[4x13] - In Sachen Liebe

er ist ja nicht wegen rory weggelaufen, sondern wegen luke und weil er die schule nicht geschafft hat (as hat schon was mit rory zu tun, aber trotzdem...) Smile
Zitieren

ich hatte das eigentlich auf die folge nag hammadi... bezogen nicht auf die 2 staffeln davor

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Hä??? Nee das glaub ich eher weniger! Er hat doch noch mit Luke geredet und er ist halt immer vor Rory weggelaufen! Anders ist es nicht gewesen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

irgendwie ist es ja ganz süß, dass er Rory das gesagt hat, aber er kann ja auch nicht einfach weggehen und dann nachher mit sowas wieder ankommen..da hätte ich an Rory´s stelle genauso reagiert..

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Er hätte es schon anders anstellen können und nicht in der Bäckerei und im Buchladen einfach wegrennen. Aber ich glaube nicht, dass Rory dann anders reagiert hätte, denn die Situation wäre ja trotzdem die selbe gewesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

nicht wirklich, denn da hatte jess ja noch nicht vor wegzufahren,weil sein auto ja noch nicht fertig war

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Glaubst du, er ist nur sofort danach abgehauen, weil sein Auto fertig war?!? Ich nicht wirklich. Wenn es noch nicht repariert gewesen wäre, wäre er trotzdem weggerannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

c-star schrieb:Glaubst du, er ist nur sofort danach abgehauen, weil sein Auto fertig war?!? Ich nicht wirklich. Wenn es noch nicht repariert gewesen wäre, wäre er trotzdem weggerannt.

glaub ich.
wenn wir uns erinnern er ist bei Westons und im Buchladen auch abgehauen...
ok da hat er ihr auch nicht gesagt das er sie liebt aber im prinzip kommts aufs selbe raus.
ich denke mittlerweile das jess in den meisten fällen in denen er einfach gegangen ist angst hatte wie sein gegenüber reagiert. im großen und ganzen ist er ein angsthase...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Gut möglich. Auch dass er, wenn es mal Schwierigkeiten gab, immer sofort auf und davon war, spricht nicht gerade für ihn. Aber dass er zurückgekommen ist (beim ersten Mal) beweist ja, dass er es wenigstens versuchen wollte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

ich denk was jess angeht trifft der spruch - Harte Schale Weicher Kern - zu.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste