[4x13] - In Sachen Liebe

Für ein kurzes "Jess warte!" wärs genug gewesen, meiner meinung nach

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ja ich seh das genau so wie ordinary!!! Sie hätte wenigstens etwas sagen können...das ist ja wohl nicht zuviel verlangt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

auf der einen seite find ich, rory hätte was sagen, aber auf der anderen seite kann ich sie auch verstehen! schließlich hat jess sie ziemlich überrumpelt! ich hätte in dem moment auch nicht gewusst was ich sagen sollte!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

ordinary schrieb:Also, wenn Rory was falschgemacht hat dann das sie ihn nicht aufgehalten hat.

Sie hätte ihm doch nachgehen/nachrufen können und ihn davon abhalten ins auto zusteigen.
himmel ich verlang mit sicherheit nicht das die beiden wieder zusammen kommen, ein happily ever after wirds bei den zwei wohl nie geben aber was ich bis heute vermisse ist ne Ausssprache in der entgültig alles geklärt wird.

allerdings wer weiß ob jess das mitgemacht hätte, wie ihr schon gesagt hab seine gedankengänge sind nicht immer unbedingt logisch
Ich schließe mich an!!
Und da, woer ienfach ei Jahr abgehauen ist...wenn es euch paasiert wäre, hätett ihrnicht das Bedürfnks die Beweggründe zu erfahren??Also ich hätt mich da schon irgendwie drum gekümmert....

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Ganz sicher nicht! Der Typ haut einfach ab, ohne ein Wort zu sagen und lässt ein Jahr lang nichts von sich hören...Dann ist er für mich gestorben und es geht mir am Arsch vorbei, warum er das getan hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

dito finde ich auch

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Jup, seh ich auch so...
Dass sie ihm dann nachrennt kann ja wohl echt net sein, was'n Armutszeugnis...

Zitieren

Wer redet von nachrennen? also im sinne von sich ihm wie eine klette an den hals zuwerfen und dazu zu "zwingen" zu reden.

Wenn ich in dieser Situation wäre. Nach einem jahr ohne ein Wort ohne alles, event. sogar ohne irgendwelche gefühle außer vllt. wut und enttäuschung, wurde alllein aus lauter vorwitz wissen wollen warum er weg ist OHNE sich zu verabschieden. ich würde es einfach gerne begreifen warum er gehandelt hat wie er es hat und so wie rory sich im bezug auf jess immer noch verhält denke ich das sie sich die frage stellt, also warum nicht fragen? wenigstens versuchen eine antwort zukriegen um das thema entgültig abschließen zukönnen?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Das war echt super süss...so wünscht es sich doch jeder oder etwa nich???Aber ich denke das ich auch so reagiert hätte wie Rory...einfach ein riesen SCHOCK hihi

[Bild: 400_6236353763393930.jpg]
*~BROSIS~* LIEB und MISS euch so....hoff wir sehn uns bald wieda Wink
Ein Tag ohne*~ GILMOREGIRLS ~*ist ein verlorener Tag Wink *hihihihi*
Zitieren

Ich denke nicht dass Rory ihn richtig geliebt hat denn sonst wär sie ihm nämlich nachgelaufen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste