eigentlich auch gut...!!! Aber du hast einfach so apruppt aufgehört...das ist nicht schlimm, aber ich will wissen wie es weiter geht...:biggrin: !!!
Könntest du nicht eine Fortsetzung schreiben????

@Brady
hmmm...na ja...ich weiß nicht das fand ich irgendwie zu durcheinander...man wusste eigentlich überhaupt nicht um was es geht...also wenn ich ehrlich bin hat mir das nicht soooo gut gefallen...
Zitat:Jetzt sahen sie sich nur noch gelegentlich- auf Familienfeiern oder so.
Das oder so hätte ich weggelassen...das sagt man umgangssprachlich...aber nicht unbedingt wenn man über so ein Thema schreibt...!!!

@*chrissie*
wow, das hat mir echt gut gefallen!!!
Dein Schreibsteal ist wirklich klasse...die Gefühle und Gedanken sind immer wunderschön beschrieben...aber auch traurig....!!!
Mach immer weiter so...

@katrin
nochmal wow...das war echt der hammer!!!
Echt wunderschön geschrieben...!!!
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass du "das ganze Paket" erwähnt hast...gut gemerkt...!!!
Und das mit der Rose...einfach trauhaft...!!!
Ich hoffe, dass du noch mehr schreibst...würde mich wirklich sehr freuen...!!!

So das wars jetzt...hoffe, dass ich auch noch ein bisschen fb kriege...Lob wie Kritik...

hegggggdl
Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

@Blume333: Dankeschön!
Es sollte ja auch traurig sein!

Blume333, No Name
Erst mal: Juhu, Dark! *im kreis herumhüpf* Yay!
Naja...*räusper* *wieder zur ruhe komm*
Ich fand du hast wirklich schön geschrieben! Und der Songtext: Wow!
Das passt irgendwie voll! Und der Text hat dem One Shoot, find ich, auch noch mehr Ausdruck "verleiht".
War zwar traurig, aber wirklich schön! Respekt!

katrin, No Name
Hey!
Finde ich wirklich schön geschrieben! Und das es Dark und dazu noch JJ ist, also DarkJJ *g*, einfach suuhuuuper!
Wirklich toll geschrieben!
Wie von Blume schon erwähnt, das mit dem "ganzen Paket" war wirklich ne tolle Idee!
Schön, aber traurig, kann ich nur sagen!
Hm..einziger Kritikpunkt, für mich, war das Ende ein bisserl zu...."apruppt"... wenn du verstehst, was ich meine.....

Ach ja....von mir kommt höchstwahrscheinlich heute noch was...

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

@ Blume333: Uuuuuuuuuuuh, DANKE!!! *freu*. Schön, dass dir die meisten gut geffallen haben =). Zu dem letzten: Ja, viele haben gesagt, dass ich da weiterschreiben soll aber tja... =)... mal sehen :biggrin: .

War die, die du so gut fandest aber auch geschrieben hast, dass meine one shots besser werden würden, wenn ich nicht in der ich-form schreiben würde, die mit dem Tränen, da wo Rorys Ehemann von der Klippe gestürzt ist??

Also danke für dein supa liebes fb =D.

Zu Katrin:

Die One Shot war nicht schlecht. Die war richtig gut aber am Ende:

Und sie kam auch nie wieder :ohmy: , das is fies, und auch irgendwie herzlos von Lorelai... aber di Gefühle waren supa gut beschrieben... und das mit dem "Ganzen Paket" fand ich auch ne gute Idee, würde mich über mehr von dir riesig freuen =). Bis dann

hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

ich versuche die ganze zeit meinen one shot zu posten...aber es kommen nur so komische zeichen:heul: ...kann mir jemand helfen ???

@stars Hollow: du musst das, was du geschrieben hast, in den Editor kopiern, und vom Editor (sart -> alle Programme -> zubehör -> editor) hierrein kopiern!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste