09.04.2005, 00:00
das wär mal ne idee! darauf bin ich noch gar ned gekommen...gute idee!
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
coolhappymaus schrieb:ich denke sie hat aus verwirrtheit mit dean geschlafen..aus frust..sie hat ne schulter zum anlehnen gebraucht und da war dean grad da...und tja dann is es eben passiert...ne art flucht von den gefühlen...Da kann man sich echt nur anschlieÃen....diese Thema wird wohl nie ausdiskutiert sein
ich hätte mit jess geredet und wär in den ferien durchgebrannt oder an wochenenden...klar nicht für immer, aber für eine gewisse zeit..
aber ich versteh nich, wie kalt man da sein kann...mit tat jess soo unendlich leid! rory is aber auch recht naiv....
so das war jetzt mein senf..*gg*
Zitat: Auf der einen seite kann ich zwar verstehen das er weg wollte, noch einmal neu anfangen wollte doch von Rory zu verlangen alles für ihn aufzugeben war ziemlich egoistisch!
Zitat: ich denke sie hat aus verwirrtheit mit dean geschlafen..aus frust..sie hat ne schulter zum anlehnen gebraucht und da war dean grad da...und tja dann is es eben passiert...ne art flucht von den gefühlen...
Zitat: was ich nicht verstanden hab, war, dass jess gessagt hat er will nicht nach stars hollow zurück, ok verständlich aber warum zieht er dan nicht ineinen ort ind e rnähe? dann könnte er mitt rory zusammensein und müsste trotzdem nicht in stars hollow leben.
ich versteh ihn nicht