Liebe ich ihn noch?

Also ich finde deine FF sehr vielversprechendBig Grin nur das Loreley sich gleich eingesteht Luke zu lieben ?! vielleicht ein bisschen vorschnell!? Aber ansonsten sehr gutSmile

Sorry das die jetzt erst kommt, ich war im Urlaub, und da konnte ich zwar
weiterschreiben, aber es gab kein internet.

4.
Als Rory und Lorelai am nächsten Tag auf dem Weg zu Luke waren, löcherte Lorelai
Rory die ganze Zeit, was diese am vorigen Tag von Luke bekommen hatte, da er es ihr
nicht sagen wollte, doch Rory wollte es ihr auch nicht sagen, zumindest solange,
bis sie sich über ihre eigen Gefühle im klaren war.
Dean kam den Beiden entgegen, doch wieder beachtete er Rory (und diesesmal auch Lorelai)
nicht.
Nachdem sie gefrühstückt hatten ging Lorelai ins Dragonfly Inn und Rory nach Hause,
um sich an Dean zu rächen.
Sie rief Lindsay an:,,Hey Lindsay, ... äh ... weißt du, ich muss dir etwas erzählen.
Es tut mir echt leid, und ich wollte es wirklich nicht, dass musst du mir glauben.
Nun zumindest ... ich hab mit Dean geschlafen. Vorgestern, er hat mich geküsst und
dann ist es einfch passiert."
,,Ihr habt was? Ich wusste doch, dass ich dir nicht trauen kann! Du hast meine Ehe
kaputt gemacht, du hast ... meinen Ehemann verführt!!", Lindsay rastete vollkommen
aus.
,,Lindsay, ich wollte das nicht! Ich liebe Dean nicht mal mehr. Das war alles nur ein
großes Versehen!"
,,Du nennst meinen Ehemann ein Versehen! Für was hälst du dich eigentlich, du ...
du ... dumme Schlampe?!!"
Da Lindsay sich nicht beruhigen lassen wollte, legte Rory einfach auf.
>Ich hab das richtige getan, sie musste ja erfahren, was ihr Mann hinter ihrem Rücken
so alles anstellt<, versuchte Rory sich selbst von ihren Schuldgefühlen zu befreien,
doch es nützte nichts.
>Wie würde ich mich an ihrer stelle fühlen, wenn mein Mann mich betrogen hat und mir
nichts davon erzählt?! Und vielleicht bekommen sie ihre Ehe ja wieder hin,und dann
würde ich garnicht schuld an einer Scheidung sein. Außerdem hab ich Dean auch nicht
dazu gezwungen mit mir zu schlafen!<
Sie stellte fest, dass es besser wäre, die nächste Zeit nicht so oft das Haus zu ver-
lassen. Nur für den Fall, das Dean nicht sehr erfreut über Rorys Tat ist. Oder das
Lindsay Rory allein für das scheitern ihrer Ehe verantwortlich machte.
Rory sehnte sich nach Jess Stimme, ihre Gespräche über Bücher. Sie war fest entschlos-
sen ihn anzurufen, doch als sie die Nummer wählte, verlies sie der Mut wieder.
Sie lenkte sich ab indem sie zu ihrer Mutter ins Hotel ging und ihr bei den letzten Vor-
bereitungen und Änderungen für die richtige Eröffnung zu helfen.
Im Hotel traf sie auf Dean, der sie wieder ignorierte, woraus sie schloss, dass er noch
nicht mit Lindsay gesprochen hatte.
Als die Beiden Gilmore girls am späten Abend nach Hause kamen, gingen sie sofort schlafen.
Wie sooft fand Rory keinen Schlaf.
Am Tag konnte sie sich einigermasen von den Gedanken anJess ablenken, doch wenn sie
im Bett lag dacht sie daran, dass er einfach gegangen war,ihr ein anderes mal
seine liebe gestanden hatte und dann wieder gegangen war. Und dann kam er einfach mal
vorbei und wollte mit ihr durchbrennen, und sie hatte nein gesagt.
>Was wäre gewesen, wenn ich mit ihm durchgebrannt wäre? Hätte er mich wieder im Stich
gelassen, oder wäre er dieses mal geblieben? Liebe ich ihn noch, oder will ich einfach
nur irgendeinen festen Freund? Ich weiß echt nicht, was ich fühle. Warum muss das alles
(< Gefühle, Beziehungen >)nur so kompliziert sein?<

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Coole FF!

bin mal gespannrt was sie jess sagen wird, und ob sie ihn überhaupt noch anrufen wird, also in den nächsten tagen. Hoffe es natürlich aber.

AlsO mach bitte mit den nächsten teil schnell^^

5.
Lorelai machte sich langsam sorgen um ihre Tochter. Sie verhielt sich anders als
sonst und verheimlichte ihr etwas.
>warum sagt mir Luke nichts? Er weiß ganz sicher etwas, aber warum sollten er
und Rory ein gemeinsames Geheimniss haben? Warum sollte sie ihm etwas sagen, was
sie mir nicht sagt? Außer ... , nein ganz besimmt nicht. Nein ... , es kann
nichts mit Jess zu tun haben, sie hat doch schon lange mit ihm abgeschlossen!
Aber was, wenn doch? Um wen oder was soll es denn sonst gehen?!<, Lorelai
beunruhigten diese Gedanken, sie wollte, dass es ihrer Tochter gut geht, doch sie
glaubte nicht, dass es Rory bei Jess gut gehen würde.
Am nächsten Morgen gingen die Beiden, wie fast jeden anderen Tag auch, zu Luke.
Erst als Rory Dean, der eine wutverzerte Miene zur Schau trug, auf sich zulaufen sah,
fiel ihr ein, was sie gestern getan atte, und dass es besser gewesen wäre, heute Zu-
hause zu bleiben.
Am liebsten hätte sie sich umgedreht und wäre weggerannt.
,,Für was hälst du dich eigentlich? Wegen einem kleinen Fehler ruinierst du mir
meine Ehe?!", Dean war verdammt wütend.
,,Du hast dir selbst die Ehe zerstörrt! Du hast den Fehler begonnen, du musst die
Konsequenzen tragen!", Rory war zwar auch wütend, doch im Gegensatz zu Deans, war
Rorys Stimme ruhig.
,,Tu nicht so als wäre alles meine Schuld. Du standest doch die ganze Zeit auf mich,
du hast mich verführt, wie soll ich da bitte nein sagen?!"
,,1.Stande ich nicht auf dich und tue es auch jetzt nicht,
2.Habe ich dich nicht verführt, das mit uns war wirklich ein Fehler,
3.Selbst wenn ich versucht hätte dich zu verführen, es ist nicht der Fall,
aber lass uns mal 10 Sekunden davon ausgehen, hättest du einfach nein
sagen und gehen können!
Gib es doch zu, du weißt doch selber, dass es deine Schuld ist, also mach hier nicht
so eine Szene."
Dean sah aus, als hätte Rory ihn gerade Geohrfeigt.
Ohne ein weiteres Wort ging er davon und Rory wurde auf einmal peinlich Bewust, dass
jeder auf der Straße sie anstarrte.
Lorelai zog sie ins Diner und dort musste sie ihr erstmal erzählen, worum es da gerade
gegangen war.
,,Es war gut, dass du Lindsay davon erzählt hast", meinte Lorelai beruhigend.
Sie hatte Rory nichts von ihrer Vermutung bezüglich ihren Gefühlen gegenüber Jess erzählt,
weil Rory sowiso schon in sehr schlechter Verfassung war, doch als sie Luke auf das
Thema ansprach, redete er schnell über das Wetter.
Nachdem Rory sich wieder einigermasen beruhigt hatte, schlug Lorelai vor shoppen zu
gehen. Sie wollte sich den Tag frei nehmen, doch Rory sagte, sie müsse noch für die
Uni lernen, also soll Lorelai ruhig ins Hotel gehen.
Rory hatte keinesfalls vor zu lernen, sie wollte es endlich hinter sich bringen, sie wollte
Jess anrufen und mit ihm über alles reden.
Sie wählte seine Nummer und lies es klingeln.
Sie bekam Panik, eine Seite von ihr wollte unbedingt mit ihm sprechen, die andere jedoch
hatte angst dass Jess sie hasste, nichts mit ihr zutun haben möchte.
Freu mich auf fb.Smile

Cooler teil^^

Lass Rory bitte ihm nächsten teil mit jess sprechen......bitte, bitte
Bin voll gespannt was er dann sagen wird
Also beeil dichSmile

Hey ich hab ja echt 2 suuuuper Teile verpasst:biggrin:

das sie es Lindsay gesagt hat und Dean ihre Meinung gegeigt hat fand ich total gut
schreib schnell weiterCool

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Danke Sweety89 und **Mrs.Mariano**
für euer liebes fb, auch wenn ihr anscheinend
die einzigen seid dies lesen!

Hier mal ein etwas kürzerer Teil:
6.
,,Ja?", Jess Stimme klang genau so wie Rory sie in Erinnerung hatte.
,,Äh ... , hi ... ich bin es, Rory", sie hätte am liebsten aufgelegt,doch sie konnte nicht.
Sie musste mit ihm reden.
,,Rory?!", man konnte seiner Stimme anhören, dass er sehr verblüft war, ,,warum rufst du an?"
,,Es tut mir leid, ich hab neulich überreagiert. Ich hatte angst davor, dass du, wenn ich
ja sage, wieder gehst. Ich will unbedingt persönlich mit dir reden. Kann ich zu dir kommen?
Bitte!"
Er überlegte kaum:,,Wenn's sein muss." Er klang nicht genervt, versuchte aber cool zu klingen.
Sie legte auf und rief ihre Mutter an.
,,Mom, ich fahre nach New York."
,,Was? Warum?"
,,Ich will mich mit Jess aussprechen", Rory war klar, dass sie ihrer Mutter vorher von ihren
Gefühlen zu Jess hätte erzählen sollen.
,,Wie bitte?! Du kannst doch nicht zu Jess gehen, dem Jess der dich sitzengelassen hat und
dann wiederkam und unbedingt mit dir durchbrennen wollte. Du kannst dir dass doch nicht gefallen
lassen."
,,Mom ich habe einen Fehler gemacht, als ich ihm sagte, dass er gehen soll, genauso wie er da-
mals einen Fehler gemacht hat, als er nach der Party gegangen ist. Manchmal dauert es ein
bisschen, bis einem klar wird, dass man etwas falsch gemacht hat. Das musst du doch verstehen!"
,,Ich verstehe was du meinst, aber ich habe trotzdem angst, dass er dir wieder weh tut."
,,Du brauchst dir keine angst haben. Ich pass auf mich auf, versprochen!"
,,Kommst du heute noch nach Hause?", Lorelai war klar, dass sie ihre Tochter nicht mehr von
dieser Idee abbringen konnte, also gab sie sich geschlagen.
,,Ich vermute, ja, aber wenn nicht, dann mach dir keine Sorgen."
Rory legte auf und stieg in ihr Auto.
Auf dem Weg nach New York dachte sie über alles nach.
>Ob er mich noch liebt? Wie wird er reagieren, wenn ich ihm erzähle, dass ich mit Dean ge-
schlafen habe? Er kann es doch gar nicht verstehen, denn ich versteh's ja nicht mal selbst!
Aber wenn er sich verändert hat, kann er es vielleicht ver zeihen. Ich hab Fehler gemacht,
er hat Fehler gemacht, es gleicht sich irgendwie aus.<
Vor Jess' Wohnung (unterwegs musste sie ein paar mal nach dem Weg fragen) üblegte sie lang,
ob sie wirklich klingeln sollte.

Wieder super gemacht^^

War zwar einbisschen direkt, als ory lorelai gesagt hat dass sie nach New York will, aber finds gut dass Sie wirklich mit Jess geredet hat. Bin mal gespannt wie er reagiert wenn se ihm sagt dass sie it dean geschlafen hat.

also mach bitte schnell^^

lg, sweety89

7.
Noch ein kurzer Teil:

Sie konnte nicht klingel, doch da Jess wuste, dass sie kommen wollte, musste sie es tun.
Sie atmete tief ein und drückte auf die Klingel.
,,Wer ist da?", ertönte Jess Stimme aus dem Lautsprecher.
,,Pizzaservice!", rief Rory.
Ihn ein bisschen reinzulegen beruhigte sie.
,,Ich hab doch gar nichts bestellt!", Jess klang leicht verwirrt.
,,Ich weiß!" Rory konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen.
,,Rory!", er klang leicht tadelnd, doch innerlich musste er sich das lachen verkneifen.
Er drückte auf den Summer(heißt dieses Türöffner-Dings überhaupt so? Auch egal.).
Da er in einem Hochhaus wohnte, in dem es keinen Fahrstuhl gibt, musste Rory bis ganz nach oben laufen.
Oben angekommen betrat sie Jess' Wohnung und fing direkt an zu reden.
Sie hatte angst dass sie der Mut wieder verlies, deshalb redete sie so schnell, dass sie es noch einmal wiederholen musste, weil Jess es nicht
verstanden hatte:
,,Hi Jess! Ich hab dir schon am Telefon gesagt, dass ich neulich überreagiert habe. Es tut mir leid, aber du hast mich so überrumpelt."
,,Beruhig dich Rory. Ich weiß, ich hätte nicht sagen sollen, dass du mit mir, weg von Zuhause, kommen sollst. Ich weiß doch, wie sehr du an Stars Hollow,
deiner Mutter und auch an Yale hängst. Mir tut es leid."
,,Oh Jess!", Rory fing an zu Weinen. Sie war gerührt, Jess hat sich anscheinend wirklich verändert. Doch sie musste ihm erzählen, dass sie mit Dean geschlafen hat.
>Und wenn ich es ihm einfach nicht erzähle?<
Sie verwarf diesen Gedanken wieder, denn erstens wollte sie ihm nichts verheimlichen müssen und zweitens, was wenn Dean oder jemand anders,
der ihr "Gespräch" gehört hatte, Jess davon erzählt? Dann wäre Jess erstrecht sauer.
,,Ist schon gut Rory!", er wollte sie in den Arm nehmen, doch sie wich ihm aus.
Sie konnte seine freundlichkeit, sein ganzes Verhalten nicht ertragen. Nicht jetzt.
Nicht bevor sie ihm nicht alles erzählt hat.
,,Jess, ich muss dir etwas erzählen. Aber vorher musst du mir versprechen, dass du mich ausreden lässt, egal wie sehr dich das was ich dir sage verletzt.
Außerdem musst du wissen dass es mir leid tut und dass das ein versehen war. Ich liebe ihn nicht mehr! Ich liebe dich!"
,,Rory was ist los?", Jess war wirklich beunuhigt.
,,Ich ... ich hab mit Dean geschlafen. Es tut mir so leid und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen!", nun weinte Rory erst recht
und Jess stand ohne jegliche regung da.

Man soll Schluss machen wenn's am schönsten ist!:biggrin:

mach sofort weiter bitte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste