Happy Family (Literati/Java Junkie)

Toller Teil!

Ich mag Richard total...is gut dass er Emily mal die Meinung gesagt hat net richtig aber doch so in der Art.

Ich liebe deine FF.....ich liebe alle FF's mit Kindern:biggrin:

Mach bitte genauso weiter

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil

Hi,

also ich fand den Teil echt super und könnt mir das alles auch super vorstellen, nur Emily würde sich anders ausdrücken....

Ich freu mich auf den neuen Teil.

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich habe eben erst gemerkt das seine FF weiter gegangen ist

und finde sie einfach toll. Naj das Richard sich so sehr Freut ist zwar ungewöhnlich, aber SCHÖÖÖHNCool

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Sooo, ich danke euch ür das Fb,
und dafür, gibt es jetzt...
Na was gibt es?
Natürlich den neuen Teil!

Kapitel 20

~Flashback~

Pünktlich, um halb 7, klingelten Jess und Luke an der Tür ihrer Gilmoregirls.

Luke wollte als moralische Unterstützung mitkommen.

Lorelai öffnete den beiden die Tür, begrüßte Jess kopf nickend und Luke mit einem kurzem Kuss und meinte sie sollten sich doch die Mäntel ausziehen und sich noch einen Augenblick setzten, bis Rory fertig sei.

„Wow! Hab ihr euch nur für meine Eltern so in Schale geworfen?", fragte sie ungläubig, als sie die beiden sah.

Luke und Jess hatten sich wirklich fein gemacht. Luke Trug eine schwarze Hose dazu ein blaues Hemd und hatte sich vor Nervosität seine weiße Krawatte schief gebunden. Seine Baseball- Kappe hatte er zu Hause gelassen, er wollte schließlich keinen Schlechten Eindruck bei Lorelai’s Eltern hinterlassen.

Jess trug ebenfalls eine schwarze Hose, ein weinrotes Hemd, das er etwas geöffnet hatte, so dass man das weiße T-Shirt sehen konnte, welches er unter dem Hemd trug, sehen konnte.

Er hatte selbst versucht etwas Ordnung in seine Haare zu bringen, was ihm allerdings nur kläglich gelungen war.

„Ihr seht echt wunderbar aus!", sagte Lorelai noch ein Mal, „aber komm mal her!", fuhr sie fort, als sie Luke’s schiefe Krawatte bemerkte.

„Jetzt muss nur noch Rory kommen.", stellte Lorelai fest.

Genau in diesem Augenblick trat Rory aus ihrem Zimmer, sie stieß zu den anderen.

„Hey!", begrüßte sie Luke.

„Hi!", sagte sie, als sie Jess begrüßte und ihn küsste.

„Ihr seht echt klasse aus!", sagte sie weiter.

„Du auch!", sagte Jess zu seiner Freundin die ein Knielanges schwarzes Kleid trug.

Kurz darauf stiegen die vier in Lorelai’s Auto.

Die Autofahrt war für alle viel zu schnell vergangen und nun befanden sie sich im Haus in dem Lorelai aufwuchs.

Lorelai musste unwillkürlich an die Situation denken, als sie ihren Eltern mitteilte, sie sei mit Rory schwanger.

„Setzt euch doch!", riss, die Stimme ihrer Mutter, sie aus den Gedanken.

„Hätte ich gewusst, dass ihr heute in Begleitung erscheint, hätte ich was besonderes Kochen lassen. Wie Hamburger mit Pommes!", sagte Emily leicht verärgert.

Ihre Laune hatte sich zu dem Zeitpunkt geändert, als sie die Begleitung der beiden zu ersten Mal sah! Diner- Luke und JESS! Sie war überzeugt er war nicht gut für ihre Enkelin! Doch sie ließ sich bis zu dieser Bemerkung nichts anmerken und geleitete die 4 ins Wohnzimmer.

„Mum!", warf Lorelai entsetzt ein!

„Erzähl doch mal Rory, wie läuft die Schule, du musst doch bald die ersten Prüfungen haben!", fuhr Emily fort, ohne auf den entsetzten Einwurf von Lorelai zu achten.

„Da ist alles gut!", antwortete Rory nervös.

„Schön!", sagte Emily zufrieden.

„Mum, wo ist eigentlich Dad?", fragte Lorelai, die merkte das ihr Vater heute fehlte.

„Der musste kurzfristig zu einem Geschäftsessen! Aber genug davon! Rory, was gibt es neues bei dir?", fragte Emily weiter ohne die anderen Herren mit in das Gespräch ein zu beziehen.

Rory wusste nicht was sie sagen sollte, fragend schaute sie Jess, Luke und Lorelai der Reihe nach an. Bis Lore schließlich nickte. Rory atmete tief ein, griff nach Jess Hand und drückte sie ganz fest.

„Ich bin schwanger!", platzte es förmlich aus ihr heraus.

„Du bist was?", rief Emily aus, „Von ihm?", fragte sie angewidert und zeigte auf Jess.

„Dieser Junge kann ja nichts als Ärger bringen! Ich habe dir schon ein Mal gesagt, dass du dich von ihm fernhalten sollst! Er ist nicht gut für dich! Was hast du davon? Ein Kind! Rory wahrscheinlich wird er abhauen, da solche Menschen anfällig für so was sind! Er kann keine Verantwortung übernehmen! Schau ihn dir an!", schrie sie. Rory war den Tränen nahe, nach den Worten.

„Entschuldigen sie mal!", unterbrach Jess Emily’s Redefluss und drückte Rory’s Hand fester, „Was fällt ihnen ein über mich zu urteilen? Sie kennen mich nicht, woher wollen sie wissen was für ein Mensch ich bin?", fragte Jess sie so ruhig wie möglich.

„Sagen sie was fällt ihnen ein mich zu unterbrechen? Wenn sie mich noch einmal unterbrechen können sie dieses Has verlassen! Über sie zu urteilen ist leicht! Ich glaube jeder würde mit mir übereinstimmen, dass sie nicht gut für Rory sind!", fauchte Emily ihn wütend an.

Nun war es Rory die ihre Großmutter unterbrach.

„Er ist gut für mich! Er macht mich glücklich!", sagte Rory mit fester Stimme, sie war von sich selbst überrascht, noch nie hatte sie so mit ihrer Großmutter gesprochen!

„Rory!", begann Emily, „Er wird dir nur das herz brechen, wenn er sich vor der Verantwortung drücken wird und verschwindet!", sagte Emily.

Wieder war es Jess der sie unterbrach!

„Hören sie mal! Ich weiß nicht wie sie überzeugen kann, dass ich nicht verschwinde, und wenn ich ehrlich sein soll will ich es auch gar nicht! Denn es ist mir scheißegal was sie von mir denken, aber versuchen Rory zu überzeugen, das ich abhauen würde ist echt schwach! Das hätte ich von einer Frau mit ihrem Niveau nicht erwartet! Ich hätte erwartet, dass sie mich anschreien, das sie mich verfluchen, mich sofort aus dem Haus schmeißen aber das, das ist echt schwach!", entgegnete Jess so ruhig wie möglich, er drückte noch einmal Rory’s Hand und erhob sich und ging aus dem Haus.

„Lorelai! Siehst du was du zulässt?", Emily war so aufgebracht wie noch nie.

Lorelai hatte erwartet, dass Emily ihr die ganze Schuld geben würde, aber sie hatte das nicht erwartet. Lorelai hatte die ganze zeit neben Luke gesessen, seine hand gehalten und gehofft, das alles nur ein Traum sei. Sie wollte grade antworten, als Rory sich erhob und aus die Tür zuging.

„RORY!", rief Emily geschockt, worauf Rory stehen blieb, „Wenn du das Haus jetzt verlässt! Will ich dich nie wieder sehen!", schrie sie weiter, in der Hoffnung Rory würde umdrehen und sich setzten würde.

Doch Rory verließ das Haus.

Kaum aus dem Haus, sah sie Jess wie an den Wagen von Lorelai gelehnt wartete. Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn. Kaum hatte er seine Arme um sie geschlossen, fing sie an zu weinen!

„Ich habe keine Großeltern mehr!", sagte sie nach einer Weile, in der Jess versucht hatte sie zu beruhigen.

„Komm das wird wieder!", sagte Jess daraufhin.

„Nein! Du hast vollkommen Recht gehabt! Nachdem was sie gesagt hat, will ich sie auch nicht wieder sehen!", sagte Rory mit etwas festerer Stimme.

„Rory, so kannst du das auch nicht sagen! Ich habe das im Eifer des Gefechts gesagt, weil sie über mich geurteilt hat, aber du liebst sie doch!", sagte Jess in der Hoffnung sie Umstimmen zu können!

„Nein! Wenn sie den Menschen den ich liebe nicht akzeptieren kann, will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben!", sagte Rory, die mittlerweile aufgehört hatte zu weinen, und schlang ihre Arme um Jess.

„Ich liebe dich auch!", sagte Jess und löste sich soweit von ihr, dass er sie leidenschaftlich küssen konnte.

„Lasst uns fahren!", ertönte Lorelai’s Stimme, die grade an das Auto trat, dicht gefolgt von Luke.

~Flashback Ende~

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Toller Flashback!

Emily ist mir in deiner FF echt unsympatisch...des gefällt mir *gg*

Ich find es toll dass sich Rory nicht von Emily einschüchten lässt sondern das Haus verlässt.

Bring bitte weiterhin viele tolle Teile!

Bis zum Nächsten...

heyyy!!
Der teil war echt gut nur ein bissichen kurz oder?
Naja aber das war aber echt gut!!! Und das emily so reagieren würde habe ich mir schon gedacht! Ich fand echt Schei** von ihr das sie jess so dumm angemacht hat Nono!!! Naja freu mich schon auf den nächsten teil !!!!!!!!!!!:biggrin:

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

WOW !!

Das war echt perfekt.
Amy hatte Emily nicht besser treffen können.

Aber vielleicht reagiert ja Richard anders.
Wir werden sehen.

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey der Teil war mal wieder echt super!
Ich finds toll das du sozusagen zwei Geschichten schreibst!
Einmal die Flashbacks und dann noch die eigentliche Geschichte das ist sehr cool und es gibt immer was neues.
Mach scnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe!!!! Ich war gestern im Musical und da konnte ich ja schlecht ins Internet! Aber ich danke euch für euer FB! Ich habe auch ganz viel inspiration dort gesammelt, die muss ich nur noch aufschreiben, ich denke, dass der neue Teil heute Abend ins Net kommt! Was haltet ihr davon?
Bis bald
hel
basiaGG

Edit: Was ist los? Wieso sagt keiner was? Soll ich heute nun noch einen Teil ins Net stellen, oder nicht?

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

dochhhhhhhhhhhh brauch heut noch unnbedingt den nächsetn teil !!!!!!!!!!!!!!!!

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste