Babyalarm und Heiratstraum

Rory:

:: sie hört nicht was Dean gesagt hat und zieht sich ihren bärchen schlafanzug an ::

:: sie kommt aus dem Badezimmer :.

Was hast du gerade gesagt ??

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

::grinst sie an:: "Ich hab nur gesagt, dass du die nassen Sachen ruhig anlassen kannst....aber der Schalfanzug ist auch ganz süß!" ::frach grins::

Rory:

willst du dir nicht auch was nicht Nasses anziehen ??

:: sie sagte Nass mit einer Hohen Stimme ::

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

"Wenn du das Bedürfnis verspürst mit ´nem Bärchipyjama mit zu mir zu laufen gerne.....ich glaub kaum, dass hier irgendwo Klamotten von mir rumfliegen....oder?" ::frech grins::

Rory :

Tja dann musst du deine Kleider leider trocknen oder willst du doch nen Bärchenpyjama?? du kannst auch einen mit Blümchen haben also wenn du willst oder einen:..........
:: sie unterbrach den Satz ::
Oder etwas von Luke

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

"Also, nichts gegen deine Pyjamas, ich find sie sogar recht süß, aber, ich glaub nicht, dass ich sowas anzieh...." ::er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen::
"Luke hat Klamotten hier? Also, dann werd ich demnächst auch mal ein paar Klamotten in eurem Haus verteilen..." :Confusedagte er sarkastisch::

Rory :

Also bitte Luke und mom bekommen Zwillinge ich glaube schon das er hier Wohnt und da wir ja bald Heiraten kannst du deine Kleider wo du willst lassen

:: sie schaute ihn an ::
OH man ich kanns einfach nicht glauben

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

:Confusedah sie irritiert an:: "Was kannst du nicht glauben?"

....ich denk mal, dass sie meint dass wir heiraten werden....ach egal, ich lass die Klamotten an, noch was verrücktes...

Rory:

Naja Mom und Luke bekommen Zwillinge und wir Heiraten und das alles auf eimal !
Dean
:: sie schaute in an ::

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

"Rory?" :Confusedchaut sie auch an::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste