It's hard to love a Gilmore!
#11

Ohh cool!!! Und mein Wunsch wurde erfüllt. Lukei-Boy! Lorelais Luki-Boy (ich weiß nicht wie ich auf diesen namen komme, so heißt er in meiner FF immer)

Das ist soooooooooooooooooo verdammt süß!!! Freue mich auf einen neuen Teil!!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#12

soo, das ist erstmal der letzte Teil....für heute....morgen geht es weiter!


Als Luke seine Augen öffnete lag er alleine im Bett. Er setzte sich auf und sah sich in seiner Wohnung um.

"Lorelai?" "Im Bad!"

Er schmiss die Decke zur Seite und ging ins Bad. Lorelai stand am Spiegel und machte ihre Haare zurecht. Sie war schon komplett angezogen.

"Wow, du bist aber früh auf." "Kein Wunder, die kleinen grauen Viecher haben mich wachgehalten." Luke drehte sich um und ging zum Kleiderschrank. Was er dort jedoch sah, verschlug ihm die Sprache. Lorelai lugte zu Luke hinüber und lächelte.

"Lorelai! Wo sind meine Flanellhemden?" "Ich hab dir doch gesagt, dass ich sie verstecke, wenn du nicht aufstehst und dich um die Mäuse kümmerst!"

"Das kann doch nicht wahr sein." Er ging zu ihr hin. "Wo sind sie?" "Sag ich dir nicht!" "Los, sag es!" Er fing an sie zu kitzeln. Lorelai musste lachen, blieb jedoch hart. "Schluss! Hier, das kannst du anziehen." Sie gab ihm eine Tüte. "Was soll das?" "Das sind jetzt deine neuen Klamotten. Wenn du nichts gegen die Mäuse tust, dann ist deine Cappy auch bald weg. Wir gehen dann heute Nachmittag einkaufen!" "Aber..." "Ha! Keine Wiederreden!"

Sie gab ihm einen Kuss und ging nach unten ins Diner, das Cesar schon aufgeschlossen hatte. Luke sah sich die Kleidung an. "Das kann doch nicht ihr Ernst sein!"....

Lorelai sah auf ihre Uhr: Luke war jetzt schon seit einer halben Stunde oben! Sie stieg die Treppe hoch und ging in Lukes Wohnung.

"Luke?" "Ist das dein Ernst?" Er kam aus dem Badezimmer. Lorelai musste sich ein Lachen verkneifen.

Luke hatte ein hautenges schwarzes T-Shirt an. Sie trat vor ihm. "Sexy!" "Bitte!" Er sah sie mit flehendem Blick an. "Nein! Ich sag nur Mäuse!" Sie nahm seine Hand und gab ihm einen Kuss.

"Los, Cesar wartet schon auf dich." Dann zog sie ihn nach unten ins Diner. Als sie gerade unten ankamen, ging die Tür auf und Rory und Sookie kamen herein.

Beide mussten sich beim Anblick von Luke zusammenreißen, um nicht loszulachen.

Luke: "Nicht witzig." Rory: "Oh doch!" Lorelai ging zu den beiden hinüber. "Er wollte die Mäuse nicht beseitigen und jetzt hab ich all seine Flanellhemden versteckt."

Sookie und Rory mussten lachen.

Lorelai: "Sookie? Können wir ins Dragonfly?"

Sookie: "Und Chris?"

"Er reist ab. Oder ist schon....Lassen wir uns überraschen."

Sie sah Luke lächelnd an. "Bye, Honey! Ich komm dann zum Mittag wieder, damit wir dir noch mehr von den tollen Shirts kaufen können!"

"Haha, sieh mich an! Siehst du ein Lachen? Nein? Ich finde das nämlich nicht witzig....."

Er sah sie böse an. Lorelai küsste ihre Handfläche und pustete dann ihren ‘Kuss’ zu Luke.

Luke: "Beeil dich, bitte!".....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#13

Hahaha Armer Luke....
Aber Luke in knallengem schwarzen Shirt... Ich könnte mir schlimmeres vorstellen Wink

War wieder super, gefällt mir echt gut!
#14

Is ja geil, voll witzig!! Mach schnell, und wenn ich schnell sage meine ich schnell, weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt geil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#15

das is echt gut!!!!!!!!!!!!! HahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaluke in einem hautengem t-shirt!!!!


weiter!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#16

Danke für euer liebes FB!
Jetzt kommt leider nur ein kurzer Teil, weil ich heute noch nicht viel Zeit hatte....
(hatten zwar kein Mathe, aber ich wurde immer abgelenkt und in Englisch hab ich mal mitgemacht)
Hoffe trotzdem, dass er euch gefällt!
LG Tina:dance:


Als Lorelai gegen Mittag wieder ins Diner kam, sah sie, wie Luke ab und zu an sich hinunter sah. Sie liebte die Spielchen mit Luke und er spielte immer so süß mit!

Luke sah hoch und erblickte Lorelai.

"Gott sei Dank! Können wir los?" Lorelai ging zum Tresen und gab ihm einen Kuss.

Luke: "Können wir los?"

"Was machen die Mäuse?"

"Denen hab ich Käse gegeben, damit sie groß und strak werden."

"Luke!"

"Ich kauf gleich ein paar Fallen."

"Was?! Du willst sie umbringen?"

"Ja. Sie stören dich doch!"

"Schon, aber du kannst sie doch nicht umbringen!"

Luke verdrehte die Augen. Lorelai wusste nie, was sie wollte...aber das liebte er an ihr.

"Okay, ich kaufe Fallen, in denen die Mäuse überleben."

Er ging zu Lorelai und umarmte sie. Dann gingen sie Hand in Hand zu Lorelais Jeep.

Lorelai: "Bekomme ich ein Kaninchen?"

"Nein!"

"Warum?"

"Eher einen Kater, der die Mäuse fressen kann."

"Luke! Du bist so gemein!" Sie stiegen ins Auto und fuhren los.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#17

find ich voll cool!!!!!

gibt es eigendlich noch fallen wo mäuse überleben???

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#18

sehr süß!
mehr kann ich leider nicht sagen...
aber ich freu mich schon auf den neuen teil!!!

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#19

Etwas kurz, aber echt total süüüüüüüß!!! Goldig, Hand in Hand zum Jeep, die Mäuse...ha süß einfach nur süß!*träum*:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#20

Total süß! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste