Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Part III ist da

Sobald ein paar FB's da sind gibt es Teil 8 in einem kompletten Part der Teil ist nicht sehr lang aber mir liegt, sehr viel daran und ich will nicht mehr viel länger warten ihn zu posten

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

man eine woche kein internet und wieder ein paar teile verpasst. da ich sie ja jetzt ja regelrecht verschlungen habe kann ich dir ja sagen das ich es wieder toll fand und dein schreibstil mich immer mehr begeister

lg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

Super Teil! Besonders, weil Lorelai eins meiner Lieblingslieder singt. *jetztauchsingenkönnt* "No Cell Phones" typisch Luke. Freu mich auf Teil 8!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wieder ein super Teil!!!!!
Das mir Lorelai fand ich auch voll cool....typisch für sie.......
man das mit den briefen is auch verflixt kompliziert.....die mädels habens echt nit einfach.....
freu mich schon wenns weitergeht!!!
Küsschen

:gmorning:
Zitieren

sofort sofort bitte :biggrin:

super Teil mal wieder und ich hab irgendwie so im gespür, dass Rory und Ressa nichtmehr soo weit von der Rätzels Lösung entfernt sind Rolleyes

bin sehr gespannt auf den nächsten Teil... also Leute schreibt noch n bischen FB!!

vlg evi :dance:

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

Maxsa schrieb:man eine woche kein internet und wieder ein paar teile verpasst. da ich sie ja jetzt ja regelrecht verschlungen habe kann ich dir ja sagen das ich es wieder toll fand und dein schreibstil mich immer mehr begeister

lg
hey wo warst du denn? hab dich bei den letzten teilen schon vermisst *g*
danke danke :thanx:
könntest de nicht mal etwas schleichwerbung für die FF machen?
nicht das ich mit meinen lesern nicht mehr als zufrieden bin aber eine neue meinung wäre auch mal nicht schlecht Wink

Josefine schrieb:Super Teil! Besonders, weil Lorelai eins meiner Lieblingslieder singt. *jetztauchsingenkönnt* "No Cell Phones" typisch Luke. Freu mich auf Teil 8!
danke *verbeug*
*dasliedauchsupergernmag* seit GG läuft erinnert es mich jedesmal wenn ichs höre an Lor denken

LOVE JESS schrieb:Wieder ein super Teil!!!!!
Das mir Lorelai fand ich auch voll cool....typisch für sie.......
man das mit den briefen is auch verflixt kompliziert.....die mädels habens echt nit einfach.....
freu mich schon wenns weitergeht!!!
Küsschen
*nochmalsbedank*
haben se nich und werden se so schnell auch nicht Wink
wär ja sonst langwelig , meinst de nich? Smile

eval schrieb:sofort sofort bitte :biggrin:

super Teil mal wieder und ich hab irgendwie so im gespür, dass Rory und Ressa nichtmehr soo weit von der Rätzels Lösung entfernt sind Rolleyes

bin sehr gespannt auf den nächsten Teil... also Leute schreibt noch n bischen FB!!

vlg evi :dance:


naja, wie weit schätzt du denn?
endlich mal wer außer mir der hier FB verlangt, allein das ist schon meinen Dank wert *lol*


Also ich werrd mal noch bis Morgen mit Teil 8 warten vllt. gibts bis dahin noch FB, aber ich denke morgenfrüh dürft ihr euch definitiv auf etwas freuen

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ich hab am wochenende nur internet wenn ich bei meinen eltern bin, deswegen.... *lach* schleichwerbung, mmh ich überlegs mir
.
.
.
.
.
.
.
.
.
öhm okay *grins*

lg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

achso, das ist natürlich ne erklärung...
*freu* werd mich bei gelegenheit auchmal revanchieren wenn du willst *g*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Kapitel 8
Atlanta - I‘m free at last

Ty zog verzweifelt die Augenbrauen zusammen „Ok und jetzt ein allerletztes Mal - Warum sind wir hier?“ Jess verdrehte die Augen „Und noch mal - Geschichte! Ich kann‘s dir auch Buchstabieren wenn du willst - G - E -...“ „Ok, Ok... Aber nimm‘s mir nicht übel das ich es immer noch nicht so ganz verstehe!“ Jess zuckte mit den Schultern „Das wirst du schon noch.“ Mit einem letzten Blick auf Ty zog er den Reißverschluss seiner Jacke zu und stieg aus dem Auto. Die Kälte durchfuhr ihn wie Tausende kalter Nadeln. Er konnte sich nicht dran erinnern jemals so gefroren zu haben. Dieser Winter war scheiß Kalt, eigentlich zu kalt. Um mitten in Atlanta vor einem Friedhof zu stehen und darauf zu warten das Miss Ty endlich ihr schönes kleines zu Hause, auch liebevoll Schrottkarre genannt, verließ. Ungeduldig schlug Jess mit der Faust sachte Gegen die Windschutzscheibe, als Ty und ansah machte er ein fragendes Gesicht und formte die Worte „Was jetzt?“ Ohne dabei auch nur einen Buchstaben laut auszusprechen.Im inneren des Wagens sah er wie Ty ihm andeutete Geduld zu bewahren, bevor sie sich umdrehte und einen weiteren Pullover und eine Jacke von der Rückbank zu nehmen. Nachdem sie beides Übergezogen hatte stieg sie schließlich aus „Du entwickelst dich zu einem richtigen Sklaventreiber!“ bluffte sie Jess an, während sie an ihm vorbei in Richtung des Friedhofseingangs ging. „Sklaven...?“ Ty unterbrach Jess mit einem barschen Blick „Du schleppst mich bei dieser Saukälte hier her, also quatsch nicht sondern mach G-E-S-C-H-I-C-H-T-E.“ Jess schnaubte, wie er es so oft tat, seit er Tiana kannte und setzte sich schließlich in Bewegung.

Geboren 15 Januar 1929. Jess fing an die Fakten die er kannte durchzugehen. In Atlanta. Baptistenfahrer. Vier Kinder. Beteiligt am Busboykott. Friedensnobelpreisträger. Erschossen am 4 April 1968. Obwohl er nicht wirklich oft in der Schule gewesen war, hatte er in diesen Stunden nie gefehlt. Aus Gründen, die er wie so vieles, selbst nicht ganz begriff, hatte er diesen Mann immer bewundert. Gehasst und Geliebt, so wie er selbst, wenn auch in größerem Maß und mit deutlich größerem Ausmaß auf die Zukunft. Dieser eine Mann hatte Leben von Millionen verändert. Alles was Jess kannte, das Leben das er geführt hatte bevor er nach Stars Hollow kam, alles, wäre anders gewesen ohne diesen Mann. Er hätte nie seine erste Zigarette an einem kalten New Yorker Wintertag im Washington Square Park geraucht. Ohne diesen Mann wäre er nicht mit Louis, einem Schwarzen Jungen aus Brooklyn, der trotz der angepriesenen Offenheit, immer wieder unter seiner Hautfarbe zu leiden hatte, auf die selbe Schule gegangen, folglich hätte Louis an diesem Tag nicht die Zigaretten die er seinem Vater geklaut hatte mit ihm teilen können.
„Geschichte, also?!“ Ty‘s Stimme klang dünn als sie Jess ansah. Die Beiden standen vor einem Grab und erst jetzt fiel es Tiana wie Schuppen von den Augen. Geschichte. Atlanta. Ein Friedhof. Es war Geschichte, sogar große Geschichte, etwas das jeder Siebtklässer in zwischen in seinem Geschichtsbuch stehen hatte. Jess nickte stumm und betrachtete weiterhin den Grabstein vor ihm. Er war sich nicht sicher warum er überhaupt hierher gewollt hatte. Sicher, Martin Luther „I have a Dream“ King jr. War ein Meilenstein, eine Ikone aber das waren auch Elvis Presley und Kurt Cobain. Stand er jetzt vor deren Gräbern? Nein, er stand hier und las zum wiederholten mal die Grabinschrift - Free at last; Free at last Thank God almighty I'm free at last -. Als könnte Ty seine Gedanken lesen, find sie ein diesen einen Satz laut vorlesen „Free at last; Free at last Thank God almighty, I'm free at last.“ Diesmal schaute Jess zu Ty hinüber. Ein leichtes lächeln spielte auf ihren Lippen „Genau wie ich!“, fügte sie nach einer kurzen Pause hinzu. „Wie du?“ Jess musste zu geben das er nach allem was er mit Tiana erlebt hatte, er , mal wieder, absolut nicht verstand worauf sie hinaus wollte. Ty‘s lächeln wurde breiter „Ich bin achtzehn. Also bin ich frei!“ „Seit wann, zum...“ Soweit er wusste war Ty siebzehn nicht achtzehn zumindest ... „Du meinst du hattest Geburtstag?“, realisierte er mit einem Mal. „Nicht hatte, habe.“ Ty schloss kurz die Augen und senkte den Kopf, schließlich schenkte sie Jess ein weiteres kurzes Lächeln, drehte sich um und ging langsam den Weg zurück den sie gekommen waren.

In Memory of Martin Luther Kind jr (15.1.1929 - 4.4.1968)


Zitat:
[i][size=2]„... An dieser Stelle muss ich wohl schreiben, was ich gelernt habe, meine Schlussfolgerung, nicht wahr? Nun, meine Schlussfolgerung lautet- Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert. Derek sagt, es ist immer gut, mit einem Zitat abzuschließen. Wenn ein anderer es schon am Besten formuliert hat und man selber es nicht besser kann, stiehlt man eben von ihm und verschafft sich einen starken Abgang. Ich habe eines gefunden, das Ihnen sicher gefällt – Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht.“
American History X
[/size]
[/i]

NAZIS RAUS!!!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ui ui, was soll ich sagen ich bin begeistert! Ich liebe die GESCHICHTE von Martin Luther King jr. und alles was darum aufbaut. Hast du Melcom X gelesen?? Und ich find es einfach unglaublich wie du immer genau die Themen triffst die mich begeistern...

lg maxsa

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste