so leute hier ein teil sorry das ich euch so lange warten lasse, aber ich hatte voll den Stress in letzter Zeit da ich am Mittwoch im Internat bin würde ich euch dann morgen noch nen teil tippen wenn ihr wollt.
here we go.....
ach ja wollt nur mal sagen bin mit dem teil net so zufrieden !!
, Ja ah oh mein Gottâ kam es nur von der jungen Schauspielerin
Das standen Jared, Sean, Amy, Keiko, Liza und noch viele mehr.
Da drückte Lauren sie von der Seite und meinte nur alles,, Gute zum Geburtstag meine süÃe.â
Dankend nahm Alexis alle Glückwünsche an.
Sie schielte noch weiter über die Wohnung, da konnte sie Milo erkennen welcher sich gerade mit Jared unterhielt.
Langsam wandte sie sich zu den beiden zu da fiel Milo sofort das bezaubernde Mädchen auf, welches schüchtern ihm gegenüber stand.
, Hallo Alexis ich wünsch dir nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstagâ meinte Milo und streckte seine Hand seiner Kollegin aus.
, Dankeâ meinte diese nur auf ihre schüchterne Art, die Milo aber wieder rum so sehr gefiel, das es ihm schon Herzschmerzen machte.
Als ihr auch Jared den besten Glückwunsch entgegnete, bemerkte er sofort die Spannung zwischen den beiden und lieà sie alleine.
, Nun dann sind wir also ab Freitag Nachbarnâ einte Milo um so die drückende Stimmung die mal wieder zwischen ihnen lag zu verbessern.
Oh ja das freut mich, meinte Alexis und warf ihm ein hübsches Lächeln zuâ¦..
So Leute und jetzt die Geschenke aufmachen rief Lauren durch den Raum.
So konnte Alexis gar nicht anders und begab sich mit Milo im Schlepptau zu einem riesigen
Tisch mit Geschenken.
Na dann mal los meine süÃe meinte Amy und warf dem Geburtstagskind einen Blick zu.
Alexis sah sich noch ein bisschen um und da konnte sie ein kleines Kuvert mit der Aufschrift Alexis erkennen, sie dachte sich die Aufschrift ist ja wunderschön und nahm dies in die Hand um es zu öffnen.
â¦
was in den Brief stand hätte sie sich niemals gedacht es war einfach zu süà von ihm.
Drinnen stand, hiermit lade ich dich zum Essen ein und anschlieÃend auf eine kleine Shoppingtour für eine neue Hose.
Happy Birthday von deinem neuen Kollegen Milo Ventimiglia.
Sofort wollte Liza wissen was da wäre.
Alexis meinte,, Ach das ist nur ne Glückwunschkarte meiner Eltern und es tut ihnen leid das sie heute nicht kommen konnten.
Na dann meinte ihre Kollegin nur, und ich dachte das wäre ein Liebesbrief.
Milo stand nur da und guckte Alexis die ganze Zeit an, sie war einfach so wunderschön.
Er musste doch schmunzeln wie geschickt Alexis schwindeln konnte.
Die Geschenke waren nach einiger Zeit allesamt ausgepackt.
Da bat Alexis Milo in das Schlafzimmer von Lauren da sie mit ihm etwas besprechen musste.
So was gibtâs meinte der Schauspieler nur als sie im Zimmer angelangt waren.
Nun ja ich wollte mich nur endschultigen wegen der Sache vorhin mit der Einladung zum Essen, da ich behauptet hätte das es nen Glückwunschkarte meiner Eltern sei.
Ach was ist schon gut meinte dieser nur kurz und musste in ihre Augen sehen.
WeiÃt du ich wollt nur nicht das die anderen auf dumme Gedanken kommen z.b. das du und ich ein Date oder so was in der Art hätten.
Ich sagt ist schon in Ordnung, meinte Milo mit etwas ernster Mine, denn er war doch leicht enttäuscht das Alexis seine Einladung nicht als Date sah.
â¦.
Als die beiden Kollegen dann doch wieder bei den anderen waren, erklang romantische Musik.
Lauren rief,, He süÃe such dir jemanden und tanz mit ihm, wobei sie genau wusste wenn sich Alexis schnappen würde.
Doch Alexis trat nicht von der Stelle, sie war einfach zu schüchtern.
Da lief Lauren einfach auf sie zu schnappte sich ihre Freundin und zerrte diese zu Milo hin.
,, So und jetzt tanzt meine süÃenâ kam es nur bestimmend von dieser.
Alexis rührte sich doch nicht von der Stelle sondern sah Milo nur in die Augen,
dieser aber näherte sich ihr vorsichtig und nahm ihre Hände in die seinen.
,, ich sag dir nur eines, ich bin die absolute Niete im tanzenâ kam es von der Schauspielerin.
Milo allerdings lächelte sie nur kurz an und zog sie noch näher an sich.
Dann sah auch er sie verliebt an.
Und nach einiger Zeit begannen die beiden auch zu tanzen.
Alexis war so nah an Milo gerückt das sie sogar seinen Atem auf ihrer Wange spüren konnte.
Sie fühlte sich so geborgen in seinen Armen das sie dabei die ganze Zeit alles um sich vergaÃ.
Viel zu früh war das Lied zu Ende und die beiden lösten sich nur ungern von einander.
Danach bat Scott Alexis um den nächsten Tanz.
Nach einigen Stunden waren alle gegangen nur Milo war noch da, da er die Nächte bevor er in seine Wohnung zog, auf Laurens Couch verbrachte.
,, Also ich hoffe der Abend hat dir gefallen?, fragte Lauren ihre Freundin als sie in ihre Wohnung gehen wollte.
,, Ja er war einfach traumhaftâ meinte Alexis die ihren Blick auf Milo gerichtet hatte, welcher die Couch gemütlich herrichtete.
Lauren entging das allerdings nicht.
Ein liebevolles ,, gute Nacht , Alexisâ kam von Milo als er begriff das seine Traumfrau nun ging.
Auch sie verabschiedete sich von den beiden und ging verträumt in ihre Wohnung.
Milo starrte eine Weile nach Alexis hinterher, selbst als sie die Wohnung ihrer Freundin verlassen hatte.
Lauren ging schmunzelnd in ihr Zimmer.
â¦â¦â¦â¦â¦
Lauren bitte mach auf, hörte er nur eine weinerliche Stimme, als Milo auf seinen Wecker sah und er feststellte das es halb fünf war.
Nur mit Boxershort und einem T-Shirt begleitet ging er zur Tür und machte sie mit verschlafenem Gesicht auf.
Er konnte seinen Augen nicht trauen als er sah wer mit verquollenen Augen drauÃen stand.
Alexis, was ist los? Fragte er verwirrt.
,, ich muss zu Laurenâ kam es nur von ihr.
,, Tut mir leid aber die ist zu Scottâ meinte er und sah Alexis bemitleidend an
,, Was ist losâ fragte er nochmals.
,Eric, er , er liegt im Krankenhausâ kam es nur von ihr.
Oh Gott ihrem Freund ist was zugestoÃen dachte sich Milo nur.
Schnell nahm er seine Kollegin in den Arm und führte sie zu seinem Nachtquartier.
Die junge Schauspielerin war darüber nur glücklich das sie jemand tröstete.
Und erzählte ihm alles, das ihr Bruder der erst 11 ist mit seinem Fahrrad gestürzt ist und sich solch schwere Verletzungen zugezogen hat, das es fraglich ist ob er überhaupt überleben wird.
Nach kurzer Zeit kam ihr wunderbar gut aussehender Kollege auf die Idee das sie sofort ins Krankenhaus fahren würden um nach Eric zusehen.
Gesagt, getan Milo zog sich etwas über nahm sein Mädchen welches immer noch furchtbar heulte und fuhr mit ihr ins Krankenhaus.
Auf den Weg dort hin erzählte ihm Alexis auch das ihre Familie gar nicht hier lebte sondern sie ihre Tochter und Schwester nur besuchen kommen wollten und Eric ohne Sturzhelm gefahren ist und das auf einer Raststation.
Alexis blapperte und blapperte das Milo nur Bahnhof verstand.
Er hackte aber nicht weiter sondern lies sie einfach nur reden.
Seine Kollegin war so dankbar darüber, und jetzt wurde ihr auch klar wie wundervoll er auch zuhören konnte, er war einfach ihr Traummann , nie hätte sie gedacht so jemanden zu finden, nur leider war er schon vergeben! , so dachte sie zumindest.
Am Krankenhaus angekommen stürmte die junge Frau sofort zur Rezeption um zu ihren Bruder zu können.
,, Hören sie ich will sofort zu meinem kleinen Bruderâ! brüllte sie die Dame an.
Fräulein Bledel sie können jetzt nicht zu ihm, er wird gerade operiert.
Da stiegen der jungen Schauspielerin sofort die Tränen in die Augen.
Milo eilte nur zu ihr und nahm sie wieder in seine groÃen weichen Arme.
Er führte sie anschlieÃend sofort zu einem Stuhl und setzte sich daneben wobei er sie noch immer in seinen Armen hielt.