Neverending story

(( coole story.. Jess, Tristan, Dean,, wird Rory hier noch irgendwas mit Paris haben? Nur so ne Frage? .. das mit dem Unfall den ZWillingen... ich finds zwar gut.. aber andere Charakter hätten her gemusst... denn so sind weder Rory noch Lorelei, Luke, Jess, Tristan und auch nicht dean.))

Ansonsten find ich das irgdnwei cool *gg*.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!

wow, ihr habt ja was aus meinem baby gemacht! meine verehrung die damen und herren
hätte nich gedacht, das ihr so gut seit *g*
immer weiter so :ja:

Ich könnte dich küssen denn du sollst auch wissen, dieser weg ist mit menschenblut befleckt, wir gehn über leichen um zu erreichen, was wir uns wünschen heiligt der zweck sogar einen mord

Feedback: Nun ja...eigentlich ist es voll cool...aber Rory´s ewiges hin und her zwischen Dean, Tristan und Jess nervt =) Ist das etwa ein heimlicher Kampf der Fans? Wie wäre es mit nem ganz anderen Typen? Na ja...schreibt ma fein weida...macht Spaß zu lesen *gg*

[Bild: sigAnnie.jpg]

Rory konnte es einfach nicht fassen. Lorelai und Luke, sie und Jess... wie in einem Traum. Sie hatte sich schon immer gewünscht das ihre mum einmal heiratet. Rory so wie auch Lorelai konnten nicht mehr abwarten, so fingen sie am nächsten Tag schon an zu planen. Beide hatten sie die selbe Vorstellung: sie wollten eine gemeinsame Hochzeit, im kleinen Kreis der Familie. Vorerst wollten sie Luke und Jess nichts von ihren Plänen erzählen, erst wenn alles geplant war, um dann noch einzelne Wünshe einzuarbeiten. Als sie dann endlich mit ihrem Vohaben rausrückten, waren ihre zukünftigen Ehemänner einverstanden. Die Hochzeit rückte immer näher, und die beiden jungen Frauen wurden zunehmend nervöser.
" Mum, denkst du es wird alles klappen? Ich hab da so ein komisches Gefühl in der magengegend..."
"ach, Schatz, das ist doch nur doe Nervosität! Galub mir, an unserem Tag wird alles prima laufen, und wir werden die glücklichsten Ehefrauen ganz Amerikas sein..."
" denkst du ich soll Dean auch noch einladen?"
"mhh... gute Frage, nächste Frage!Ach, ich weiß nicht... was soll den schon passieren? du liebst jess, er liebt dich, da hat Dean doch nichts mehr zu sagen. Ich glaub ich würds machen."

Rory griff zum Telefon und wählte Deans nummer. Er ging ran "Hallo?" Rory zögerte erst und legte dann wieder auf "mum! ich kann das einfach nicht! Ich mein, er ist meine x und jetzt naja.. icgh mein, ich bin verlobt.. und heirate.. ich heirate Jess.. meinen Jess" langsam fing sie an sich zu beruhigen und schwärmte immer mehr von Jess "Hey süße, würde es dich nciht nerven, wenn ich die ganze zeit von luke schwärmen würde?" plötzlich war Rory stilö und griff noch mal vom telefon "Hallo!?" Dean hörte sich schon leicht gereizt an "Hey Dean.. " "Rory? Bist du.. Rory?" "Hey, ja genau.. die bin ich" Sie schmunzelte etwas, aber Lorelai stand da neben, als ob sie sich nciht mehr vom fleck beewegen könnte und zeige ihr beide daumen "ich wollte dich fragen ob du zu meiner hochzeit kommst" Dean blieb für eine weile still "Deine hochzeit? um.. naja.. okay, kommen könnte ich bestimmt.. ah sorry, du tut mir leid muss schluss machen bye" schon war er wieder weg.

Rory griff zum Telefon und wählte Deans nummer. Er ging ran "Hallo?" Rory zögerte erst und legte dann wieder auf "mum! ich kann das einfach nicht! Ich mein, er ist meine x und jetzt naja.. icgh mein, ich bin verlobt.. und heirate.. ich heirate Jess.. meinen Jess" langsam fing sie an sich zu beruhigen und schwärmte immer mehr von Jess "Hey süße, würde es dich nciht nerven, wenn ich die ganze zeit von luke schwärmen würde?" plötzlich war Rory stilö und griff noch mal vom telefon "Hallo!?" Dean hörte sich schon leicht gereizt an "Hey Dean.. " "Rory? Bist du.. Rory?" "Hey, ja genau.. die bin ich" Sie schmunzelte etwas, aber Lorelai stand da neben, als ob sie sich nciht mehr vom fleck beewegen könnte und zeige ihr beide daumen "ich wollte dich fragen ob du zu meiner hochzeit kommst" Dean blieb für eine weile still "Deine hochzeit? um.. naja.. okay, kommen könnte ich bestimmt.. ah sorry, du tut mir leid muss schluss machen bye" schon war er wieder weg.

"siehst du, mum? er will wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben..!"
"wenn das stimmt, dann kann das doch nur daran liegen, das er noch etwas für dich empfindet! Vielleicht solltst du dich einfach noch mal mit ihm ausreden, und ihm erklären wie du dir eure "beziehung" in nächster Zeit vorstellst. wahrscheinlich erledigt sich dann alles ganz schnell, und ihr versteht euch wieder bestens."
"und wie soll ich das anstellen? ich meine... er hat doch auch eben aufgelegt! als wenn er auf einmal so dringend wegmüsste! wie soll ich mich denn dann mit ihm aussprechen?"
Rory wird immer verzweifelter, ihre Nerven liegen einfach b´lank. Tränen steigen ihr in die Augen.
"Rory, jetzt sieh doch nicht direkt so schwarz! außerdem war das mit séinen Gefühlen doch nur eine Vermutung! Vielleicht hat er ja schon längst wieder eune neue, und er musste deswegen schnell weg..."
*mum, mir ist jetzt echt nicht zum Spaßen zumute!"
"ist a schon gut. Okay, lass mich mal überlegen...wie wärs, wenn du einfach zu ihm fährst und dann versuchst mit ihm zu reden?"
" und wie soll ich das Jess erklären?"

Langsam begann Rory sich in die Sache immer mehr hinein zu steigern "Mum.. ich pack meine Sachen, wenn Jess fragt wo ich bin, dann sag ich bin bei Grandma und Grandpa weil irgendwas passiert ist" Lorelai kam nicht zu wort, weil es ihr die sprache verschlagen hat. Als Rory da aber nun mit Koffer, ect. stand brach es aus ihr heraus "ich kann jess doch nicht für dsich anlügen! Bei mir kommt dann nur wieder so was raus wie dass mir der kakaopulver ausgegangen ist oder so.. Rory, dabei trinken wir noch nicht einmal kakao" Rory verdrehte die augen "okay mum, ich muss los, der bus komt in 5 minuten. Bis morgen oder so, ich ruf dich an wenn ich angekomemn bin.

5 min nachdem Rory weg war klingelte das Telefon. Eigentlich war Lorelai zu faul aber letztendlich ging sie doch ran. Es war Lane. Eine aufgelöste Lane. "Wo ist Rory! Ich muss Rory sprechen" Lorelai versuchte sie zu beruhigen, was aber nicht allzu gut klappte. "Meine Mum hat veranlasst dass ich ein halbes Jahr auf einer religiös geführten Farm muss um mich von Jungs fernzuhalten!" Sie weinte. "ich liebe Dave. Ich will nicht weg"

[Bild: gg_laura2.jpg]

"Lane.."
"-Aber ich will nicht. Ich kann nicht - das weißt du. Ich kann doch nicht weg von Dave, und was ist wenn sie dort zwanghaft versuchen mich mir einem .. wohlerzogenen Koreaner, der zuuufällig in der Nähe ist, zu verkuppeln?? Und was.. wenn ich dann.. doer er-"

Lorelai nahm den Hörer weg von ihrem Ohr und sah ihn Kopfschüttlnd an ehe sie diesen wieder an ihr Ohr drückte. "LANE!" Sofort wurde es still auf der anderen Seite.
"Beruhig dich..., die Welt dreht sich noch! .. Aalso.. wann sollst losgehn?"
"Weiß nicht. Bald!"
Lorelai lächelte. "Bald ist eindeutig zu früh, denn bald ist die Hochzeit. Das geht nicht. Sag deiner Mom doch erstmal .. das du zur Hochzeit kommen musst. Das verschafft uns Zeit..." sagte sie schön ruhig, um Lane etwas zu beruhigen...

Rorysaß enzwischen im Bus, und überlegte, wieso sie nicht mit dem Auto gefahren war. Sie fuhren gerade durch Stars Hollow und als der Bus erneut stehen blieb, sah Rory einen ihr bekannten Kopf neben ihr gehen. -JESS!! Schnell nahm sie das Buch, welches sie in der Hand hatte, und knallte es an die Scheibe und versteckte sich dahinter. - Ob er sie gesehen hatte?
Anscheinend nicht, denn er bog ab, ging nach rechts, offensichtlich auf dem Weg zu seinem Onkel.
Erleichtert atmete Rory ein, wagte es aber dennoch nicht, das Buch von der Scheibe zu nehmen, bis sie schließlich aussteigen musste.
*Okay.. was sag ich... was mach ich bloß?* Sie setzte sich auf eine kleine Bank und überlegte was sie tun könnte. Immer wieder stellte sie sich neue Szenen vor:
Sie läutete. Dean macht die Tür auf. "Grü - Oh! Rory.. ?"
"Hallo Dean" Sie zwängt sich an ihm vorbei in das Haus, und spielt nervös mit dme Buch in ihren Händen. "-Nicht das du was falsches denkst: Ich komme um mit dir zu reden und um dich nochmal mündlich einzuladen. Und nebenbei wollte ich dich noch fragen ob du noch in mich verknallt bist, weil... wenn das so ist.. dann sollten wir auch das ausdiskutieren... das wäre nämlich garnicht so toll"-
Rory klatschte sich das Buch an den Kopf und rutschte etwas bequemer in die Bank. - Nein - so durfte das auf keinen Fall ablaufen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste