Stars Hollow Lovestorys

Dean
"achso, "wow", ich verstehe" *grins* *rory [schon wieder ] küss*

Luke
also jetzt hat sie mich etwas verwirrt "ehm,ja, also, möchtest du da wirklich rein oder war das nur teil von deinem sarkasmus?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

::erwiedert den Kuss:: "Wir haben heut mindestend 95% nur mit Küssen verbracht...." ::grinst ihn an und küsst ihn nochmal:: "95,2%"


Lorelai:

"Also, diese kleinen sprechenden Roboterdinger da sind schon süß.....aber....jetzt sag doch mal wo du rein willst!"

Dean
*kuss erwieder* "..und eigentlich macht mir das gar nichts aus" *smile*

Luke
*etwas verunsichert und weiß nicht was er sagen soll* "also, ehm, lass uns doch erstmal gucken was alles läuft.." *lorelai kurz an die hand nehm und ins Kino geh*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lorelai:

::muss grinsen:: "Und wo willst du rein?" ::fragt sie wie ein kleines Kind weil sie´s gar nicht abwarten kann::


Rory:
"Mir auch nicht....aber....aber wir sind verrückt..."

Dean
*smile* "das war mir sowieso klar" *.. Wub ..*

Luke
"also, alles, nur kein schmalz-film.." *über sich lächel* "Komm, wir holen schonmal popcorn..oder willst du was andres?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:
"Na dann!" ::back smile und sich mehr an Deany [*g*] kuschel:: "Hier wird´s langsam kalt..."


Lorelai:
"Ähm....nein....Popcorn ist in Ordnung....aber wenn du nochmal fragst wird´s teuer!" ::grins::

Dean
*gibt ihr seine jacke und legt sie über Rory* "Hier..oder möchtest du lieber nach hause gehen?" *besorgt*

Luke
"dann geh ich mal lieber schnell welches kaufen" *smile* *stellt sich an popcorn zu holen*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Danke, aber nicht, dass du jetzt krank wirst....wenn ich jetzt nach Hause wollen würd, würdest du dann noch mitkommen?" ::fragend anguck::


Lorelai:

:Confusedchaut Luke lächelnd an und holt ein Kinoprogramm::

Dean
"Nur, wenn du mich da auch haben willst...wenns dir lieber ist bring ich dich auch nur nach hause" *fragend anschau* * Smile *

Luke
(zum verkäufer)" 2 x Popcorn und..eh 2 Cola bitte" *bezahlt und geht zu Lorelai zurück* *sieht dass sie ein Programmheft hat* "Und, was läuft sonst noch so?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

::legt den Kopf schräg:: "Ich nehm mal an dass die Frage nicht ernst gemeint war, oder?" :Confusedagt sie als wär es selbstverständlich dass er noch mitkommt::



Lorelai:

::drückt Luke nur grinsend das Programm in die Hand::
"Robots und Robots und Robots und noch andere Filme...."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste